iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Leute: Wichtige Frage und ich brauche eine schnelle Antwort.

Meine Schwester, die die iPhones annehmen sollte, fällt leider aus. Jetzt wollte ich die Adresse ändern lassen, allerdings meinte der Typ (Praktikant?!), dass sich eventuell(!) das Lieferdatum dadurch ändern kann. Sprich es wird Montag dann erst kommen.
Wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn ich die Adresse heute ändere, dann sollte das doch wohl noch reichen?
 
Ich habe es einmal beim ipad mini retina gemacht und es schwer bereut, musste danach 3 wochen länger warten. Auf gar keinen fall ändern
 
würde es auch nicht machen. holse halt am montag entspannt ab.
 
Leute: Wichtige Frage und ich brauche eine schnelle Antwort.

...
Wie sind eure Erfahrungen damit? Wenn ich die Adresse heute ändere, dann sollte das doch wohl noch reichen?

Warte ab bis du die Versandmitteilung hast, und weißt um welchen Paketdienst es sich handelt (UPS, TNT, Hermes etc) dann ruf direkt beim Paketdienst an und erkundige dich wegen einer Umleitung.

Ich hab in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Kontakt der Paketdienste über Twitter gemacht da es dann gleich recht öffentlich ist (Hermes und DHL sind auf Twitter vertreten).
 
Ok, Danke.
So nebenbei: Wie kann man eigentlich erwarten, dass werktags vor 12 Uhr jemand da ist? Und dafür zahl ich 900€...
Werde also warten bis es versendet ist, und mich dann direkt mit dem Zulieferer telefonisch in Verbindung setzen (hab kein Twitter und Co)
Falls es nicht klappt, dann hoffe ich, dass es das nächste Mal nicht wieder um 11 Uhr oder so dann versucht wird?!
 
Meistens lassen die mit sich reden dass man es in einem lager abholen kann
 
Ich denke dass diese frühen Uhrzeiten auch oft mit einem "Expressversand" zu tun haben. Es gibt ja z.B. bei DHL die Versandoption Express vor 12 Uhr.
 
das ist aber internationales express, du kannst auch glück haben dass es erst um 17 uhr geliefert wird. Meist können die versanddienstleister auch ungefähr sagen wann der Fahrer in einem Ort ist
 
Ok, Danke.
So nebenbei: Wie kann man eigentlich erwarten, dass werktags vor 12 Uhr jemand da ist? Und dafür zahl ich 900€...
Werde also warten bis es versendet ist, und mich dann direkt mit dem Zulieferer telefonisch in Verbindung setzen (hab kein Twitter und Co)
Falls es nicht klappt, dann hoffe ich, dass es das nächste Mal nicht wieder um 11 Uhr oder so dann versucht wird?!

Neee dafür zahlst du keine 900.- € Würdest du das nämlich an den Paketdienst zahlen für die Zustellung würden die dir das Paket zu deinem Wunschtermin+Uhrzeit inkl. Ständchen mit Heli zustellen. *Kopp schüttel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambience, Bennj125ccm und alfix
Tag zusammen.
Mein aktueller Status: "Versand wird Vorbereitet".
Gerade mit Apple Telefoniert (auch wegen einer anderen Bestellung):
Es wird heute oder spätestens morgen die Versandbestätigung inkl. Trackingnr. kommen.
 
Langsam müssten aber doch die ersten Versandmitteilungen reinkommen, oder?
 
Kurzanleitung "Wie bestelle ich ein iPhone zum Release, wenn ich total scharf auf das neue Teil bin"

1. Sofort und direkt bei Apple bestellen (je nach Gerät max. 20-60 Min. nachdem die Bestellmöglichkeit im Apple Online Store freigeschaltet ist)
2. Mit Kreditkarte zahlen
3. An Firmenadresse liefern lassen

Alle drei Punkte erfüllt -> Glückseligkeit. Alles andere -> Frust und Wartezeit.
 
es sei denn man hat frei und kann es auch zuhause entgegen nehmen :p
 
Ok, Danke.
So nebenbei: Wie kann man eigentlich erwarten, dass werktags vor 12 Uhr jemand da ist? Und dafür zahl ich 900€...
Werde also warten bis es versendet ist, und mich dann direkt mit dem Zulieferer telefonisch in Verbindung setzen (hab kein Twitter und Co)
Falls es nicht klappt, dann hoffe ich, dass es das nächste Mal nicht wieder um 11 Uhr oder so dann versucht wird?!
Hier kommt der UPS-Fahrer, wenn er morgens niemanden antrifft, (oftmals) am Abend nochmal vorbei.
 
...und alle halbe Stunde bei UPS anrufen, ob der Fahrer wirklich unterwegs ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBengel
Kurzanleitung "Wie bestelle ich ein iPhone zum Release, wenn ich total scharf auf das neue Teil bin"...
3. An Firmenadresse liefern lassen...

Das würde bei mir Lieferung -an meinen Arbeitsplatz- am Montag bedeuten. ;)
Bei uns werden alle Pakete im Hauptlager angeliefert und erst am Folgetag per Hauspost in die Abteilungen verteilt.
Deshalb schaue ich, dass ich am Freitag um 9:00 Uhr (morgens) Feierabend machen kann.
Dann sollte es auch klappen, das ich das Paket zuhause annehmen kann. :D
 
Zurück
Oben Unten