iPod Nano 1. Generation Batteriefehler Austauschprogramm

hat schon wer sein austauschgerät erhalten und kann etwas zum zustand des Gerätes sagen? mehr zerkratzt als das alte gerät oder neu oder wie oder was...

bin derzeit am überlegen ob ich mein nano noch einschicke.... wobei mir gesagt wurde der Akku würde wenn nur handwarm werden also eigentlich bisschen übertrieben sämtliche Geräte zurück zu rufen.
 
Überprüfe doch einfach anhand der Seriennummer, ob dein Gerät überhaupt von dem Ersatzprogramm erfasst wird ? ;)

Oder hast du das schon gemacht ?
 
jojo alles klar, habe das versandmaterial ja schon hier, weiß bloss nicht genau ob ich überhaupt den Austausch in Anspruch nehmen möchte.
 
Ich würde Austauschprogramme bzgl. des Akkus IMMER in Anspruch nehmen.
Man sieht ja immer was passiert, wenn so ein Akku mal durchdreht
 
Ich würde Austauschprogramme bzgl. des Akkus IMMER in Anspruch nehmen.
Man sieht ja immer was passiert, wenn so ein Akku mal durchdreht

Richtig. Besser ists... Viele iPods dürfen angeblich mit ins Bett und gelegentlich schlafen die Lieblinge sogar dann in den Armen ihrer Besitzer ein... Da sollte der Akku nicht unbedingt unter der Decke Pufftaff machen und eine alkalische Soße rausdröppeln oder ein Feuerchen entfachen... Allein von daher: Tauschen lassen!
 
Meiner gammelt nur in der mittelkonsole des Autos rum... hmm
 
... wohin wendet man sich denn, wenn dieses angekündigte Versandpäckchen nicht kommt?
Die Mail für meine 'Berechtigung' hab ich bekommen, allerdings ist das ja ne no_reply-Adresse.-

Bei mir überfällig ...................
 
Ähm, mein iPod ist laut UPS schon am Dienstag bei Apple eingetroffen. Ich denke man bekommt eine eMail wenn er da ist. Bis heute habe ich noch keine bekommen. :kopfkratz:
 
Hast Du schon eine Tracking-ID? Die wird wohl erst vergeben, wenn das Verpackungsmaterial raus geht. Die zehn Werktage zählen angeblich erst ab dann.

Wofür gibt es den Rückruf-Service von Apple? Frag da doch vorsichtig nach.
 
Ja, Tracking-Nummer habe ich. Gerät ist laut UPS bei Empfänger eingetroffen. :(
Na mal schauen wann die Bestätigungsmail, das mein alter iPod angekommen, ist, eintrifft.
 
Liebe(r) wilmafeuerstein, um Dich geht es nicht... Ich habe mich auf k_munic bezogen.

Und, wenn ich ehrlich sein soll, ich erwarte nicht, dass unsere zurück geschickten iPods mit uns dieses Jahr Weihnachten feiern werden...
 
... wenn ich ehrlich sein soll, ich erwarte nicht, dass unsere zurück geschickten iPods mit uns dieses Jahr Weihnachten feiern werden...

merci eFKaWe für den Hausbesuch/PM!

... wenn ich ehrlich bin: ich spekulier' ja darauf, dass die ollen Dinger 'aus' gehen, und Apple mir 'n neuen Nano < sabber > schickt ... aber das sind Träume ... < muddl, noch'n bier .... ja, NOCH eins! ... >
 
... wenn ich ehrlich bin: ich spekulier' ja darauf, dass die ollen Dinger 'aus' gehen, und Apple mir 'n neuen Nano ...

Das halte ich für sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich (aber nicht ganz für unmöglich)! Laut Telefonat vom Donnerstag erfolge 1:1-Ersatz mit Geräten der gleichen Generation.

So war es angeblich auch in Japan letztes Jahr?!?
 
Das halte ich für sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ...

.. basiert auf Gerüchten aus Zentral-Kalifornien ... ;)

rumors has it ... das a) nur ein begrenzte Anzahl 'neuer' Akkus angeschafft wurden, b) nicht alle zurückgeschickten Nanos 'recyclefähig' sind, c) wenn am Schluss ein 'paar' fehlen, eben die Wundertüte aufgemacht wird.

... mir auch zu viele wenn's ----

aber 'n Nano als Uhr ... schick wär's ... :D
 
Naja, mein Telefonat am Donnerstag mit der Apple-Hotline halte ich, zumindest bezüglich dieses Punktes (austausch-Geräte), nicht für ein Gerücht aus Zentral-Kalifornien. Obgleich weite Teile der Infos in diesem Telefonat bezüglich der weiteren Zeitplanung der Abwicklung Gerücht-Charakter hatte...
 
... wohin wendet man sich denn, wenn dieses angekündigte Versandpäckchen nicht kommt?
Die Mail für meine 'Berechtigung' hab ich bekommen, allerdings ist das ja ne no_reply-Adresse.-

Bei mir überfällig ...................
Es wird kommen, nur etwas Geduld.
 
Zitat von k_munic
... wohin wendet man sich denn, wenn dieses angekündigte Versandpäckchen nicht kommt?
Die Mail für meine 'Berechtigung' hab ich bekommen, allerdings ist das ja ne no_reply-Adresse.-

Bei mir überfällig ...................
Es wird kommen, nur etwas Geduld.
 
Zurück
Oben Unten