iPod Touch 2G Lieferprobleme?

Habt ihr schon wieder Schulferien? :rolleyes:

:confused:

Da ich Student bin, interpretiere ich das jetzt mal als Beleidigung. (Nein, Spaß. ;)) Ich habe vorlesungsfreie Zeit. Außerdem bin ich mit nem operierten Knie zuhause und habe Zeit.

Also, wo liegt dein Problem, wenn man fragen darf? Klar ist dieser Thread sinnlos, aber er macht Spaß. :D

Also bitte, nicht alles so ernst sehen. :)
 
also bei mir steht jetzt schon versandtbereit:cake::cake: und ich bin ehrlich gesagt echt überrascht da ich ihn gestern erst bestellt habe aber ich hab auch direkt mit kreditkarte bezahlt. Was glaubt ihr wie lang es dauert bis das ding jetzt versendet ist oder bei mir ankommt ?
 
Montag oder Dienstag sollte er da sein.
 
EDIT://

Ok, hat sich erledigt. Der UPS-Mann war grade da.

Endlich halte ich meinen iPod Touch in den Händen!

JUHU!!!!!! :cake::cake:

Hallo Dingels,

hab auch gestern den Touch bekommen. Allerdings erst gegen 15.00 Uhr. Ich sag nur: Boah ey, ist das ein geiles Teil. :D

@Suendenbock

Siehste, bin doch erster. Ätsch! :cumber:
EDIT 2://

Hier der Beweis:

http://www.imgbox.de/users/Dingels/ipodtouch.jpg

Na ja, dann hast Du jetzt wohl die aufblasbare Waschmaschine gewonnen. :hehehe:


Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Teil.:):crack:

Also, cu:crack:
 
Hab mein Ipod schon am 2. Oktober bestellt is seit Freitag schon versanbereit. Wie lange dauert das bis er verschickt wird?
 
??

Sooory doppel Geschrieben
 
Bei mir das gleiche steht seit Freitag auf Versandbereit! Hoffe der geht heute raus!

Dachte immer Versandbereit heißt Ipod wartet fertig verpackt auf UPS oder TNT dann sollte er ja heute abgeholt werden.
 
Ich glaub das Heißt es auch nur viellecht dauert es bis ups es dann losschickt viellecht können die net so viel auf einmal mitnehmen

Arbeitet UPS oder apple überhaupt samstags und sonntags deswegen dauerts auch noch ein bisschen
 
Denkst du die versenden noch heute und kommt der dann morgen an.
 
Normalerweiße ist der Ipod wenn er heute verschickt wird morgen da! UPS und TNT arbeiten auch Samstags, aber das nur bei Lieferungen mit hoher Priorität bzw. Express (teurer).
Naja diese Woche wird er schon noch kommen und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)
 
Juhu versendet :D
 
Meiner nun auch, als Zustelldatum wird der 15. bei mir angezeigt.
 
Steht bei mir auch ich hofe das ändert sich auf 14

Hast du auch UPD und geht deine trackingnummer
 
JA JA :cumber: :bedjump:

Kommt vorausichtlich Morgen JUHU
 
jaa bei mir sollt er auch heute kommen ist aber nicht aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich den verpasst hab. Hinterlassen die ups guys denn keine zettel?? weil ich hatte keinen
 
Gestern Vormittag bestellt und heute um 11.50 Uhr angekommen.

Kein Grund zum Meckern :)
 
Meiner liegt nun auch zur Abholung bereit. Morgen mal vorbeischaun ;-)
 
Mein iPod Touch 2G 32GB iss unterwegs mit DHL und trifft spätestens morgen bei mir ein :D
Cyberport.de hat anscheinend endlich die ersten Geräte geliefert bekommen. Für faire 342EUR laß ich mich auch gerne auf ein wenig Wartezeit ein :p ... denn bestellt hatte ich das Teil bereits am 29.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo meiner ist jetzt endlich da!ich schreib Grad vom Touch:cake:
 
warte jetzt immer noch auf meinen 8gb touch.

schon seit 2 wochen.

nach dem shop soll der erst am 24.10 verfügbar sein.

wo ich ihn bestellt hab stand3.10 dran!!


naja da heissts wohl nur noch WARTEN!! :(
 
Zurück
Oben Unten