iPhone 6 und iPhone +

Die Kratzer hat er da alle schön mit dem "super weichen Tuch" reinbekommen, zumindest die meisten. Gleiches Phänomen hatte ich bisher bei jedem Smartphone der letzten Jahre.

Ich reibe meine Handy immer an der Hose oder dem Shirt ab wenn es mal "matschig" ist, weder das 5s noch das Z30 haben irgendwelcher Kratzer dieser Form.
 
Was für ein Schwätzer. "Es könnte sein, dass nach dem Putzen mit dem weichen Kaschmirtuch ein neuer Kratzer entsteht".

Wer hat denn den engagiert ...
 
Reparaturpreise des iPhone 6
Der Austausch eines defekten Displays kostet 121,10€ (iPhone 6 Plus 141,10€), Akkutausch nach Ablauf der Herstellergarantie kostet 75€.

Reparatur außerhalb der Garantiezeit fällt eine Rechnung in Höhe von 331,10€ (iPhone 6 Plus) b.z.w. 297,10€ beim iPhone 6 an.

Wer den Servicevertrag AppleCare+ abgeschlossen hat, kann unabsichtliche Beschädigungen zum Preis von 69 Euro reparieren lassen – dies ist maximal zwei Mal möglich. Schwache Akkus (weniger als 50 Prozent der Originalkapazität) werden im Rahmen von AppleCare+ kostenlos getauscht.
AppleCare+ für das iPhone kostet 99€

Klick


Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Reparaturpreise des iPhone 6
der Austausch eines defekten Displays kostet 109 Dollar (iPhone 6 Plus 129 Dollar), Akkutausch nach Ablauf der Herstellergarantie kostet 79 Dollar kosten.

Die Reparatur eines selbstverschuldeten Schadens bzw. eines Defektes außerhalb der Garantiezeit wird eine Rechnung in Höhe von 329 Dollar beim iPhone 6 Plus und 299 Dollar beim iPhone 6 nach sich ziehen.

Klick

Verständnisfrage. Man schließt Apple Care ab, zahlt dennoch 79 Euro pro Fall und es sind maximal 2 Fälle inbegriffen ?
 
Hat jemand ein Ledercase von Apple mitbestellt? Wie ist diie Qualität? Wieviel dicker wird das Telefon?
 
Hat jemand ein Ledercase von Apple mitbestellt? Wie ist diie Qualität? Wieviel dicker wird das Telefon?

Habe ein Case für das 5s, kann man rund 4 Monate gebrauchen, man darf es nicht zu oft abmachen um das Phone mal zu reinigen sonst bricht das mal ganz gerne. Unterm Strich würde ich kein Ledecase empfehlen, wenn dann nur in schwarz, das hellblaue unserer Tochter sieht nach 3 Monate aus als würde sie das hinter sich her schleifen.
 
Also ich habe das + seit Freitag im Gebrauch, umstieg vom 5S. Es ist groß.....jedoch echt gut bedienbar und vor allem brauche ich keine Brille mehr am Abend..:))). Also auch ein Telefon für die ältere Generation.

Habe mir am Wochenende auch das 6er angesehen, klar viel handlicher, jedoch möchte ich das Buch am Ohr nicht mehr missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Safari könnte etwas schneller scrollen auf dem 6+
 
Gibt es hier auch Personen, bei denen das iPhone 6 nach einer Weile einfach kein WLAN zum verbinden mehr findet?
Hatte das jetzt schon zwei Mal und geholfen hat nur ein Neustart.
 
Gibt es hier auch Personen, bei denen das iPhone 6 nach einer Weile einfach kein WLAN zum verbinden mehr findet?
Hatte das jetzt schon zwei Mal und geholfen hat nur ein Neustart.

Ja hier.....Habe auch Probleme mit dem WLAN. Er fliegt auf einmal raus und findet kein Netz mehr.
 
Ja genau so ist es bei mir auch. Bei mir tritt das irgendwie nach mehreren WLAN-Wechsel auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Hat jemand ein Ledercase von Apple mitbestellt? Wie ist diie Qualität? Wieviel dicker wird das Telefon?

Ja, habe es mitbestellt, einen Tag genutzt und jetzt geht es zurück:

Positiv:
- Es ist sehr dünn, trägt überhaupt nicht auf
- Haptik ist wirklich gut

Negativ:
- Kante unten ist nicht geschützt, das gefällt mir nicht (das ist der Grund für die Rückgabe)
- mit 45 EUR nicht gerade ein Schnäppchen
- Design kommt halt nicht voll zur Geltung

Als Alternative habe ich mir bei Amazon ein durchsichtiges Case bestellt. Ist aus TPU, also nicht fest aber auch nicht so weich wie Silikon.
Das hier um genau zu sein:

http://www.amazon.de/gp/product/B00KPQ1530/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist völlig ok und für den Preis ein Witz, zumindest um es erstmal gut zu schützen, die Kanten sind auch gut abgedeckt.
Nachteil: Ist ein Ladegerät (Fremdhersteller) etwas dicker, stört das Case ein wenig.
 
Verständnisfrage. Man schließt Apple Care ab, zahlt dennoch 79 Euro pro Fall und es sind maximal 2 Fälle inbegriffen ?

Jedoch nur bei Schäden die nicht unter die reguläre Garantie fallen. Bspw. Flüssigkeits- oder Sturzschäden.
Fällt es dir runter oder wird nass, kannst du es zweimal für 69€ reparieren bzw. tauschen lassen.

Zu unterscheiden ist jedoch ACPP (ohne +) welcher die Garantiezeit auf zwei Jahre verlängert, jedoch keine selbstverschuldeten Schäden beinhaltet.
ACPP+ für knappe 100€. Ist ein Jahr gültig und kann max. 60Tage nach Kauf abgeschlossen werden. ACPP+ ist also ein Versicherungsprodukt und keine Garantieverlängerung wie der ACPP.

Edit: Schneemann war etwas schneller und hat sich kürzer gefasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks, Granny Schmitz und Schneemann27
Jedoch nur bei Schäden die nicht unter die reguläre Garantie fallen. Bspw. Flüssigkeits- oder Sturzschäden.
Fällt es dir runter oder wird nass, kannst du es zweimal für 69€ reparieren bzw. tauschen lassen.

Zu unterscheiden ist jedoch ACPP (ohne +) welcher die Garantiezeit auf zwei Jahre verlängert, jedoch keine selbstverschuldeten Schäden beinhaltet.
ACPP+ für knappe 100€. Ist ein Jahr gültig und kann max. 60Tage nach Kauf abgeschlossen werden. ACPP+ ist also ein Versicherungsprodukt und keine Garantieverlängerung wie der ACPP.

Edit: Schneemann war etwas schneller und hat sich kürzer gefasst.

Das stimmt so nicht, es sind 2 Jahre die ACPP+ gilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Das stimmt so nicht, es sind 2 Jahre die ACPP+ gilt.

...und dieser beinhaltet auch den "alten" ACPP. Der ACPP+ ist also Garantieerweiterung und Versicherungsprodukt. Apple hat (heute?) endlich die Beschreibung bzw. Versicherungsbedingungen angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, tombik und spaceman88
Also ich muss mal los werden das ich von der Akkulaufzeit meines IPhone 6 absolut begeistert bin.

Heute der erste Arbeitstag, einige Telefonate, Bluetooth Musik streamen im Auto, zig Mails beantwortet, Mittags eine gute halbe Stunde facebook, Twitter usw. Abends eine gute Stunde Nachrichten gelesen und Foren durchwühlt...

Jetzt ist es fast 23:00 Uhr, ich habe bei Benutzung 7 Stunden stehen und noch 35% Akku. Mit dem 5s war ich bei gleichem Verhalten schon an der Steckdose.

Welchen Grund das hat weiß ich nicht, vielleicht habe ich beim 5s auch nur einen schlechten Akku erwischt... Egal, jetzt passt das wunderbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice und pmau
5s ist seit dem update auch spitze. Ca 2 Stunden mehr Nutzung ;)
Heute hatte ich abends noch Werte um die 25%. Das hatte ich vorher gegen 16 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten