iPhone 6 Plus - Will It Bent? - Bentgate

Das 5S sollte sich ja scheinbar auch verbiegen, aber genauso so leicht wie beim 6 Plus?
 
Ich habe mein 5s gelegentlich in der Gesäßtasche (Memo an mich selbst: Nie mehr Hemden ohne Taschen kaufen!). Da hat sich noch nie etwas verbogen, auch nicht wenn ich mich mal versehentlich draufgesetzt habe. Beim 6 oder gar 6 Plus ist natürlich mehr Hebel, da gehts schneller. Aber ich bleibe dabei: Das passiert nur bei Überbelastung, nicht bei normaler Nutzung. Wie man sich ein 6 Plus in die Vordertasche stecken kann, verstehe ich aber auch nicht. Das muss doch vollkommen unbequem sein.

Gruß, Pistensau
 
Meine ich das nur oder ist das Phone am Ende wieder gerade? :D
Außerdem sieht man ganz klar das es vorher schon nicht gerade war / ist, warum auch immer...
Hast du dir das Video überhaupt komplett angeschaut oder verstehst du kein Englisch? Er sagt gleich zu Beginn des Videos (ab 0:20), dass er festgestellt hat, dass das iPhone bereits leicht verbogen ist, weil er in den letzen Tagen, seit er es hat, in seiner Hosentasche transportiert hat.
 
Naja also irgendwie ist das ganze doch nicht so geil. ich meine ok nicht in die hinter tasche, das sollte logo sein. Aber nicht in die vordre rasche!? wtf. Wo soll ich das Telefon im Sommer zum bsp. in der bahn sonst hinstecken… oh mann apple………
 
Der kann viel erzählen. Sind halt alles stahlharte Männer. Die laufen wahrscheinlich auch ganz easy barfuß über Glasscherben und wundern sich am nächsten Tag, dass alles voll Blut ist und der Fuß zu eitern anfängt.
 
Naja also irgendwie ist das ganze doch nicht so geil. ich meine ok nicht in die hinter tasche, das sollte logo sein. Aber nicht in die vordre rasche!? wtf. Wo soll ich das Telefon im Sommer zum bsp. in der bahn sonst hinstecken… oh mann apple………
Du hast den Thread hier aber eher nicht gelesen, oder? Für Dich noch mal die Kurzzusammenfassung:
iPhone 6: Verbiegt sich in der vorderen Hosentasche nicht, wenn man nicht irgendwelche Extrembelastungen ausübt (wofür es kein praktisches Beispiel gibt).
iPhone 6 Plus: Bekommt man ohnehin nur mit Gewaltanwendung in eine vordere Hosentasche und dann ist es schlicht selbstverständlich, dass man Verbiegungen riskiert.
 
Hast du dir das Video überhaupt komplett angeschaut oder verstehst du kein Englisch? Er sagt gleich zu Beginn des Videos (ab 0:20), dass er festgestellt hat, dass das iPhone bereits leicht verbogen ist, weil er in den letzen Tagen, seit er es hat, in seiner Hosentasche transportiert hat.

Ich kann sehr gut Englisch, da ich 5 Jahre in London gelebt habe :)
Habe das Video aber ohne Ton gesehen :D Sorry...
 
Du hast den Thread hier aber eher nicht gelesen, oder? Für Dich noch mal die Kurzzusammenfassung:
iPhone 6: Verbiegt sich in der vorderen Hosentasche nicht, wenn man nicht irgendwelche Extrembelastungen ausübt (wofür es kein praktisches Beispiel gibt).
iPhone 6 Plus: Bekommt man ohnehin nur mit Gewaltanwendung in eine vordere Hosentasche und dann ist es schlicht selbstverständlich, dass man Verbiegungen riskiert.

naja selbst einem Reporter ist es mit seinem iphone 6 (nicht plus) in der frontasche gelungen

http://www.geek.com/apple/iphone-6s-are-being-bent-in-peoples-pockets-including-mine-1605177/

soviel zum Thema "front Tasche + iphone 6 = safe"
 
naja selbst einem Reporter ist es mit seinem iphone 6 (nicht plus) in der frontasche gelungen

http://www.geek.com/apple/iphone-6s-are-being-bent-in-peoples-pockets-including-mine-1605177/

soviel zum Thema "front Tasche + iphone 6 = safe"
Wenn das also so sein sollte, dass sich das iPhone 6 beim normalen Tragen in der vorderen Hosentasche immer verbiegt, dann werden wir hier sicher bald sehr viele solche Berichte lesen, denn ich schätze, dass 80-90% aller männlichen iPhone-6-Nutzer dieses so bei sich führen. Solange das jedoch nur Einzelmeldungen wie beim iPhone 5 sind, sehe ich keine besondere Schlagzeile darin. In jedem Fall geht es hier im Thread um das iPhone 6 Plus und nicht um das 6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
naja es heißt immer das sie das 6 (oder plus ist ja egal!) in der vorderen rasche für einen längeren Zeitraum hatten - bsp. Autofahrt.
 
Haben sie doch bei dem 5er / 5s auch gesagt...
Meins ist nach 2 Jahren Kerzengerade. Trotz mehrstündiger Autofahrt ;-)
 
naja es heißt immer das sie das 6 (oder plus ist ja egal!) in der vorderen rasche für einen längeren Zeitraum hatten - bsp. Autofahrt.
6 oder 6 Plus ist eben nicht egal. Beim 6 Plus ist das schlicht selbstverständlich, dass es sich unter der Belastung einer absurden Unterbringung in der vorderen Hosentasche verbiegt. Das 6 sollte von der Größe her hingegen problemlos für diese Nutzung ausgelegt sein. Wie gesagt, da fast jeder das 6 (aber wohl kaum das 6 Plus!) in der vorderen Hosentasche trägt, sollte es in ein paar Tagen bei Millionen von Käufern auch ein paar tausend Nutzer geben, die das auch über einen längere Zeitraum so hatten. Wenn die ersten tausend negativen Erfahrungsberichte eingelaufen sind, können wir ja weiter reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Witzig wieviele Apple Nerds hier das Problem beschönigen. Ich finde es dramatisch und nicht akzeptable. Ich bin gespannt wie Apple dadrauf reagiert wenn unzählige Beschwerden eingehen. Sowas darf nicht passieren...
 
Memo an mich selbst: Nie mehr Hemden ohne Taschen kaufen!.

Vorsichtig. Mir ist das iPhone 4 schon mal beim Schuhezubinden aus der Hemdtasche gefallen. ;)

Ich trage meine iPhones ansonsten immer in der Jackeninnentasche oder - wenn's nicht anders geht - in der rechten Vordertasche meiner Hosen. Wenn ich Jeans trage, habe ich aber meistens eine Crumpler-Tasche dabei, in die dann das iPhone kommt. In die Gesäßtasche würde ich das iPhone grundsätzlich nicht stecken. Meine Frau bekommt schon immer zu viel, wenn dort das Portemonnaie drin steckt. *räusper*
 
Ich mach`s wie Olli Kahn, Kulturbeutel, mit Apfel- Logo...
 
Auch schon, was John Gruber (http://daringfireball.net/linked/2014/09/23/get-bent) zu diesem Nicht-Thema schreibt:
"I cannot believe that this “bent iPhone 6 Plus” thing is becoming a thing. Watch this jackass’s video — inexplicably promoted by Time magazine. Should not we be amazed that his phone didn’t snap in half under this pressure? That the glass didn’t fracture? Under pressure like this, bending but not breaking seems like an extraordinary feature. If you feel pressure like this on your iPhone 6 in your pocket, you need looser pants. And if you put your phone in your back pocket and sit on it, I’m not sure what to tell you."

Und er weist auf diesen Artikel hin, worüber natürlich nicht in Breite berichtet wird:
http://blogs.wsj.com/personal-techn...-is-the-most-durable-iphone-yet-says-insurer/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Zurück
Oben Unten