iPod Touch 2G Lieferprobleme?

H

hkiride

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hey zusammen,

habe bei germanoffice am 16.9. den neuen ipod touch 16gb 2g bestellt und es hieß, er wäre in 2-5 tagen lieferbar. gerade eben wurde mir mitgeteilt, dass man ihn erst VORAUSSICHTLICH ab dem 28.9. bekommen wird, da apple nicht fristgerecht liefert.

frage mich gerade, ob das wohl stimmen mag... einen tag nachdem ich ihn bestellt habe, haben die den preis nämlich um 15,- euro angehoben...

weiß da jemand mehr drüber?
gruß
 
Der Touch ist ein begehrtes Gerät.
Da muss man halt damit leben dass es zu Lieferengpässen kommt
selbst im Apple Store steht jetzt 3-5 Tage

Im letzten Jahr habe ich bei einem Händler fast 2 Monate warten müssen,
diesmal direkt über Apple und da kam er nach 2 Tagen (am 11.09 :) )
 
habe jez mal ein paar bewertungen gelesen und dabei mitbekommen, dass germanoffice diese masche öfters durchzieht! sagen, dass es etwas lieferbar ist und dann den preis anheben und anschließend mitteilen, dass der artikel nicht vorrätig ist ... ich bin auf jedenfall gespannt!

könnte ihn auch woanders bestellen, aber bin nicht bereit, 40,- euro!!!! mehr für das gleiche gerät zu bezahlen.
 
hat hier jmd von euch erfahrungen mit germanoffice.net?
also sämtliche seiten im internet - sogar amazon - haben lieferzeiten von 1-3 wochen für den ipod touch.. naja, bin mal gespannt, ob die überhaupt liefern (also germanoffice).
 
So, mein Touch mit 16GB von amazon wird nun endlich für den Versand vorbereitet :cake:

Es scheint echt einige Lieferverzögerungen zu geben, zumindest bei diesem Modell... die 8GB-Touch wurden ja schon vor einer Woche verschickt für die ersten Besteller und für 16er- und vermutlich auch 32er-Bestellern heißt es halt länger warten...
 
War vorhin im gravis Store --> die hatten keinen einzigen.
Im Merlin Store hatten Sie 10 16GB Versionen und zwei 32er. Die 8er Version kommt wohl Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat apple wohl wirklich lieferprobleme.
 
Hab meinen 16er letztn Mittwoch abends bestellt (20.00 Uhr ) und ihn Freitag Mittag in den Händen gehalten....Apple Store. Natürlich hat Apple kein Interesse, dass irgendwelche Onlinehändler mit Dumpingpreisen die Kunden sofort beliefern, da werden erstmal die eigenen Kunden, Apple Stores und Premium Händler beliefert.
 
wie ist das eigentlich, wenn man seinen ipod bei apple gravieren lässt und ihn innerhalb von 14 tagen zurückschicken möchte. klappt das einwandfrei oder geht das nicht, da man ihn graviert hat?
 
Wenn er graviert wurde ist er für gravis praktisch wertlos. Daher wird es bestimmt nicht funktionieren.
 
Habe meinen 32er-Touch am Samstag im Apple-Store bestellt, gestern war er auf "bereit zum Versand", seit heute steht "versendet" und der 19., also morgen, als voraussichtliches Lieferdatum. Haben also ihr 3-5 Tage bis zum Versand sehr gut eingehalten.
 
Wir hatten heute in unseren Store 10x ipod touch 2G 16GB bekommen.
Es sind direkt 9 weggegangen xD
habe nur noch eins
 
Wenn er graviert wurde ist er für gravis praktisch wertlos. Daher wird es bestimmt nicht funktionieren.

nein, ich meinte, wenn ich jez im apple store online bestelle.
wie ist das dann mit dem rückgaberecht? ob es dann wg. der gravur erlischt oder nicht.
 
habe auch bei germanoffice bestellt am 15.9.
heute wurde das 16gb-modell aus dem sortiment genommen. war dann wieder beruhigt als ich gesehen hab, dass es nirgendswo kurzfristig zu haben ist..
bitte gebt bescheid wenn einer von euch nen touch von germanoffice bekommt..

gruß
 
also ich hab jez bei germanoffice storniert (mal sehen, wann ich mein geld wieder habe). der support antwortet nur sehr schwammig, wirkt total unseriös (rechtschreib- und orthographiefehler) und ganz ehrlich: was man so über den shop bzgl. lieferzeiten liest: KATASTROPHE!

erst hamse den 16gb für 234,95,- drinnen mit 2-5 tagen, dann auf einmal für 249,99 mit 2-5 tagen, dann über 10 tage und jez auf einmal ganz aus dem sortiment genommen?

lies dir mal die ciao.de bewertungen über germanoffice durch.
wenn du das liest, dann kommt dir die geschichte, die ich oben geschildert habe, seeeehr bekannt vor.
:(
 
hmm bei uns beim experthändler wurden die preise für den iTouch und den iNano gesenkt
(fast 50% .oO(was das wohl heisen mag xD)) sagen aber das sie den touch erst in etwa 2-4 wochen haben werden :/ LEIDER meine mom will nicht bei apple direkt bestellen da sie irgendwas gegen onlinekauf hat (obwohl apple ja sehr seriös ist)
naja ich geh dann mal n ründhen UrT zoggen baba
 
klarer fall von aufmerksamkeitsaktion würd ich sagen.
da es den player aber eh nirgends so billig gibt und andere händler auch warten müssen, lass ich die bestellung erstmal laufen..
auch wenns mir schwer fällt zu warten ;)
 
faheus, was heißt 50%? wie teuer ist der ipod touch denn da jetzt noch?
 
naja der alte
fast 50 % die kleinste version
dei den größeren sinds nurnoch 10%
wenn du kommen willst: TeVi markt in schwabach ^^
 
also kostet der kleine ipod touch 8gb 2g nur knapp 110 euro? :eek::eek::eek:
schwabach? kp, wo das ist... schade... gilt wohl nicht für alle filialen, ne.
 
Zurück
Oben Unten