iPod (4G) Lieferzeit des Apple Store -Erfahrungen?

Habe meinen 20er mit Gravur am 19.07 bestellt und er MUSS heute einfach laut Tracking (wurde um 9:24 hier in Berlin auf den TNT-Wagen zur Auslieferung gepackt) kommen.
Warum musste ich nur eine Gravur nehmen :( Naja, was solls :D
 
er ist da banana

endlich, 4g 20 gig mit gravur :D haengt gerade am netzteil und wird geladen..... war schon zu 80% voll. (wie lange muss er denn nun laden?)
 
Welches Tracking hat denn bei euch funktioniert? Das bei TNT oder auf der Apple-Seite? Bei mir funktionieren beide immer noch nicht :(
 
beide gehen, bei mir stand erst kuehne & nagel und 2 tracking nummern von denen. danach stand tnt express worldwide und eine dritte nummer. diese dritte nummer konnte ich bei tnt eingeben und da steht nun das der ipod um 11.29 heute ausgeliefert wurde.
 
Meiner ist heute um 11:42 angekommen *freu*
Bei mir liefs vom Tracking her genauso ab, wie bei JollyRogers. Erst von Taiwan nach Luxemburg mit TNT, dann von Luxemburg in die Niederlande via Kuehne und Nagel und dann wieder per TNT in meine Hände :D
Ich hätte auch schonmal eine Frage. Mein iPod hängt jetzt eine knappe Stunde am iBook und da steht die ganze Zeit auf dem Display des iPods: "Bitte nicht trennen" Ist das normal?
 
das warten hat sich fuer die gravur imo gelohnt....... nur das teil laedt ja ewig..... schon 2 stunden, dafuer das er schon vorgeladen kommt....
 
Och menno - meiner ist immer noch nicht da, und das tracking geht auch nicht :(
 
@Senbei

ich leide mit dir!! bei mir genau das gleiche!!
kannst das ganze aber auch mal bei Kuehne & Nagel traken!!

KLICK ->>>

Hoffe das hilft dir vielleicht !!

...und das warten geht weiter

G 1th_MACac
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, da steht folgendes:
30 jul 04 30 10 departed direct Apple, Shanghai
27 jul 04 86 05 on hold; aircraft/truck failure KN Luxemburg
24 jul 04 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
24 jul 04 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
24 jul 04 00 05 Data received from supplier Apple, Shanghai

Das oberste sagt mir jetzt aber auch nichts, vor allem, weil es schon 4 Tage zurückliegt :(
 
Hi,

keine Ahnung bei mir steht das gleiche!!
weis auch nicht was das zu Bedeuten hat! :confused:

G
1th_MACac
 
27 jul 04 86 05 on hold; aircraft/truck failure KN Luxemburg
aircraft/truck failure bedeutet, dass es ein Problem beim Verlad vom Flugzeug auf den LKW gab (fallen gelassen -> kaputt gegangen oder Laster ist darüber gerollt.)
30 jul 04 30 10 departed direct Apple, Shanghai
am 30. Juli ist direkt von Apple Shanghai ein Ersatzgerät auf die Reise geschickt worden.

Ja, so muss es wohl sein. :D :D
 
wenn das wirklich so ist, dann heule ich jetzt erstmal ne runde.. das kann ja dann noch ewig dauern... hat irgendeiner also meinen iPod geklaut.. so ein Trucker wahrscheinlich...super *ausrast*
 
sollte eigentlich nur ein Scherz sein, doch langsam mach ich mir selber Angst... :p Bei mir steht genau der gleiche Schrott: failure am 27. Juli. Hmmm...

Nun ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Kacke... *grrr
 
Das ganze wird dadurch begünstigt, dass mir die Dame am Donnerstag an der Hotline sagte, dass einige ipods falsche Gravuren haben, und sich deswegen die Auslieferung verzögert hatte - evtl. sind unsere iPods ja auch dabei :( Ich rufe auf jeden Fall morgen dort an und mache etwas Terror - evtl. gibts ja nen Preisnachlass oder so - denn nochmal 7 Tage warten wäre ja schon Körperverletzung :)
 
falls da tatsächlich was krumm gelaufen ist, wäre ein Entgegenkommen nicht unpassend. Könnten ja gratis Ersatzkopfhörer dazugeben oder ein Monster Cable oder einen kleinen Airport Express oder ein nettes Powerbook. Ein G5 reicht aber auch...
Wenn Du nicht weiterkommst, schimpf ich mit denen mal auf Schweizerdeutsch...
 
so ein Airport-Express wäre mal nicht schlecht - werde es erwähnen :)
 
...dass mir die Dame am Donnerstag an der Hotline sagte, dass einige ipods falsche Gravuren haben...
Jetzt weiss ich endlich, was die Leute mit einem "gravierenden Fehler" meinen. :D
 
als die hotline war total verblüfft und konnte damit gar nichts anfangen... der herr will sich nun erkundigen und mich dann zurückrufen..
 
was bedeutet des eigentlich wenn der orderstatus: "open" ist?

bisher wars bei mir "under review" ....

und shipping date hat sich plötzlich um 2 wochen verschoben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten