iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Korrekt. Auch ggf. Um 1 oder 2 oder so.
Da ich das iPhone zeitnah haben will, werde ich um 0.00h gleich schauen und um 01.00h und dann noch mal in der Nacht und morgen ab 7 Uhr..... Irgendwann wird es schon klappen...
 
Korrekt. Auch ggf. Um 1 oder 2 oder so.
Da ich das iPhone zeitnah haben will, werde ich um 0.00h gleich schauen und um 01.00h und dann noch mal in der Nacht und morgen ab 7 Uhr..... Irgendwann wird es schon klappen...

Da ist aber jemand ganz schön ferdich wegen dem Stück Technik stimmt's ....
 
Ich, ich hätte bislang jedes iPhone seit 2007 und bei den letzten war es mir egal, die habe ich immer erst Wochen nach dem Erscheinen geholt.

Aber das 6er will ich haben. ;) sofort. :crack:
 
Ich, ich hätte bislang jedes iPhone seit 2007 und bei den letzten war es mir egal, die habe ich immer erst Wochen nach dem Erscheinen geholt.

Aber das 6er will ich haben. ;) sofort. :crack:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das top Modell für'n knappen tausi sofort vergriffen ist....
 
Der von Apple meinte schon. Maximal 20 min.
 
So, erste Möglichkeit war schon mal nichts. Zweite wäre 1:01....

Ansonsten morgen um 9.

Machen wir halt ausschlussverfahren. :)
 
Ich leg mich hin. Ruft mich an wenn es doch geht :D
 
Jap, dann kann wenigstens mir auch gleich die reduzierten Songs angucken...
 
Frei nach Loriot: hach, ist das aufregend ;)
 
Ich geh mal ne Windel wechseln und guck danach nochmal :D
 
Ich glaub beim iPhone 5 war es damals auch gegen 9 Uhr.
An Nachts kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
Business Service Portal der Telekom sind auch noch keine IP6 erfasst.
 
Die Bestellbestätigung letztes Jahr ist von 1:06 Uhr - also denke ich, dass das erst um 1 Uhr was wird :D
 
Genau. Nur das 5s konnte man schon Nachts bestellen.
 
Also falls es 1:00 nichts wird, dann bleibt sicher nur 9:00? Andere Zeiten wären untypisch? Oder evtl 8:00?
 
Zurück
Oben Unten