iPod NANO!

...dann maybe doch keine schwarzen ib´s und pb´s...
 
DudeEckes schrieb:
Aber weiß man nicht a priori, auf was man sich einläßt?

Tja, viele haben wohl nicht erwartet, dass grade auch die Vorderseite so anfällig ist...
 
...es gibt nano-beschichtungen, die machen kunststoffoberflächen hart und kratzfest wie staahl - warum verwenden die soetwas nicht...
in den >100 eur marge sollte das doch wohl möglich sein ;)

nano... würde ja passen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tänzer schrieb:

"Dass man sich besser nicht setzen sollte, wenn man ein dünnes, empfindliches Gerät in der Hosentasche hat, sollte soweit klar sein."

Naja... was haben die immer mit ihrem "empfindlichen Gerät"?! Das Ding ist ein portabler Musikplayer, der einzig und allein dafür da ist in der Welt da draußen (sprich: Öffis, Stadtpark, etc,) benutzt zu werden; und nicht für daheim auf'm Sofa (okay, vielleicht auch da... ;) ) mit drei Schutzhüllen drumrum und am besten noch mit Samthandschuhen... unglaublich. :mad: :mad:
 
wenn du nach 1 Woche im Outdoor Einsatz den Display nicht mehr lesen kannst redest du anders ...
 
den[N]is schrieb:
wenn du nach 1 Woche im Outdoor Einsatz den Display nicht mehr lesen kannst redest du anders ...

Ja, genau davon rede ich ja! Das kann doch nicht wahr sein??!!! Was denkt denn Apple welche Anforderungen ein user an einen portablen Musikplayer stellt??! Daheim kann ich besser Musik hören als auf dem Pod; das Ding muss bestens outdoor-geeignet sein!!
 
oh dann habe ich die Missverstanden :) Sorry :D Nach dem zweiten drüberlesen stimme ich dir zu *g*
 
Die alten iPods waren ja auch nie besonders robust...

Aber warum man die Teile nicht kratzfest bekommt, verstehe ich auch nicht....das kann technisch nicht so schwierig sein.
 
den[N]is schrieb:
wenn du nach 1 Woche im Outdoor Einsatz den Display nicht mehr lesen kannst redest du anders ...

Ist doch nicht einmal bei dir so, warum tusrt du dann so, als wäre das grundsätzlich so?
Ich hab den iPod jetzt seit mehreren Wochen in Gebrauch, komplett ohne irgendwelchen Schutz, ich passe nur drauf auf und er hat kaum Kratzer.
Nur weil es im Internet Fotos gibt, auf denen der Nano (richtig ins Licht gehalten) stumpf aussieht. Lesbar bleibt das Display trotzdem, vor allem, da es von unten beleuchtet ist, da sieht man nur richtig tiefe Kratzer
 
naja er sieht nicht so aus weil ich ihn bis jetzt mit zwei Fingern schön an der Seite angepackt habe. Das eigentliche Einsatzgebiet sollte aber die Hosentasche sein bzw der Rucksack. Nur die 2 Gebiete sind im jetzigen Zustand ausgeschlossen. Nächstes Problem wie reinige ich den Nano bevor ich die Brando Folie aufbringen kann ? (wenn selbst die besten Mikrofasertücher Kratzer hervorrufen)
 
Hat irgendjemand schon schöne taschen für den nano gesehn ? will nämlich nicht das er so zerkrazt wie mein ipod 3. Gen !
 
den[N]is schrieb:
Nächstes Problem wie reinige ich den Nano bevor ich die Brando Folie aufbringen kann ? (wenn selbst die besten Mikrofasertücher Kratzer hervorrufen)

Tip von meiner Oma: Wundbenzin (Apotheke) und Gesichtsreinigungspad (od. Wattebausch).

Zitat Oma: "mit Benzin geht alles weg, nur deine dummes Gesicht nicht" :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten