zum thema fix:
gestern 09.00 Uhr ca kam das paket in CZ an - der Status bei Apple ist allerdings unverändert auf "Leere Verpackung versendet"
der nächste Status wär "Schritt 2 - Diagnose steht an" ... ich beobachte weiterhin
EDIT 14:30 Uhr: Produkt wird diagnostiziert
EDIT 16:30 Uhr:
"20. Juli 2016 : Unsere Techniker haben Ihr Produkt geprüft. Wir senden es zusammen mit einem Schreiben, das zusätzliche Informationen enthält, an Sie zurück."
haben die da nun etwas repariert oder nicht???
die schicken das doch nicht ohne nachfrage bzw ohne etwas zu ersetzen einfach so zurück???
EDIT 18:30:
"Ihr Gerät ist in unserem Reparaturzentrum eingetroffen. Unsere Techniker konnten Ihre Reparaturanfrage jedoch nicht bearbeiten. Daher senden wir es Ihnen nun zusammen mit einem Schreiben mit weiteren Informationen zurück. Falls Sie Fragen zu diesem Schreiben haben, können Sie sich jederzeit gerne
an den Apple Support wenden und klären, welche Optionen Ihnen offenstehen. Geben Sie dabei die Reparatur-ID dieses Supportfalls an. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten."
im Ernst? Die schicken das einfach so zurück???
ich verlier den guten Glauben!
wo bitte ist das Nutzerfreundliche Apple Unternehmen, bei welchem SERVICE noch groß geschrieben wurde hin???
warum es mich so aufregt:
ich habe zuhause ein VF LTE Zuhause DSL Ersatz mit lediglich 15 GB Volumen im Monat.
diese waren nach nur 7 Tagen aufgebraucht, weil ich allein die neue Firmware mit 2 GB sowie die Apps, welche nun nicht mehr auf dem PC im Backup enthalten sind, über wlan gezogen werden mussten...
hab nun 5 GB für 9,99€ nachgekauft und bekomme jetzt auch noch das Gerät mit dem alten Akku zurück!?!?!?!?!