iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Hochzeit geht klar vor. Da kann man nichts machen.
 
Darüber lässt sich streiten :hehehe:

Hoffentlich klappt es am Freitag dann....
 
Fehlt nur noch, dass sich der aktuelle Aufenthaltsort der neuen iPhones mittels der Trackingnummer live in der Karten App verfolgen ließe :hehehe::crack:
 
Das würden meine Nerven nicht aushalten! Stell Dir vor es bewegt sich von Dir weg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anjin3
Hallo,

Vor dem Apple Store in Düsseldorf zelten schon 3 Leute ( heute gegen 11:30)
 
Hab mir jetzt dann doch auch eines zurücklegen lassen ;)
Da ich nicht alle 1-2 Wochen zum Laden fahren wollte, um zu schauen ob sie welche reinbekommen haben.
So weiß ich das wenn die SMS ankommt, ich ganz entspannt hinfahren kann und mir das Teil (6+ 64GB spacegrau) in aller ruhe anschauen kann.
 
Mal ne ganz andere Frage: wenn ich das neue iPhone 6 aus dem iTunes-Backup meines 4s wiederherstelle, muss ich das 4s dann vorher noch auf iOS 8 updaten, oder ist das egal?
 
Mich verwundert auch wo das Leder Case bleibt, sollte am Montag verschickt worden sein. Das ist auch nicht aussagekräftig auf der Apple Seite und im System von Schenker will er die Trackingnummer auch nicht finden. Noch dazu steht der Vermerk "Postsendung" :confused:

Mein Case wurde am Montag verschickt (es kam ja auch die entsprechende Mail von Apple), anvisiertes Lieferdatum ist aber erst morgen. Daher ist noch alles im grünen Bereich.
 
Ich habe es einmal beim ipad mini retina gemacht und es schwer bereut, musste danach 3 wochen länger warten. Auf gar keinen fall ändern

2 goldene regeln:

1. niemals was an der Bestellung ändern
2. niemals Zubehör in der GLEICHEN Bestellung kaufen

:)
 
Umleiten ist nicht möglich (Stichwort betrug)
 
Hallo,

also bei mir stand/ steht :

Bestellung in Bearbeitung
[h=3]Versandfertig: 7- 10 business daysAnlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand[/h]
Aber seit heute Vormittag steht:

[h=3]Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business daysAnlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand[/h]
Heißt das nun, dass ich es evtl. früher bekomme. Hat jemand das gleiche?

VG
 
Hallo,

also bei mir stand/ steht :

Bestellung in Bearbeitung
[h=3]Versandfertig: 7- 10 business daysAnlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand[/h]
Aber seit heute Vormittag steht:

[h=3]Versand wird vorbereitet Versandfertig: 7- 10 business daysAnlieferung: 30 Sep, 2014 - 03 Oct, 2014 mit Expressversand[/h]
Heißt das nun, dass ich es evtl. früher bekomme. Hat jemand das gleiche?

VG

Also ich habe seit Sonntag Preparing for Shipment und es soll am Freitag geliefert werden.
Der Logik nach kommt deines also dann frühestens nächste Woche.:d
 
Zurück
Oben Unten