ipod Lautstärke lächerlich !!!

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
:mad: hab mir gerade die gopod software zum erhöhen der lautstärke geladen, das ergebnis lächerlich

bin total enttäuscht höre nur mit grösseren kopfhörern mit sehr gutem wirkungsgrad und trotzdem ists viel zu leise. da hört man ja noch sein gesprochenes wenn man voll aufdreht

kann man die lautstärke noch weiter anheben ? ansonsten werde ich ihn wohl wieder verkaufen, so ein mist !


__________________
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum


Ich würde wohl eher mal zum HNO Arzt gehen :D
 
Bist Du schwerhörig oder willst Du dir Deine Ohren zerstören? Warum reicht die Lautstärke des iPod nicht aus?
 
Hallo im Forum! :)

Könnte es an Deinen Kopfhörern liegen?!
Ich habe auch GoPod am laufen und mir fliegen
bei einigen Sachen schon fast die Ohren weg!
Probiere doch mal die Originalstöpsel, nur so
zum Vergleich.
 
pennerglueck schrieb:
:mad: hab mir gerade die gopod software zum erhöhen der lautstärke geladen, das ergebnis lächerlich

bin total enttäuscht höre nur mit grösseren kopfhörern mit sehr gutem wirkungsgrad und trotzdem ists viel zu leise. da hört man ja noch sein gesprochenes wenn man voll aufdreht

kann man die lautstärke noch weiter anheben ? ansonsten werde ich ihn wohl wieder verkaufen, so ein mist !


__________________

Das kannst du vergessen!
Wenn ich das teil mit gopod voll aufdrehe tut es mir schon nach wenigen sekunden wohl weh in den Ohren!
Also das kauf ich dir nicht ab. Das ist wohl was schief gewickelt in deinem Pod?

Grüße
PS: sogar die Membran vibriert bei voller Lautstärke
 
superspike schrieb:
Hallo im Forum! :)

Könnte es an Deinen Kopfhörern liegen?!
Ich habe auch GoPod am laufen und mir fliegen
bei einigen Sachen schon fast die Ohren weg!
Probiere doch mal die Originalstöpsel, nur so
zum Vergleich.

höre mit einem sony mdr-7506, aber auch mit den orig. fliegen mir die ohren nicht weg. scheint wohl was schiefgegangen zu sein. hab auch mal eupod pro ausprobiert, kein unterschied :(

obwohl man bei der installation anscheinend kaum fehler machen kann :rolleyes:
 
@pennerglueck: um welchen iPod gehts denn genau? um den neuen mit Farbdisplay?
 
Gibt es da eigentlich schon was für die neue Firmware, bzw für die farbigen iPods?
 
FLATCOATED schrieb:
HNO Arzt, definitiv HNO Arzt! :D

*zustimm*
Mir reicht die Lautstärke auch vollkommen!
@pennerglück
Wenn du probleme hast dass du deine eigene Stimme hörst! Probier es doch mal aus einfach NICHT mitzusingen :rolleyes: Das schont unter Umständen auch noch deine Umwelt :D

Schlecht hören kann ich gut, aber gut hören kann ich schlecht :cool:
 
Zu laute Musik kann man nicht mehr genießen. Was ist nur mit manchen Menschen los? :D
 
Vielleicht liegt es ja daran, dass mit seinem iPod wirklich was nicht in Ordnung ist. Würde an Deiner Stelle mal einen anderen ausprobieren!
 
Gruss von einem, der wegen lauter Musik seit knapp drei Jahren an Tinnitus leidet und weiterhin viel Spass beim Sound boosten. In unserer Selbsthilfegruppe sind noch ein paar Plätze frei. Melde Dich einfach, wenn Dich das Pfeifen im Ohr nachts in den Wahnsinn treibt.

http://www.tinnitus-liga.de/media/audio/dtl17.mp3
 
Ich weiß nicht... ich kann mich erinnern das es meine Kopfhöhrer.. in einer Nieder-Ohmigen Version und in einer Hoch-Ohmigen Version...

Man hatt mir im Laden gesagt die niederohmige wäre für Mobile player besser geeignet...

nun hab ich nicht wirklich ahnung davon... kann das aber vielleicht damit etwas zu tun haben ?
 
Kann es vielleicht auch sein, dass deine Songs einfach mal von Haus aus etwas leise sind? Vielleicht mal im iTunes mit der Lautstärkeanpassung und den anderen Voreinstellungen rumspielen …
 
superspike schrieb:
Hallo im Forum! :)

Könnte es an Deinen Kopfhörern liegen?!
Ich habe auch GoPod am laufen und mir fliegen
bei einigen Sachen schon fast die Ohren weg!
Probiere doch mal die Originalstöpsel, nur so
zum Vergleich.

Also bei mir ist's auch mehr als laut.
Hier stimmt was nicht....
.... mit Deinem iPod
.... mit Deinen Kopfhörern
.... oder mit Deinen Ohren

Anders ist's nicht zu erklären :D
 
Zurück
Oben Unten