iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

:noplan: Das wirst Du jetzt mal für uns herausfinden müssen :hehehe:

ja, genau - ich muss nur noch warten, bis es bei mir ankommt - wann geliefert wird, weiß ich nicht... Nun ja, ich hatte das 4'er im Prinzip während dem sitzen auch so gut wie nie in der hinteren oder vorderen Hosentasche. Aber mein Geldbeutel dafür jahrelang - und ich kann euch sagen - der ist krumm wie eine Banane, ist aus Leder und hat sich bis heute nicht zurückgebogen ;-)
 
Mit 8.0.2 sollte es behoben sein. :hehehe:
 
Jetzt berichtet das SAT1 Frühstücksfernsehen schon darüber!
 
Also sollte das wirklich stimmen, dass sich das 6er nur durch das Tragen in der Hosentasche verbiegt, werde ich meins zurückgeben und mir das 5s kaufen...
Das wäre nicht akzeptabel!
 
Hat denn schon mal jemand bei Apple angefragt, was Apple in so einem Fall macht?
 
Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht was Apple dann macht...das hat nicht zu passieren! ;-)
Naja, mal abwarten ob hier jemand schreibt das es bei ihm verbogen ist...
 
Die optimale Reparatur wäre folgende: Man lasse sich ein Gehäuse aus Titan fräsen, die Wandung minimal dicker, das Gehäuse um die Akkuhöhe dicker, die Form des Akkus tiefer gefräst, dann einen zweiten Akku kaufen und irgendwie koppeln, dann alles wieder zusammenbauen - gut.
 
Also sollte das wirklich stimmen, dass sich das 6er nur durch das Tragen in der Hosentasche verbiegt, werde ich meins zurückgeben und mir das 5s kaufen...
Das wäre nicht akzeptabel!

Es geht doch eh nur um das 6 Plus oder haben sich auch schon welche wegen dem "kleinen" beschwert?
 
Bei dem "normalen" 6er soll das wohl auch schon passiert sein...
 
Hi,

Wenn das Phone sich tatsächlich durch "in der Hose rumtragen" verbiegt, dann tausch ich es um bzw. trete vom Kauf zurück wenn sie den Mangel nicht beheben können. Ganz einfach.
Bis auf ein paar alberne Videos wo Phones mutwillig zerstört werden deutet für mich da aber nix drauf hin das ich übermässig vorsichtig sein müsste.

*Schulerzuck* und wenn's passieren sollte bekommt Apple ihr schickes Gerät halt zurück und ich meine Kohle.

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Hier ist ein Test zu dem Problem

Part 1

Iphone 6 Plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch der einzige Grund warum ich es noch nicht zurück schicke.
Solange hier niemand schreibt das es bei ihm passiert ist werde ich es behalten.
 
Part 2

Samsung Note 3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Diskussion, und vor allem die pseudo "professionellen" Videos dazu sind sowas von Peinlich.
Es geht hier um versehentlich verusachtes verbiegen in der Hosentasche und nicht um Gewalteinwirkung.

Und selbst wenn sich das Iphone6+ unter bestimmten Umständen (dicke Oberschenkel, enge Jeans ect.) verbiegen könnte, kann man meiner Meinung nach nicht Apple dafür verantwortlich machen.
Wenn man sich ein Auto kauft, weiß man auch das selbst bei bestimmungsgemäßer Benutzung Kratzer/Dellen oder Totalschaden entstehen KANN. Macht man dann auch den Hersteller dafür verantwortlich? NEIN!!

Leute, zeigt mal ein bisschen Eigenverantwortung. Wenn ich merke das das Handy in der Hosentasche keinen Platz hat, oder es zu eng ist dann gehört es eben dort nicht hin. Ihr habt euch bewusst für solch ein großes Handy entschieden.
Lebt mit den Einschränkungen oder lasst es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CharlieD, chaos_inc, Lexio und 2 andere
Diese Diskussion, und vor allem die pseudo "professionellen" Videos dazu sind sowas von Peinlich.
Es geht hier um versehentlich verusachtes verbiegen in der Hosentasche und nicht um Gewalteinwirkung.

Und selbst wenn sich das Iphone6+ unter bestimmten Umständen (dicke Oberschenkel, enge Jeans ect.) verbiegen könnte, kann man meiner Meinung nach nicht Apple dafür verantwortlich machen.
Wenn man sich ein Auto kauft, weiß man auch das selbst bei bestimmungsgemäßer Benutzung Kratzer/Dellen oder Totalschaden entstehen KANN. Macht man dann auch den Hersteller dafür verantwortlich? NEIN!!

Leute, zeigt mal ein bisschen Eigenverantwortung. Wenn ich merke das das Handy in der Hosentasche keinen Platz hat, oder es zu eng ist dann gehört es eben dort nicht hin. Ihr habt euch bewusst für solch ein großes Handy entschieden.
Lebt mit den Einschränkungen oder lasst es.

Sehe ich auch so, vor allem auf das 6+ bezogen.
ABER sollte das mit dem 6er stimmen wird Apple richtige Probleme bekommen! Das darf nicht passieren, egal wie eng oder dick die Oberschenkel sind! (mMn)
 
Das darf auch mit dem 6+ nicht passieren.
 
Hat das eigentlich schon jemand mit dem iPad mini probiert - da dürfte es ja dann auch nicht passieren... Da es nicht in die hintere Hosentasche passt, muss es ja zwangsweise in den hinteren Hosenbund geschoben werden?!

;-)
 
Zurück
Oben Unten