iPod NANO!

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Apple ersetzt den iPod mini durch den iPod nano! Der iPod nano ist 80 Prozent kleiner als der iPod mini und kann genau so viele Lieder speichern wie der iPod mini. Der neue iPod ist nur halb so dick wie der iPod mini und 62 Prozent kleiner vom Volumen her. Es ist möglich, bestehende Konnektoren mit dem neuen Gerät zu verwenden. Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit.
 
mit Kamera, pfui.
 
Das Preisleistung Verhältniss ist ein Witz! 4 GB = 249,00€ und ab 299,00€ gibt es schon den 20 GB iPod Photo
 
Zuletzt bearbeitet:
Liiiiink!! Pries?
 
Die Akkulaufzeit gibt Apple mit 14 Stunden an.
Der iPod nano bringt anscheinend auch viele Software-Verbesserungen mit, nŠmlich eine neue Uhr, neue Spiele, und einen Rundentimer sowie einen Lock

Den iPod nano gibt es mit 2 Gb fŸr 199 US$ und mit 4 Gb fŸr 249 US$. Das GerŠt ist sofort in den USA verfŸgbar.


------------
Krass....... geiles Teil was Apple da raushaut
 
Für die 2 GB-Version werden 199 Dollar verlangt. Irgendwie recht teuer. Trotzdem juckt es mich jetzt in den Fingern, so ein Teil gleich zu bestellen.
 
Gleicher Preis, aber halbe Kapazität.... da juckt bei mir nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis:

2GB 199 Dollar
4GB 249 Dollar
 
So geil! Von sowat hat hier hier niemand gewusst!

Ich liebe Dich Apple!!!
 
nano gibts in schwarz und weiß..
 
Hammer... die Kreditkarte hüpft schon wie irre neben mir herum.. Darauf hab ich gewartet!
 
Ich wette bis das Teil in Europa verfügbar ist, vergehen Jahre...
 
flash mit camera... irgendwie strange, aber geil
 
Bin mal gespannt, ob es die angekündigten Softwareverbesserungen auch für die älteren Modelle gibt...
 
Naja bei dem Preis müsst ihr bedenken das Flash 2 sowie 4 gb sehr teuer ist
 
Flash..so wie ichs verstanden habe..
 
ok, das ding hat scheinbar doch keine kamera drin... ist auch besser so.
 
Zurück
Oben Unten