iPhone 6 und iPhone +

Dazu muss ich sagen dass ich mir jedes Mal denke, wenn ich jemanden sehe, warum steckt man sich sein Handy hinten in die Tasche ? Zum einen ist der Diebstahl hier sehr einfach und zum anderen könnte es brechen oder sich halt verbiegen........
 
Dazu muss ich sagen dass ich mir jedes Mal denke, wenn ich jemanden sehe, warum steckt man sich sein Handy hinten in die Tasche ? Zum einen ist der Diebstahl hier sehr einfach und zum anderen könnte es brechen oder sich halt verbiegen........


Seh ich nur bei Frauen ... aber bei denen ist der Po so fett und dementsprechend schwabbelig, da bricht kein iPhone ... :crack:


(Aus der Reihe: "Heute ist wieder eine Frau in den Schuhladen gekommen ..." :eek:)
 
Das sind dann die Leute, die bisher gerufen haben: "Mehr als 4" ist zu viel!!"

Nun ist ein iPhone mit mehr als 4" da. Sie kaufen es trotzdem, ist ja ein iPhone :D Da sie aber mit einer solchen Größe überfordert sind, passiert das nunmal, dass sie verbiegen. Einfach wegen falscher Handhabung.

Apple muss nichts am iPhone ändern. Sie müssen Seminare für das richtige Transportieren von iPhones mit >4" anbieten :cool:
 
Ich hab mir ein "Holster" für den Gürtel besorgt :D

So eins? images.jpeg :kopfkratz:

Wäre so'n Apple iPhone 6 Holster nicht besser? pistolen_holster_hk.jpg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Dazu muss ich sagen dass ich mir jedes Mal denke, wenn ich jemanden sehe, warum steckt man sich sein Handy hinten in die Tasche ?...
Naja, Schlüssel in der rechten Hosentasche, Privat Handy in der linken, da muss das Geschäftshandy halt mal nach hinten ;)
..und zum anderen könnte es brechen oder sich halt verbiegen........
Ok, die Gefahr sehe ich bei meinem HTC Legend nicht.. da kann auch mal ein Auto drüberfahren so stabil ist es..

Wobei ich dazu sage das ich im sitzen recht selten etwas in den Taschen habe. Dafür gibt's Tische oder im Auto ablagen um das Handy unterzubringen..
 
Leute, er hälts nicht grade und deswegen sieht es aus als ob die Kamera zu weit unten wäre... Oder was soll es Eurer Meinung nach sein? Ein gefälschtes Gerät?
 
Oder ist es tatsächlich verbogen... Kann aber nicht sein, was nicht sein darf. Ich hab hier ein iPhone 6 vor mir liegen und wenn ich es entsprechend halte, ist die Linse ebenfalls weiter unten. Alles eine Frage des Betrachtungswinkels...
 
Oder ist es tatsächlich verbogen... Kann aber nicht sein, was nicht sein darf. Ich hab hier ein iPhone 6 vor mir liegen und wenn ich es entsprechend halte, ist die Linse ebenfalls weiter unten. Alles eine Frage des Betrachtungswinkels...

Aber nicht so^^ Da wurde mit PS gearbeitet, ich kenn mich da aus ;-)
Den anderen Bericht finde ich da "interessanter".
 
Die Linse ist vom Betrachtungswinkel an der richtigen stelle. Und das iPhone ist verbogen.

WODURCH es so verbogen wurde ist da schon eher interessant. Sicher nicht in der Hosentasche...
 
Man sieht das Phone fast exakt von der Seite.
Die Kamera gehört da nicht hin ^^
 
Zurück
Oben Unten