iPhone 6 und iPhone +

Und auch hier ein "neuer User" extra angemeldet ... virales Marketing funktioniert in beide Richtungen ... :cool:
 
Man sieht das Phone fast exakt von der Seite.
Die Kamera gehört da nicht hin ^^

Dann nimm mal Dein iPhone, halte es so und schau drauf. Die Linse ist auf der gegenüberliegenden Seite, und aus der perspektiefe sitzt die Linse exact an der richtigen Stelle auf dem Foto.
 
Dann nimm mal Dein iPhone, halte es so und schau drauf. Die Linse ist auf der gegenüberliegenden Seite, und aus der perspektiefe sitzt die Linse exact an der richtigen Stelle auf dem Foto.

Bei mir nicht...
Vielleicht hab ich auch das einzige Phone wo die Kamera woanders sitzt ;-)
 
werbung pur, oder?

Na ja, es ist allgemein bekannt, daß diverse Firmen Agenturen sowohl für positive Bewertungen in Foren etc. bezahlen als auch für "kritische Berichte" ... wie gesagt, erstaunlich, daß weder bei heise noch anderen seriösen Quellen ein Fall bekannt ist ... und wie schrieb man bei c't doch so schön, man würde dort die neuen iPhones schon seit Erhalt in diversen Hosentaschen transportieren ... ohne jede Wirkung ...
 
Ja, vor allem die zweite Seite in dem Thread finde ich erstaunlich ..
 
Scheinbar gibt es überall Leute die versuchen das 6er schlecht zu reden...
 

es sollte hier im Forum offiziell darauf hingewiesen werden, dass dieses Biege-"Gerücht" (das ist es bisher und nicht mehr) mit großer Vorsicht aufgenommen werden sollte.
Es gibt eine englischsprachige Meldung, die schon merkwürdig ist und jetzt gibt es anscheinend Trittbrettfahrer, die Aufmerksamkeit suchen oder Ähnliches.
Bisher scheint ein verbogenes iPhone 6+ irgendwo aufgetaucht zu sein. Grund unklar. Ursache unklar. Vermehrte Meldungen gibt es nicht. Möglich eher ein Einzelfall.

edit: ok, es gbit wohl mehrere Meldungen. Das ist schon verwunderlich. Dennoch bleib ich bei meiner Bestellung. Ich geh sehr sorgfältig mit meinen Sachen um und bin daher optimistisch. :D
 
Wenn man das iPhone6+ als Trittbrett verwendet, verbiegt es sich vielleicht doch! :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: appletom und blub01
Die Fotos die ich bisher gesehen habe halte ich für Authentisch.

Nur aus welchem Grund sie so aussehen, das sollte man momentan wirklich noch mit äußerster Vorsicht genießen..

An die Hosengeschichten glaube ich persönlich nicht..
 
Das sind dann die Leute, die bisher gerufen haben: "Mehr als 4" ist zu viel!!"

Nun ist ein iPhone mit mehr als 4" da. Sie kaufen es trotzdem, ist ja ein iPhone :D

Ich hab zwar nie geschrien, bin aber trotzdem der Meinung dass die 4" des 5 und 5s perfekt sind. Mein 5er wird irgendwann ersetzt werden - und da ich keine alten Sachen kaufe bleibt mir als nächster Schritt nur ein 4,7" Gerät wenn ich bei iOS bleiben will ... was ich auch will. Also nicht immer so tun als ob ...
 
Ich denke das iPhone 6 Mini wird nächstes Jahr kommen. Wenn nicht sogar früher als Herbst.
 
wenn ich mich jetzt an die 4,7" gewöhnt hab, kauf ich dann bestimmt kein mini ^^
 
ich war auch immer der meinung 4" reichen vollkommen aus (was ja auch so ist) - und fand 4,7" immer schon zu groß - nun hab ich es und siehe da, schon daran gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten