iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Dass bei manchen schon trotz dieses oder eines späteren Lieferdatums der Status auf Versand wird vorbereitet umgestellt wurde und die Artikel ja dann vllt. auch schon Freitag ankommen...

Die Hoffnung kannst du ja weiter hegen und dich freuen, wenn das Iphone schon früher kommt.
Rechnen solltest du aber damit, dass es später als Freitag wird.
 
Versand aus China dauert ca. 3-5 Werktage, die müssten dann noch addiert werden.
 
So, da ich skeptisch war und erst die ersten Reviews abwarten wollte, habe ich heute auch bestellt.

iPhone 6Plus 64GB in SpaceGrey. Lieferung voraussichtlich 15.-22.10. Habs zum Glück nicht eilig :)
 
So, da ich skeptisch war und erst die ersten Reviews abwarten wollte, habe ich heute auch bestellt.

iPhone 6Plus 64GB in SpaceGrey. Lieferung voraussichtlich 15.-22.10. Habs zum Glück nicht eilig :)

Bekommst es dann wahrscheinlich pünktlich zum nächsten Apple Event am 21.10. :D An dem Tag kannst du dann direkt was neues bestellen.
 
Was für Reviews meinst du wenn es noch niemand in der Hand hat?
 
Die von Chip kann man allerdings zu 30% vergessen, da es scheinbar von einem Android-Fanboy moderiert wird :D
 
Bekommst es dann wahrscheinlich pünktlich zum nächsten Apple Event am 21.10. :D An dem Tag kannst du dann direkt was neues bestellen.

Ne danke ;)

Das 6Plus wird mein iPad Mini und mein 5S ersetzen. Habe schon länger auf ein Zwischending gewartet. War nur skeptisch wegen der überstehenden Kamera und der Akkulaufzeit. 3 von 4 Reviews finden sie eine große Verbesserung. Nur Chip ist mal wieder anderer Meinung.
 
Hat sich heute bei irgendjemandem was am Telekom-Status getan? Bei mir ist immer noch der Status "in Bearbeitung". Neuvertrag (for Friends) mit Reservierung vom 28.08., Bestellung 12.08. gegen 6:20 Uhr. Eigentlich sollte es schon lange verschickt worden sein... Eigentlich. Also zu Freitag wird es wohl eher nichts mehr.
 
Also meins wurde "soeben" versendet =)

Bildschirmfoto 2014-09-17 um 19.31.26.jpg
 
Bestellung versandt am 13. September 2014
Sendungsverfolgung

iPhone 6 Plus 64 GB Spacegrau
iPhone 6 16 GB Silber
 
Meins wurde auch versendet, über DHL Express. Hat den Vorteil, dass ich es theoretisch Samstag abholen könnte, wenn es Freitag irgendwelche Probleme gibt.
Geschätztes Lieferdatum ist der 19. September 2014.
 
Wann habt ihr denn bei Apple bestellt ? Uhrzeit ?
 
Unsere beiden 6er wurden auch versendet - und kommen auch mit DHL Express.

Da kann ich beim UPS Tracking natürlich lang suchen :hehehe:

Edit: bestellt um ca. 9.30 Uhr, bezahlt über paypal
 
Zurück
Oben Unten