iPod-fähiger Radiowecker

i-station alarm clock von logic3 - erfahrungen und frage..

hi leute,
hab mir bei buyvip.de das teil angeschafft und muss sagen ich bin sehr zufrieden - insbesondere bei dem preis - mal die vor/nachteile:

++ super klang (bass, lautstärke usw.)
+ radioempfang ist auch ok
+ ipod-funktionen sind ok (bei hörbüchern muss man etwas vorsichtig mit der weiterspring-funktion sein - dann ist die bookmark weg :-( ) - ansonsten geht sogar weiterspulen...

- der grosse display ist eindeutig zu heftig beleuchtet selbst in der niedrigsten helligkeitsstufe (für meinen geschmack) - hab mir aber einfach eine folie zur abdunkeln drübergemacht... .

frage: weiss zufällig jemand wie man die gespeicherten sender (1-10) abrufen kann - hab schon alles probiert und die anleitung führt hier nur zum sendersuchlauf und nicht zum abrufen der gespeicherten sender (wenn das nicht geht wäre es noch ein kleines minus ;-) ...)

thx cosmic
 
Wecker

Moin,

ich suche auch einen Radiowecker für meinen Nano der 3. Generation,

- bei dem man die Wecklautstärke (Radio/Ipod) einstellen kann,
- das Display abschalten kann und
- der "nur" um die 100 Euro kostet

und habe mir die ganzen Beiträge hier einmal durchgeshen. Verlange ich einfach zuviel oder gibt es so etwas in der Tat nicht?

Kennt jemand das bei Amazon vertriebene "König Uhrenradio CR10 mit iPod Dock, Fernbedienung,Antennenanschluß"?

Gruß

WST
 
hat schon jemand schon das Teil - den Philips DC200 - live gesehen:

DC200_12_webImage370.jpg
 
weiss jemand wann der xtrememac luna x2 in deutschland verfügbar ist?
 
habs gefunden 23.06.2008
 
Hallo,
hab mich durch die 23 Seiten gelesen. Und mir raucht der Kopf.
Und ich hab vergessen, welches von den Geräten beim Wecken langsam die Lautstärke erhöht. Also nicht gleich volle Kanne sondern langsam in den Tag gleiten.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen hiermit:
http://www.canton.de/de-produktdetail-multimedia-dss303.htm ?

oder doch auf die Logitech Pure-Fi dream warten?
 
Und ich hab vergessen, welches von den Geräten beim Wecken langsam die Lautstärke erhöht. Also nicht gleich volle Kanne sondern langsam in den Tag gleiten.

Das macht z.B. der iHome iH8.
 
hat schon jemand schon das Teil - den Philips DC200 - live gesehen:

DC200_12_webImage370.jpg

Den Philips DC200 habe ich gestern im MediaMarkt in Mülheim an der Ruhr gesehen. Machte äußerlich einen brauchbaren Eindruck. Probehören ging auch, aber ein realistisches Urteil kann man sich bei den Umgebungsgeräuschen natürlich nicht machen.
 
ich hab das ihome h8 hier
aber von der lauter-werden-beim-wecken-funktion hab ich noch nichts gemerkt.

was muss man da denn einstelleN?
 
Habe mir den iTeufel Clock geholt, super Klang , Teufel halt und für 99 Eypos eine gute Alternative zum JBL System .
 
hast du auch den ih8?

wenn ja kannste mir sagen wie das mit dem lauter beim wecken gehen eingestellt wird?

Ich bin auch gerade am Überlegen wie ich das eingestellt habe, da es so ist weiss ich definitiv da ich es jeden Morgen erlebe. ;)

Ich glaube es hängt mit der gewählten Einschlaflautstärke zusammen, die ist bei mir z.B. Stufe 1, ich meine er fängt dann am Morgen bei dieser Lautstärke an zu Wecken und regelt dann langsam hoch. Ich muss dazu sagen das ich mich immer im iPod Modus mit Musik wecken lasse, beim Summer weiss ich es nicht.
 
ja ich nehme auch immer die ipod weckfunktion.
ansonsten hätte ich ja auch nen normalen wecker nehmen können :).......

ich probiers mal aus, wird am einfachsten sein!
 
aber ne gentle sleep funkion hat er nicht oder?
 
aber ne gentle sleep funkion hat er nicht oder?

Doch. Du stellst eine Anfangslautstärke ein und er regelt dann langsam und gleichmäßig herunter bis die eingestellte (sleep-)Zeit abgelaufen ist (bei mir z.B. von 4 auf 1).
 
hmm aso

ja dann ist der ja noch besser als ich bis jetzt gedacht hab :)
 
hmm aso

ja dann ist der ja noch besser als ich bis jetzt gedacht hab :)

Ja, der ist wirklich ganz gut. Ich habe auch viele ausprobiert und bin letzendlich beim iH8 geblieben.
Jetzt möchte ich noch den Pure-Fi Dream ausprobieren wenn er denn endlich mal auf dem Markt erscheinen würde.
Weiss da jemand eigentlich etwas bezüglich der Markteinführung?
 
Zurück
Oben Unten