iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Bestellungen bei Telekom erst ab 9:00 möglich
 
Die Bestellbestätigung letztes Jahr ist von 1:06 Uhr - also denke ich, dass das erst um 1 Uhr was wird :D

5S?

War der Store nicht da auch nochmal kurz Offline bevor es dann losging?
Kann ich mich auch noch dunkel daran erinnern...
 
Wie plant ihr denn zu bestellen: Website oder App?
 
Aber wenn so wohl im deutschen und amerikanischen Store 12.9. steht, würde 1:01 Uhr bedeuten, dass wir einige Stunden früher bestellen können. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder?
 
Aber wenn so wohl im deutschen und amerikanischen Store 12.9. steht, würde 1:01 Uhr bedeuten, dass wir einige Stunden früher bestellen können. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder?
War letztes Jahr jedenfalls so. Die Geräte sind ohnehin pro Land kontingentiert
 
also bei t mobile konnte man schon ab 7 ihr bestellen per hotline.. iphone 5 und 5s
 
Ansonsten dann 9:00?? Oder doch 8:00??
 
Bestellt mir eins mit. Ich geh jetzt schlafen ;)
 
Na, ich warte zumindest noch 1 Uhr ab und dann gehe ich auch mal ins Bett, werde aber bestimmt mal nachts, wenn ich wach werde, mal reinschauen... :) Sonst halt morgen früh. Wäre mir aber heute Nacht lieber, da morgen um 9 Uhr sicher mehr Konkurrenz da ist. Und wer erster sein will, muss schon mal was leisten, gelle. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Vorbestellung ab 00:00 PST bzw 09:00 unserer Zeit.
 
War immer bei Vorbestellung so.
Letztes Jahr ab 01:00 weil es keine Vorbestellung war sondern direkt Bestellung.
 
wenn ich das handy vorbestelle, wird es dann zu mir nach hause geschickt oder kann ich es am 19.09 gemütlich im apple store abholen?
 
Es war auch immer so, dass Apple nie große Display hatte.
Mach ein "Ich glaube,..." vor deinen Post, dann passt es.
 
Zurück
Oben Unten