iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab noch nichtmal ne Trackingnummer ...

kann es sein das grad nur 16GB's ausgeliefert wurden?

Die Trackingnummer haben, glaube ich, alle nur auf Nachfrage bei Telcoland bekommen. Die Trackingnummer kam nicht als automatische Nachricht. Einfach eine E-Mail an iphone@telcoland.de schicken und nach Deiner TN fragen.
 
Hab schon 2 mal eine Mail dahin geschickt, aber bekomme keine Antwort!

Grad angerufen ... gibt noch keine Nummer für mich!

Super ... aber sind ja erst 2 Wochen rum ... such ich mir derweil halt schon mal ein Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade nochmal mit telco telefoniert, immernoch kein datensatz warte und melde mich nächste woche mal.

Zwecks einsweilige verfügung, das iphone oder sagen wir so die datenweiterleitung an telcoland, darf nicht mehr über den shop erfolgen, aber über di kundenbetreuung läuft alles normal.

Lieferzeit iphone gs sagte die dame zu mir 5-8 wochen.

also an alle mitwartende immernoch die geduld bewahren.
 
Glückwunsch an die Glückichen die beliefert wurden. Mittlerweile sagt Telcoland, dass sie auf eine neue Lieferung warten, dem war gestern noch nicht so, jedenfalls sagte der Mitarbeiter das gestern anders.


Macht aber Sinn, da ja gerade nur noch weisse iPhones ankommen und es scheinbar wohl keine schwarzen 3G S mit 16 GB mehr gibt, oder?

:confused: Warten auf das iPhone, Tag 15 seit der Bestellung.

Ich rate mal und sage deines kommt am Montag. GLS arbeitet ja leider Samstag nicht. Ich hatte exakt 16 Tage bis zur Lieferung.

Gruß,

GP
 
Ich rate mal und sage deines kommt am Montag. GLS arbeitet ja leider Samstag nicht. Ich hatte exakt 16 Tage bis zur Lieferung.

Gruß,

GP
Das macht Mut...der Telcoland Anruf ist nicht mehr in der Anrufliste meines Telefons - der letzte Eintrag dort stammt vom 14. Juli...also sinds auch schon mindestens 16 Tage bei mir
 
@gehirnpfirsich

ich hab am 16 vertrag abgeschlossen
am 17 war die umstellung

bestellt ist das 3gs 32gb schwarz
ich bin in tag 15:( und ich hab nicht mal ne tracking nummer
 
@Gehirnpfirsich

das wäre zu schön, da mir Telcoland aber heute gesagt hat, dass die noch auf die Lieferung warten, macht mir das nicht gerade Hoffnung...

(und aus dem Bürofenster hier sehe ich gerade wieder einen Menschen der mit seine iPhone telefoniert...)

Viel Spaß Dir am Wochenende beim einstellen, ausprobieren etc.:cake:
 
@Gehirnpfirsich

das wäre zu schön, da mir Telcoland aber heute gesagt hat, dass die noch auf die Lieferung warten, macht mir das nicht gerade Hoffnung...

(und aus dem Bürofenster hier sehe ich gerade wieder einen Menschen der mit seine iPhone telefoniert...)

Viel Spaß Dir am Wochenende beim einstellen, ausprobieren etc.:cake:

:(:(:( ich leide mit dir ich sehe jeden tag von der arbeit den gls kurier vorfahren aber der geht immer zum nebenstehenden gebäude dabei erwarte ich jedes mal das der zu mir kommt:(:(:(
 
Mein Status, Gerät angekommen…32GB weiß,31.07.

Verlauf

20.07. Anruf bei Telcoland, bedingt durch MNP keine Verlängerung möglich

Mehrere Anrufe bei VDF um die MNP zu T-Mobile zu stornieren wie auch den Auftrag bei T-Mobile.

24.07. Erneut Anruf in Hamburg, Vertrag verlängert
27.07. SMS Bestätigung
29.07. Fremdnetz SMS, 30.07. Fremdnetz gebucht
31.07. iPhone erhalten, Betrag überwiesen, iPhone synchronisiert und nicht mehr aus der Hand gelegt. :D

Alles in allem und nur bedingt durch Storno der MNP 11 Tage, Super!

Ich bin absolut zufrieden
 
Sorry, hilf einem Newbie auf die Sprünge...

"MNP"?

Thanx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Status, Gerät angekommen…32GB weiß,31.07.

Verlauf

20.07. Anruf bei Telcoland, bedingt durch MNP keine Verlängerung möglich

Mehrere Anrufe bei VDF um die MNP zu T-Mobile zu stornieren wie auch den Auftrag bei T-Mobile.

24.07. Erneut Anruf in Hamburg, Vertrag verlängert
27.07. SMS Bestätigung
29.07. Fremdnetz SMS, 30.07. Fremdnetz gebucht
31.07. iPhone erhalten, Betrag überwiesen, iPhone synchronisiert und nicht mehr aus der Hand gelegt. :D

Alles in allem und nur bedingt durch Storno der MNP 11 Tage, Super!

Ich bin absolut zufrieden

glaub ich Dir!
mal 2 Wochen nach mir verlängert und das iPhone schon in der Hand.
 
Mein Status, Gerät angekommen…32GB weiß,31.07.

Verlauf

20.07. Anruf bei Telcoland, bedingt durch MNP keine Verlängerung möglich

Mehrere Anrufe bei VDF um die MNP zu T-Mobile zu stornieren wie auch den Auftrag bei T-Mobile.

24.07. Erneut Anruf in Hamburg, Vertrag verlängert
27.07. SMS Bestätigung
29.07. Fremdnetz SMS, 30.07. Fremdnetz gebucht
31.07. iPhone erhalten, Betrag überwiesen, iPhone synchronisiert und nicht mehr aus der Hand gelegt. :D

Alles in allem und nur bedingt durch Storno der MNP 11 Tage, Super!

Ich bin absolut zufrieden



Besten Dank für den netten Hinweis...
 
glaub ich Dir!
mal 2 Wochen nach mir verlängert und das iPhone schon in der Hand.

Wobei ich schon vor 2 Monaten mit Telcoland in Verbindung stand, wollte aber warten was im Juni von Apple vorgestellt wird, somit Warteliste.
Aber von VVL bis Lieferung ist schon verdammt fix gewesen.

Hoffe für alle, dass die Lieferung auch zügig geht, vor allem im Hinblick auf T-Mobile Verfügung.

@acs
Kann auch Zufall sein, in anderen Foren wo auch "wartende" eine Liste pflegen sind alle Farben und Grössen versendet/offen.
 
kurze frage zum weißen iphone vorne ist es ganz schwarz oder hat sich da was geändert beim 3gs??
 
Kontakt hatte ich auch wesentlich eher.
Hab grad noch mal eine Mail an die geschrieben, hätte da doch zu gerne eine Erklärung zu. Zumal zu meinem Auftrag ja noch nicht einmal eine TrackingID angelegt ist. Liege also wohl noch irgendwo in einer Schublade!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten