iPod (4G) Lieferzeit des Apple Store -Erfahrungen?

Hi,

so da das diese woche ja wohl nixmehr wird, müssen wir uns wohl damit zufriedengeben! :mad:

wär auch zu schön gewesen!!

Schönes Wochenende euch allen!!

G
1th_MACac
 
Selbstgeißelung...

Tja.... konnte mir den heutigen Kontrollanruf vorhin nicht verkneifen... Holland ist immer noch in (Ausliefer-)Not, mit Glück wirds Dienstag was, und bis dahin:

TURKEY....
:mad: :( :mad:

PS: Und jetzt finde ich gerade auch noch eine Werbemail von Apple unter der Headline "Musik. Musik. Musik" - ob ich denn nicht vielleicht einen tollen neuen iPod kaufen möchte... pfff... ein paar Antworten höher wollte doch jemand in eine Tür beißen... da mach ich jetzt mit!!...
 
Wieso Truthahn? Und außerdem: Wieso dienstag? Dienstag abgeschickt oder Dienstag da? Ich wünsche auch ein schönes WE :)
 
kleine Wochenendfrage: was macht TNT eigentlich, wenn ich nicht zu Hause bin? Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist relativ gross, da wir beide arbeiten und die Wohnung tagsüber verwaist ist.
 
Es geht voran... ;-)

02 aug 04
40 69
accept scanned at EDC
KN Luxemburg


Das stand gerade auf der Tracking-Seite bei meiner Bestellung....
ich übersetz das mal mit "Paket entdeckt und auf den nächsten Stapel getan im European Distribution Center von Kühne und Nage"l...
Und was TNT macht, wenn man nicht zuhause ist, ist glaub ich relativ klar - das, was die Post macht, WENN man zuhause ist: einen Zettel ins Postfach werfen mit der Notiz "I'll be back"... (bei der Post steht da drauf: Bätsch - bitte kommen Sie ins Paketamt unserer Wahl am Ende der Galaxis, wenn der Jupiter im dritten Haus steht und Vollmond ist, und dann auch nur an ungeraden Tagen - und schon werden Sie bedient und kriegen Ihre Lieferung...

:D
Ruhig bleiben - weiter warten...
:rolleyes:
 
Wenn du nicht zu Hause bist, wirft dir TNT einen Zettel in den Briefkasten. Da kannst du draufschreiben, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben werden soll. Den Zettel dann einfach an den Briefkasten kleben. Besser noch, du rufst bei TNT an und lässt dir das Paket auf Arbeit zustellen. Ich gebe als Lieferadresse immer gleich die Firmenadresse an, da hab ich keine Probleme.
 
wie ist das denn?habt ihr per überweisung bezahlt?ich habe in der schweiz bestellt,studiere dort und da ist noch nix passiert!
leider bin ich jetzt in deutschland und kann nicht anrufen!
bestellt am 24.7!
echt komsich!
 
Wir haben alle am 19. bestellt (glaube ich zumindest) und per Kreditkarte.
Bei mir wurde der angegebene Status "Accepted" auch gesetzt - aber für den 30. Juli - nachträglich... die wollen einen echt verarschen...
 
Bestellt am 02.08. und heute versandt. iPod 40 GB - und bin gespannt. ;)
 
bestellt am 21. juli (mit gravur) + geld überwiesen,
auftragsbestätigung am 27. juli,

im moment ist mein iPod auf der gleichen fuhre wie die der besteller der ersten welle (19. juli), sprich einer der 6'000 in holland.

gruß,

bunfi
 
In meinem Fall wäre mir die Post lieber, denn wenn die das Paket wieder mitnimmt, geh ich kurz auf die Poststelle, die gleich um die Ecke liegt ;)
In die Firma liefern (ca. 2000 Mitarbeiter) ist bei der Qualität unserer internen Post ein erhöhtes Risiko. Schon zu oft habe ich tagelang an mich gerichtete Post gesucht. Ein internes Tracking gibt es leider nicht. :)

Grüsse aus der Streetparade-Stadt Zürich (hmpf - hmpf - hmpf - hmpf - hmpf...)
Aurel
 
Aurel70 schrieb:
In meinem Fall wäre mir die Post lieber, denn wenn die das Paket wieder mitnimmt, geh ich kurz auf die Poststelle, die gleich um die Ecke liegt ;)
Bei TNT kann man auch in der Dependanz selber seine Pakete abholen. Sobald das Tracking von Apple anzeigt, dass das Paket in "meiner" TNT-Dependanz angekommen ist, rufe ich dort an und vereinbare Selbstabholung. Dann fahre ich morgens vor der Arbeit dort hin und habe meine Geräte ASAP.
 
achsoja - bezahlt hab ich auch per Kreditkarte - und ich bin auch einer von der 19.Juli-Generation!
 
Danke für den Input ocj - nur näher als die Poststelle kann die Dependanz - oder wie wir Schweizer zu sagen pflegen: Dépendence *näsel* - von TNT nicht liegen.
Werde gleich mal versuchen herauszufinden, ob die Distanz zur Dependanz von Akzeptanz ist. ;)
 
Hat sich bei euch was am Status verändert? Bei mir nicht :(
 
Re:

Hi,

nein bei mir auch keine änderung!!

würde mich auch wundern, is ja schlieslich Montag ;)

wenn es denn wirklich diese woche was werden sollte dann warscheinlich nicht vor Mittwoch:(

und das warten geht weiter...

G
1th_MACac
 
Zuletzt bearbeitet:
Status quo

Nix...
:(
Der tägliche Anruf bei der freundlichen Apple-Beraterin hat immerhin aber ergeben, dass die Lieferung nach wie vor in NL ist, es war aber von NUR NOCH 3000 iPods die Rede, die raus müssten... man machte mir Hoffnung, dass TNT heute noch die Ware in die Laster bekäme, aber das kommt mir inzwischen ja schon bekannt vor....
 
@JomiHH:

vielen dank übrigens, dass du die wartenden hier mit topaktuellen news fütterst! :D ich hätte nicht den nerv, jeden tag bei den leuten dort anzurufen...

ich komme nur jeden abend nach hause und schaue sehnsüchtig auf die tracking-seite, die meist, wie heute, nichts neues verrät.

gruß,

le bunf
 
Update

so, nun mal ein update von mir:
seit gerade eben führt tnt mein paket als "angenommen", obwohl bei apecode nichts neues steht. schaut selbst mal bei euch nach, viel glück! :)

bunfi
 
Bei mir im TNT Tracking (*freu*)
09 Aug 2004 19:09 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
09 Aug 2004 19:08 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
Dann ist er ja morgen / übermorgen da!
 
Zurück
Oben Unten