iPod (4G) Lieferzeit des Apple Store -Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von funkestern, 27.07.2004.

1. funkestern

funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.06.2004
    Hallo zusammen

hat jemand von euch einen neuen iPod die letzten Tage bekommen bzw bestellt und wie lange hat das gedauert?
    Also wie ist die Lieferzeit beim iPod (20GB) ?

Danke.

2. nicorola

nicorola MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.01.2004
    Also bei mir hat das genau 2 Tage gedauert. Am Mittwoch den 21.7. vormittags bestellt und am Freitag den 23.7. um 15.00 Uhr war der TNT-Mann da! Ich habe den 20er ohne Gravur.

Ach ja, Apple hat allerdings behauptet, das ich ihn nicht vor dem 27.7. bekommen würde.

3. tzippy

tzippy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    29 stunden genau =)
    montag vormittag bestellt und dienstag nachmittag war er da. am telefon meinte sie zwar das dauert so 7 tage aber was solls =)

4. ModelNick

ModelNick MacUser Mitglied

MacUser seit:
    19.02.2004
    Hatte gleich 2 Stück bestellt. Den 20 GB und 40 GB iPod. Beide wurde innerhalb von 26 Stunden geliefert. Hätte ich nie gedacht, dass Apple so schnell ist. Nur mit den Trackingnummern hatte ich so meine Probleme. Wie ich jetzt herausgefunden habe, muss man einfach auf tnt.de und die Trackingnummer aus der Apple Bestellübersicht eingeben. Ihr müsst dann einfach nur die letzten zwei Ziffern weglassen. Dann klappts.

5. tzippy

tzippy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    also ich musste nix weglassen, nur bei tnt die option referenz statt sendungsnummer wählen..

6. funkestern

funkestern Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.06.2004
    und wie ist die qualität des gerätes so? vor allem sollen ja festplattengeräusche mit über die lauscher kommen? selbst welche vernommen?

wollte gerade bei apple bestellen ,da kommt folgende meldung:

"A request to your bank for the funds necessary to ship this order was declined. Please contact your card's issuing bank via the phone number on the back of your card to ask about the decline. Alternatively, you may use another credit card."

Toll, aber mein Limit habe ich noch lange nicht erreicht....schläft meine Bank etwa?

7. tzippy

tzippy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.06.2003
    also ich habe von diesen störgeräuschzen absolut nichts vernommen. was mich wundert: in den usa scheint eine cd mit "free music" dabei zu sein...hab ich nicht gefunden =(

8. durable

durable MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.01.2004
    bei mir hats von mittwoch bis montag gedauert. :(
    ich finde aber das geht.
    sehr nett der neue freund. aber irgendwie fand ich diese rotleuchtenden tasten fast ein bisschen schöner als das clickwheel... hmm. ist zwar sehr bedienerfreundlich, aber...

da wurde wohl einfach ein bisschen gespart um den preis senken zu können.
    ist mir auch recht.

9. Aurel70

Aurel70 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.03.2004
    Ich habe am 19. Juli im Apple-Store bestellt und gestern in Erfahrung gebracht, dass das Teil (40GB mit Gravur) am 26. Juli Taiwan in Richtung Holland verlassen hat. Nun hoffe ich, dass es noch diese Woche eintrifft. Schliesslich ist es das Geschenk meiner Freundin zu meinem Geb. am Samstag!
    Lieferzeit mit ca. 10 Tagen in meinem Fall also völlig enttäuschend.
    Gruss
    Aurel

10. merlin44

merlin44 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.01.2004
    Zumutung !!

Also, mein Apple-Händler ( hier in Hamburg...keine Werbung ) sagte mir am Montag doch glatt, dass ich noch ca. 2 Wochen warten muss. Das ist ja ne echt Zumutung ! Naja ich halte mich damit über Wasser, indem ich schon fleißig Musik auf mein PB presse... pepp

Die Seite wird geladen...