iPhone bei Vodafone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind ja lauter erfolgsmeldungen heute hier... :dance:
 
hört sich wirklich gut an heute, außer die Schockmeldung "einstweilige Verfügung" ;) Glückwunsch denen die es bekommen haben.

ich hoffe nur das es bei mir auch noch klappt. Hab gestern erst einen Neuvertrag abgeschlossen und warte nun auf Rückruf von Telcoland. Wenn das nicht klappen sollte hab ich nämlich auch nichts in der Hand von wegen "sie bekommen ein iPhone" oder so... :eek:

da muss ich wohl jetzt zittern
 
Hallo Forums-Mitstreiter,

ein "Neuer" möchte sich kurz vorstellen! Komme aus Hamburg, arbeite seit 1987 mit Macs und bin seit einigen Wochen dabei, nun auch das private Terminleben auf Apples sog. "digital Life" umzuswitchen. Das heisst also MobileMe-Account, MacbookPro und - demnächst hoffentlich auch bald iPhone 3GS. Ich bin also der Strategie von Steve voll auf den Leim gegangen ;-)

Habe fast jeden Post hier mitverfolgt und leider viel Frust gelesen. Bin seit ca. 12 Jahren beim Vodafone aka D2 Mannesmann-Club, habe Silber-Status und gerade erst letzte Woche gekündigt - wegen des IPhones, dass ich so gerne hätte. 2-3 Tage später kam dann auch gleich ein Anruf vom Kundencenter, sie gibt meine Adresse nun weiter blablabla...

Ich befürchte dass das Leiden nun erst losgeht. Bis Dezember habe ich die Wahl, evtl. doch noch zu T-Mob zu gehen, falls es mit VF nicht klappen sollte (mein Vertrag lief / läuft noch bis 20.12.2009). Ich warte nun also wie so viele hier auf den ersehnten ersten Anruf von Telcoland...

Ok, meine Story ist nicht wirklich interessant bis jetzt - ich wollte mich auch nur kurz vorstellen und freue mich auf netten Informationsaustausch hier...

Wünsche allen ein schnelles iPhoning!

Gruss, iFun
(hoffe, der Name ist bald Programm!)
 
na dann herzlich willkommen :D
 
so langsam bekomm ich echt muffe das mein Neuvertrag jetz doch nichts wird :confused::confused::confused:
 
Hallo Forums-Mitstreiter,

ein "Neuer" möchte sich kurz vorstellen! Komme aus Hamburg, arbeite seit 1987 mit Macs und bin seit einigen Wochen dabei, nun auch das private Terminleben auf Apples sog. "digital Life" umzuswitchen. Das heisst also MobileMe-Account, MacbookPro und - demnächst hoffentlich auch bald iPhone 3GS. Ich bin also der Strategie von Steve voll auf den Leim gegangen ;-)

Habe fast jeden Post hier mitverfolgt und leider viel Frust gelesen. Bin seit ca. 12 Jahren beim Vodafone aka D2 Mannesmann-Club, habe Silber-Status und gerade erst letzte Woche gekündigt - wegen des IPhones, dass ich so gerne hätte. 2-3 Tage später kam dann auch gleich ein Anruf vom Kundencenter, sie gibt meine Adresse nun weiter blablabla...

Ich befürchte dass das Leiden nun erst losgeht. Bis Dezember habe ich die Wahl, evtl. doch noch zu T-Mob zu gehen, falls es mit VF nicht klappen sollte (mein Vertrag lief / läuft noch bis 20.12.2009). Ich warte nun also wie so viele hier auf den ersehnten ersten Anruf von Telcoland...

Ok, meine Story ist nicht wirklich interessant bis jetzt - ich wollte mich auch nur kurz vorstellen und freue mich auf netten Informationsaustausch hier...

Wünsche allen ein schnelles iPhoning!

Gruss, iFun
(hoffe, der Name ist bald Programm!)


Willkommen! Wenn Apple schlau ist dann wird es den „Exklusiv-Vertrag”
mit dem Mob bald nicht mehr geben! Ich drücke dir die Daumen das es bei dir noch klappt. Ich habe seit 2007 auf die Chance gewartet ein iFön ohne MOB zu bekommen – also hat sich das WARTEN ja gelohnt.

Achso iFun (-News) gibt es natürlich als Programm (App) also liegst du mit deiner Aussage nicht ganz so falsch –*nur persönlich musst du halt etwas Geduld haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet alle angerufen von VF wenn ihr gekündigt habt.Ich hab am 25.6. gekündigt und bei mir hat sich noch keiner von den gemeldet :(.
Bin wohl in deren Augen kein Kunde den man halten muß obwohl ich auch jeden Monat 30 € dort hin trage ohne je ein Handy von denen bekommen zu haben.Ist mir aber Wurscht da ich eh wechsle.Meinen Tarif kann ich nicht behalten und die anderen sind für mich nicht relevant.
 
Ihr werdet alle angerufen von VF wenn ihr gekündigt habt.Ich hab am 25.6. gekündigt und bei mir hat sich noch keiner von den gemeldet :(. ...

Von meiner schriftlichen Kündigung bis zur schriftlichen Bestätigung durch VF waren es bei mir ca. 1,5 Wochen. Danach hat es nochmal ca. 10 Tage gedauert, bis sich eine Hotline bei mir gemeldet hatte.

Ergo: Abwarten oder selber anrufen ist die Devise, wenn Du einen Anruf willst. Allerdings (Sorry!) kann ich verstehen, dass Du mit 30 € nicht oben auf deren "Kunden-welche-wir-nicht-verlieren-wollen"-Liste stehst. Die Businesskunden und Vieltelefonierer werden nun einfach schneller angerufen, damit diese nicht schon einen Folgevertrag bei anderen Anbietern abgeschlossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dort gerade mal angerufen da mein Auftrag von letzter Woche nicht mehr im System war:/
Er meinte jedenfalls das man im normalen Shop nicht mehr zu TL weitergeleitet wird, aber über die 1212 sollte es noch mit den iPhones gehen.
Naja in 4 - 6 Wochen habe ich meins auch*freu*
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hotline anders verfährt bzw. entgegen der Einstweiligen Verfügung arbeitet, wenn es den Stores untersagt wird. Glaube ich nicht.
 
Das waren jedenfalls seine Worte.
 
Grade eben mit der Kundenbetreuung von vodafone telefoniert.

Ihnen ist nichts bekannt mit der verfügung von t-mob.

d. h. iphones werden weiter hin vertrieben.

heute nochmals mit telco telefoniert immernoch keine daten von mir erhalten.

und heute geht schon die 4 woche zu ende, echt schlimm bis ich nen anruf von denen bekommen. langsam reist mein gedult fahden.

hoffen wir das sich nächste woche jemand meldet.
 
hab gerade mit telcoland telefoniert da ich ja gestern erst den Neuvertrag im Shop abgeschlossen hab.
Hab nach der einstweiligen Verfügung gefragt. Der nette Herr meinte das ich wohl einer der letzten bin die überhaupt noch diesen Vertrag bekommen hätten, aber ich würde auf jeden Fall noch ein iPhone bekommen.

na hoffentlich :)
 
Glückwunsch an die Glückichen die beliefert wurden. Mittlerweile sagt Telcoland, dass sie auf eine neue Lieferung warten, dem war gestern noch nicht so, jedenfalls sagte der Mitarbeiter das gestern anders.


Macht aber Sinn, da ja gerade nur noch weisse iPhones ankommen und es scheinbar wohl keine schwarzen 3G S mit 16 GB mehr gibt, oder?

:confused: Warten auf das iPhone, Tag 15 seit der Bestellung.
 
Mist hätte mir doch ein weisses nehmen sollen^^
 
Hilft auch nicht! Ich warte auf ein weißes 32 GB auch seit ... ach ... Ewigkeiten! ^^
 
gut das ich das weiss, dann werd ich (wenn die denn anrufen) ein weisses 16GB bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten