iPod NANO!

kann der iPod Nano keine Fotos am Fernseher wiedergeben.

"- Keine Übertragung der Fotos auf einen Fernseher"

stimmt das denn ?
 
Aurel70 schrieb:
hm... nette Lösung. Aber ist doch eher was für Leute, die eine karierte Wolldecke über das Auto legen, wenn es in der Garage steht... :D

Vor allem die UV Protection find ich gelungen. Schuetzt er denn auch vor freien Radikalen? :D
 
cilly schrieb:
Wenn man auf einem schwarzen Flügel ständig Noten ablegen würde, dann würde der Lack auch verkratzen und es sähe sehr hässlich aus. Fährt man mit einem schwarzen Auto durch die Waschanlage, sieht man die Schleifspuren der Bürsten. Es war ja klar, dass man jeden noch so feinen Kratzer im Lack des schwarzen Nano sieht. Diejenigen, die keine Kratzer mögen, hätten sich einen weißen Nano bestellen sollen.

Genau - und mir hat man die Entscheidung noch einfacher gemacht - im Flughafen gab's gestern nur den weissen. Und den hab ich jetzt. Freu mich schon aufs auspacken heute abend :p
 
den[N]is schrieb:
das Problem für Apple ist, dass große News Seiten die Kratzer Problematik aufgegriffen haben und somit ist das teuerste Marketing nichts mehr wert :) Wieviele Leute in den verschiedensten Foren warten nun auf eine neue Revision :D oder kaufen gar keinen. Ich denke so locker wird es Apple nicht zur Seite wischen können. Naja mein nächster wird wieder ein Creative Player. Sie sind was die Software angeht schlechter aber der Sound ist besser und sie haben ein Case das so gut wie nicht zerstörbar ist. (ähnlich dem Mini Case)

mfg

Naja - so dramatisch wird das nicht werden mit dem Negativeffekt. ICH (unverbesserlich) habe mir gestern TROTZ allen Forenbeitraegen einen gekauft, weil mir halt die Groesse und die gelungene Integration in iTunes einfach wichtiger ist als eventuelle Kratzer. Ich hatte schon diverse Player und das hin- und hergeschiebe von Musiktiteln und M3U Listen, die nicht mehr funktionieren, weil Pfadangaben verschoben sind... Lass mal stecken.

Da nehm ich persoenlich lieber Kratzer in kauf.

Und zum Fluegelthema: bei einer Geige sieht es wieder ganz anders aus, da zaehlen Kratzer mit zum Charakter ;)

Gruesse,

nio
 
Ich hatte schon diverse Player und das hin- und hergeschiebe von Musiktiteln und M3U Listen, die nicht mehr funktionieren, weil Pfadangaben verschoben sind... Lass mal stecken.

Das einzige Programm das die M3U Listen nicht richtig frisst ist iTunes. Alle anderen egal ob unter Linux oder Win können sie lesen und richtig verarbeiten. Soviel dazu ;)
 
den[N]is,

ich glaube so langsam hat der letzte verstanden, daß ein iPod nicht dein Augapfel werden wird.

Wenn du jetzt auch noch einsehen möchtest, daß iTunes und iPod für jeden ein Segen ist, der nicht gerne per Explorer sich durch seine Musiksammlung wühlt sondern mit intelligenten Playlists seinen Player (halb)automatisch betankt, dann wäre das schon mal ein Schritt.

Schwächen zu konstruieren wo keine sind ist öde. iTunes ist ein mächtiges Werkzeug, und die Verwendung einer Library eröffnet viele sinnvolle Möglichkeiten. Aber wer lieber im Explorer wühlt... bitte sehr.

Außerdem bezog sich nio auf _Player_, die sich an manchen m3u Files stoßen.
 
also ich hab zwar keinen nano, aber ich hab ein schwarzes handy, ein siemens S65, und das trag ich seit einem jahr ständig mit mir herum, in der hosentasche mit schlüssel und das teil ist nach diesem einen jahr immer noch ansehbar das display nicht verkrazt und auch die schwarzen teile nicht - also ist es möglich eine kratzresistente oberfläche herzustellen. ich hatte eigentlich vor beim nano zuzuschlagen, aber das lasse ich jetzt lieber und warte entweder auf ne revision oder kauf mir noch nen alten ipod mini.
 
Wenn du jetzt auch noch einsehen möchtest, daß iTunes und iPod für jeden ein Segen ist, der nicht gerne per Explorer sich durch seine Musiksammlung wühlt sondern mit intelligenten Playlists seinen Player (halb)automatisch betankt, dann wäre das schon mal ein Schritt.

wer spricht vom durch den Explorer wühlen ? Es soll auch noch andere Librarys geben die den Job noch viel besser machen als iTunes. - iTunes mächtig :D naja iTunes ist ganz nett aber mächtig sind andere Programme ;)
Der nano wäre mein Augapfel würde er nicht verkratzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich das Zubehör vom Mini an den Nano? Denke da an die JBL Boxen
 
Weis einer ob die nano's in ganz normale docks passen ?

Wenn ja, hat einer bilder davon (würd mal gerne sehn wies ausschaut!)
 
in welchem thread werden eigentlich die schnell brechenden displays der nanos diskutiert, die den Aktienkurs heute haben sinken lassen?
 
sektion31 schrieb:
Passt eigentlich das Zubehör vom Mini an den Nano? Denke da an die JBL Boxen

Sollten eigentlich passen, da der Nano auch einen normalen Kopfhörereingang hat wie die großen.

Gruß HaKaN
 
Beim nano ist ein Dock Connector dabei, eben damit er in die normalen Docks auch reinpasst. Bilder hab ich keine.

Matt
 
Die Nanos passen in alle Docks, es bleibt Platz - aber der Nano ist sehr leicht, funktioniert wunderbar.
Der Dockadapter ist nicht für iPod Docks! Es passt auch nicht in diese, Kerben an den Seiten und auch die Grösse passt nicht. Er wird in den nächsten iPod Gen. generell für das gekaufte Modell mitgeliefert, dieser ist für Zubehör von Drittherstellern. So können diese für alle iPods den selben Anschluss bauen (z. B. ext. Lautsprecher), Apple liefert für das jeweilige Modell den Anschlussadapter. Die Dritthersteller haben somit nicht das Problem für alle möglichen iPods Adapter liefern zu müssen, siehe z. B. Bose mit dem Sounddock. Hierher fliesst ein Teil der Einnahmen aus den Lizenzen, welche Apple für das "ready for iPod" Logo erhält.
 
DJAG schrieb:
Hierher fliesst ein Teil der Einnahmen aus den Lizenzen, welche Apple für das "ready for iPod" Logo erhält.
In die „Entwicklung“ eines Kunststoff-Füllstückes?! rotfl
 
Natürlich! Das Ding macht sich ja nicht von selbst! Apple gibt den Herstellern die Möglichkeit mit einen Universalanschluss kosten zu sparen und verpflichtet sich seinerseits für die entsprechenden Adapter der iPodmodelle bereitzustellen. Dem Bose-Sounddock liegen 3! Adapter bei, und keiner für den 60GB iPod ist dabei! Dieses Thema ist für Hersteller dann erledigt.
Auch ein Kunststoffstück muss designed/ konstuiert werden, das kostet Geld.
 
DJAG schrieb:
Natürlich! … Auch ein Kunststoffstück muss designed/ konstuiert werden, das kostet Geld.
Genau, und der Entwurf dauert ja Wochen, was enorme Kosten verursacht. ;)
 
msslovi0 schrieb:
Beim nano ist ein Dock Connector dabei, eben damit er in die normalen Docks auch reinpasst. Bilder hab ich keine.

Matt

also bei mir passt dieser connector nicht auf das Doch meines 40GB. Liegt's an mir??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten