iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@donaldml
Liegt Dir die Aufzeichung von telcoland vor? Hast Du was in Kopie bekommen? Wenn nicht, hast Du nix in der Hand.

mir liegt sie nicht vor, wie sie wohl keinem von uns hier vorliegt. allerdings wäre im schlimmsten fall vodafone nach beweispflichtig, dass ein vertrag zu stande gekommen ist, so das die wohl schon die aufnahmen dann vorlegen werden.
 
Hat denn heute jemand sein Iphone erhalten? Gibt es etwas aktuelles über die Iphonelieferungen die bei Telcoland ankommen?
 
@ zebb
Mit dem Gehirnpfirsich sind es bis jetzt 2.
 
@Gehirnpfirsich:
Glückwunsch, mein Neid läuft Dir ewig nach...

Welches Modell war das noch mal? 16, 32 / Schwarz, Weiß??
 
Richtige Farbe, zu kleiner Speicher... ;-) Viel Spass.
 
Jetzt wo Gehirnpfirsich sein Iphone endlich hat, dürften auch die Leitungen bei Telcoland wieder frei sein ;)
 
Gut, danke. Muss mal die Nummer suchen von Telcoland. Oder hat die grad jemand noch zur Hand?
 
Danke Kollege.. Mal schaun was geht..
 
Total überlastet die Firma.

Das übermitteln der Daten kann gut 14Tage dauern war die Antwort.

Gut, warte ich eben weiter. :rolleyes:
 
Jetzt wo Gehirnpfirsich sein Iphone endlich hat, dürften auch die Leitungen bei Telcoland wieder frei sein ;)

Ich mag mir hier ja exessiv beschwert haben, mit Telcoland habe ich aber Tatsächlich nur 4 Mal gesprochen. Davon 2mal an dem Tag wo ich bestellt habe, da ich dort zurückgerufen hatte und die mich dann wieder zurückrufen wollten. Dann letzte Woche 1mal und diese Woche 1mal.

Gruß,

GP
 
@Gehirnpfirsich: Ich sage es nur "ungern", aber Du kannst Deine Signatur ändern....
 
@Gehirnpfirsich: Ich sage es nur "ungern", aber Du kannst Deine Signatur ändern....

Danke ;)

habe ich erledigt. Jetzt bin ich gerade total hibbelig und finde dieses dämliche Infodok von VF nicht bezüglich APN Einstellung etc...

Kann mir da wer kurz aushelfen ?
 
Danke ;)

habe ich erledigt. Jetzt bin ich gerade total hibbelig und finde dieses dämliche Infodok von VF nicht bezüglich APN Einstellung etc...

Kann mir da wer kurz aushelfen ?

126 oder 275 ...

ansonsten ist der apn: web.vodafone.de
 
Ich mag mir hier ja exessiv beschwert haben, mit Telcoland habe ich aber Tatsächlich nur 4 Mal gesprochen. Davon 2mal an dem Tag wo ich bestellt habe, da ich dort zurückgerufen hatte und die mich dann wieder zurückrufen wollten. Dann letzte Woche 1mal und diese Woche 1mal.

Gruß,

GP


Glückwunsch!!!

So ich bin dafür das dieser Thread hier geschlossen/ am besten gelöscht wird damit auch andere noch ihr iPhone bekommen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist lt. Tracking auch da.....Juchhu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten