iPhone 6 und iPhone +

Mein 6+ geht auch wieder zurück. Es ist einfach zu gross und man bekommt ziemliche Schmerzen in den Händen, da man nie weiß wie man es halten soll. Es ist einfach total unhandlich. So schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Bei mir wird es das normale 6er.
 
Mein 6+ geht auch wieder zurück. Es ist einfach zu gross und man bekommt ziemliche Schmerzen in den Händen, da man nie weiß wie man es halten soll. Es ist einfach total unhandlich. So schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Bei mir wird es das normale 6er.

Echt so schlimm ? Bin auch noch unsicher welches ich nehmen soll...
 
Glaube mir es ist einfach zu gross, einfach zu viel des Guten. Es lässt sich schlecht halten sodass du nach kurzer Zeit Probleme mit dem Daumen bekommst.

Ich habe auch immer das Gefühl dass es mir gleich aus der Hand rutscht.

Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Für ein Tablet zu klein, für ein Handy zu gross.

Ich muss jetzt Schluss machen sonst bekomme ich wieder ein Krampf in den Fingern...
 
Das sollte man aber nicht pauschalieren, es kommt auch ein wenig auf die Körper,- und Handggröße an. Ich bin über 1,90m mit entsprechend großen Händen. ich kann das 6+ spielend bedienen und es passt auch prima in die Hosentasche.
 
Das sollte man aber nicht pauschalieren, es kommt auch ein wenig auf die Körper,- und Handggröße an. Ich bin über 1,90m mit entsprechend großen Händen. ich kann das 6+ spielend bedienen und es passt auch prima in die Hosentasche.

Wenn man Oberschenkel wie ne Frau hat wird das bestimmt passen :)
 
Das sollte man aber nicht pauschalieren, es kommt auch ein wenig auf die Körper,- und Handggröße an. Ich bin über 1,90m mit entsprechend großen Händen. ich kann das 6+ spielend bedienen und es passt auch prima in die Hosentasche.



Ich bin genauso gross. Was trägst du bitte für Hosen?!
 
Mein 6+ geht auch wieder zurück. Es ist einfach zu gross und man bekommt ziemliche Schmerzen in den Händen, da man nie weiß wie man es halten soll. Es ist einfach total unhandlich. So schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.

Bei mir wird es das normale 6er.

Das 6+ ist etwas für Spielefreaks, aber nicht für Leute, die mit dem Gerät arbeiten oder telefonieren wollen. Meine Kollegen würden mich vermutlich auslachen, wenn ich im Meeting solch einen Klopper auf den Tisch lege. Das 6er passt noch wunderbar in die Hemdtasche und hat genau die richtige Größe, um es noch einhändig bedienen zu können. Das einzige, was mich am 6er im Vergleich zum 6+ stört, ist die nicht unterstützte Landscape-Anzeige des Home-Bildschirms. Mit ein wenig Mühe hätte Apple das sicherlich auch für das 6er hinbekommen. Na ja, vielleicht mit iOS 8.0.1.
 
So ist es. Ich mache drei kreuze wenn ich den Ziegelstein los bin...
 
Stimmt, hatte mir auch das 6er "ausgedruckt", dachte mir das der Unterschied nicht so enorm ist...
Als es dann angekommen ist wurde ich eines besseren belehrt :D
 
Habe ich ausgedruckt. Kann man sich jedoch sparen. Wirkt total anders...
 
Das 6+ ist etwas für Spielefreaks, aber nicht für Leute, die mit dem Gerät arbeiten oder telefonieren wollen. Meine Kollegen würden mich vermutlich auslachen, wenn ich im Meeting solch einen Klopper auf den Tisch lege. Das 6er passt noch wunderbar in die Hemdtasche und hat genau die richtige Größe, um es noch einhändig bedienen zu können. Das einzige, was mich am 6er im Vergleich zum 6+ stört, ist die nicht unterstützte Landscape-Anzeige des Home-Bildschirms. Mit ein wenig Mühe hätte Apple das sicherlich auch für das 6er hinbekommen. Na ja, vielleicht mit iOS 8.0.1.

Diese Pauschalisierung ist doch wieder mal totaler Quatsch. Das ist wieder abhängig vom Einzelfall. Ich werde mir das 6+ bestellen, gerade weil ich damit produktiv arbeiten möchte. Emails, Dokumente etc lassen sich damit deutlich einfach lesen als auf dem 6er, allerdings muss man noch kein zweites Gerät (iPad Mini) mit rumschleppen. Abgesehen davon ist der Akku deutlich stärker.

Wenn es natürlich nicht in die Kleidung passt, ist blöd. Allerdings verschwindet das Handy in meinem Fall immer in der Sakko-Innentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Leben und leben lassen. Nur weil man ein größeres Display bevorzugt heißt das nicht, dass man ein Spielkind ist. Habe schon seit dem iPhone 5 quasi fast nur noch mit zwei Händen am Gerät gearbeitet, weil mal sonst einfach nicht anständig tippen kann. (Ausgenommen Ok, Hey, Tschüss etc.) Und zum surfen reicht auch eine Hand beim 6+, da man ja hin und her swipen kann.

*Achja, Spiele habe ich keine auf meinem iPhone.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Displayfolie scheint Pflicht zu ein :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kratzer hat er da alle schön mit dem "super weichen Tuch" reinbekommen, zumindest die meisten. Gleiches Phänomen hatte ich bisher bei jedem Smartphone der letzten Jahre.
 
Zurück
Oben Unten