ipod Lautstärke lächerlich !!!

ach das kannte ich ja noch garnicht: in itunes songs auswählen und dann "Informationen/Optionen" da ist ein lautstärke-schieberegler, der geht von "-100%" – "+100%". mal sehen in wieweit da die klangqualität drunter leidet...
 
....leute hört doch mal mit dieses blöden kinderkommentaren + tipps ala "hno arzt" , tinitusliga auf...er hat halt dieses problem... nicht ihr...und es sind seine ohren, da wird er schon wissen ob es laut ist oder nicht.
mein ersten ipod habe ich wegen genau diesem problem auch zurück gesendet, war defekt. der neue war dann ok.
 
pennerglueck schrieb:
kann man die lautstärke noch weiter anheben ? ansonsten werde ich ihn wohl wieder verkaufen, so ein mist !

Die Lautstärke kann man kaum anheben. Die iPods sind wegen irgendwelcher Bestimmungen hier in Europa im Vergleich zu den US-Geräten gedrosselt.

Mir genügt die Laustärke unter Benutzung der Originalohrhörer völlig. Von anderen höre ich da auch keine Probleme.

Mag schon sein, dass du und der iPod nicht miteinander klar kommt ...
 
sengaja schrieb:
ach das kannte ich ja noch garnicht: in itunes songs auswählen und dann "Informationen/Optionen" da ist ein lautstärke-schieberegler, der geht von "-100%" – "+100%". mal sehen in wieweit da die klangqualität drunter leidet...

Mir gefiel das gar nicht! Ist aber sicher Geschmackssache.
 
Also ich finde meinen Nano auch ein bisschen leise, obwohl ich inEar Hörer trage.
Manchmal wünschte ich mir einfach ein bisschen mehr Saft :)
Vor vier Jahren als ich zum Dienst antreten musste waren meine Lauscher jedenfalls noch innerhalb akzeptabler Parameter; da wurde ein Gehörtest gemacht.

Hossie
 
Lynhirr schrieb:
Mir gefiel das gar nicht! Ist aber sicher Geschmackssache.

ich merk nicht das es lauter wird. ob der klang bschissener ist kann ich nicht beurteilen, ich bin rocker, kein verdammter ohrologe :D
 
@Lynhirr

dann höre mal die Mondscheinsonate und du wirst von der Lautstärke des iPods enttäuscht sein.

goPod schafft jedoch Abhilfe, allerdings noch nicht für den Nano... Ich habe mir einen 60 GB in den Staaten bestellt...

Ich brauche keine Big-Mama wie Apple, die auf mich aufpasst, dass ich meine Ohren nicht ruiniere.
 
cilly schrieb:
Ich brauche keine Big-Mama wie Apple, die auf mich aufpasst, dass ich meine Ohren nicht ruiniere.

ach, war das apples idee? ich hätte gedacht, das war ein europäisches amt?
 
Zurück
Oben Unten