iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nichts zu sagen hat. Ich ertappe mich aber jedesmal, dass ich nervös werde, wenn da noch keine Statusänderung steht und ich keine Trackingnummer erhalte.

wenn dann am Tag vor der Lieferung ich die Trackingnummer dann habe, und bei UPs schaue, sieht man, wo das Tel schon überall war und seit wann es unterwegs ist.

Dass das iPhone Freitag ankommt zweifel ich nicht, aber wieso brauchen die so lange....

Man wir haben Probleme. Ist schließlich nur ein phone, ähm an ipod, an internetcommunicationdevice :D
 
Lieferung war für den 3. Oktober geplant, jetzt steht Versand wird vorbereitet... Komisch...
 
Ich beschwere mich ja gar nicht.. Ich frage mich nur, ob es jetzt eher kommt oder ob diese "Versand wird vorbereitet"-Meldung noch einige Tage so stehen bleibt...
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nichts zu sagen hat. Ich ertappe mich aber jedesmal, dass ich nervös werde, wenn da noch keine Statusänderung steht und ich keine Trackingnummer erhalte.

wenn dann am Tag vor der Lieferung ich die Trackingnummer dann habe, und bei UPs schaue, sieht man, wo das Tel schon überall war und seit wann es unterwegs ist.

Dass das iPhone Freitag ankommt zweifel ich nicht, aber wieso brauchen die so lange....

Man wir haben Probleme. Ist schließlich nur ein phone, ähm an ipod, an internetcommunicationdevice :D

Mir geht es genau gleich ;)

Mich verwundert auch wo das Leder Case bleibt, sollte am Montag verschickt worden sein. Das ist auch nicht aussagekräftig auf der Apple Seite und im System von Schenker will er die Trackingnummer auch nicht finden. Noch dazu steht der Vermerk "Postsendung" :confused:
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nichts zu sagen hat. Ich ertappe mich aber jedesmal, dass ich nervös werde, wenn da noch keine Statusänderung steht und ich keine Trackingnummer erhalte.

wenn dann am Tag vor der Lieferung ich die Trackingnummer dann habe, und bei UPs schaue, sieht man, wo das Tel schon überall war und seit wann es unterwegs ist.

Dass das iPhone Freitag ankommt zweifel ich nicht, aber wieso brauchen die so lange....

Man wir haben Probleme. Ist schließlich nur ein phone, ähm an ipod, an internetcommunicationdevice :D

Danke Dir beruhig mich etwas. Wenigstens eine qualifizierte Antwort. Ja wir haben Probleme und ja es ist nur ein iPhone na und?!?!? Sowas nennt man Vorfreude. Einige haben das bei ner PS4 gehabt oder bei ner Kamera oder was auch immer. Ist doch Wurst! Bei mir kommt leider hinzu das mein Gerät vor ca. 2 Wochen kaputtgegangen ist und ich kein Ersatzgerät habe. Also möchte ich nicht noch länger darauf verzichten.
 
Hab mir nu auch ein Ledercase bestellt, nachdem ich im Internet auf einem Video sehen konnte, wie das iPhone durch den Ring der Kamera auf der Tischplatte wakelt. Ok hätte mir zwar vorher auch bewusst sein müssen aber nun gut, dann warte ich par Tage länger auf die Hülle
 
Hatte zwar bis dato noch nie ein iPhone und plane auch nicht, eines zu bestellen - eines muss ich euch aber lassen: Nach dem Durchlesen der letzten drei Seiten bekomme ich schon ein richtiges Verlangen danach, mit einem iPhone-Paket-Tracking die F5-Taste zu "belästigen." Zu Worldpay kann ich nur sagen: Einmal bei Apple etwas (ein Kabel um 40 Euro...) mit Überweisung bezahlt und drei Wochen (!) hat es mit mehreren Aufforderungen und Zahlungsbestätigungen von meiner Seite aus gedauert, bis man "das Geld gefunden hat," wie man mir in einer E-Mail mitteilte. Daher kann ich allen iPhone-Vorbestellern nur viel Spaß wünschen, die mit Überweisung zahlen. Mit Worldpay hatte ich auch bereits beruflich zu tun - wenn ich den Namen schon höre, könnte ich...
 
Ich finde es toll, dass sich Leute über relativ kleine Dinge nen Keks freuen können.
Dieses philosophieren über Lieferdatum, Versandart, Zahlungsarten usw. ist doch ganz amüsant und wer es nicht versteht, kann sich ja mit anderen Dingen beschäftigen, ist ja nicht so dass dieser Thread auf der Startseite groß angepinnt wäre.
 
Ja, aber wir reden hier nicht von einem Toilettenpömpel, sondern von einem iPhone, das man am Releasetag erhalten will.
Es ist bekannt, dass eine schnelle Bezahlung mit Kreditkarte funktioniert und eine Überweisung Zeit benötigt. Also nutze ich eine KK oder warte bzw. reserviere mir ein iPhone in einem Apple Store, wenn ich denn bar zahlen will.

Ich verstehe vor allem nicht, wo das Problem ist, eine Kreditkarte zu nutzen, wenn man online einkauft. Meines Erachtens geht es doch gar nicht mehr ohne. Aber da haben viele Deutsche noch irgendwo Hemmungen, weiss der Geier warum.



SO ist es und nicht anders.

Dieses Rumgeheule hier von den Leuten, dessen Bonität nicht für eine Kreditkarte gereicht hat, nervt.

JEDER weiß das wenn man per Überweisung zahlt immer der letzte Depp ist. Wieso sollte das bei Apple anders sein?!?! Oder besser gesagt: Wieso sollte Apple Geräte für Leute zurücklegen, die "irgendwann" per Überweisung zahlen wenn daneben tausende Leute mit ner Kreditkarte in der Hand winken....Und ob das jetzt fair ist oder Apple den Überweisern falsche Hoffnungen gemacht hat: who cares?!
 
Hallo zusammen,

sagt muss ich mir Sorgen machen? Ich habe letzten Freitag innerhalb der ersten 20 Minuten das iPhone 6 128GB bestellt und seit dem steht dort Expressversand und Lieferung am 19.19. Das Geld wurde gestern von meinem Konto abgezogen (hab per VISA) gezahlt. Bisher habe ich allerdings noch keine Trackingnummer bekommen.

Entspann dich, alles genau richtig so, du wirst dein iPhone rechtzeitig erhalten. Gib nichts auf den Status.
 
Vorschlag: Wollen wir die Diskussion über die Überweisung nicht so langsam abschließen? :)
 
Mir geht es genau gleich ;)

Mich verwundert auch wo das Leder Case bleibt, sollte am Montag verschickt worden sein. Das ist auch nicht aussagekräftig auf der Apple Seite und im System von Schenker will er die Trackingnummer auch nicht finden. Noch dazu steht der Vermerk "Postsendung" :confused:

Bei mir genauso, kann es sein das die Hülle ein Einschreiben (Einwurf) ist?
Glaube der iPhone 4 (for free bumper) kam auch so in einem Luftpolsterumschlag.
 
Gute Idee @Nik13
 
Steht auch in der Bestätigungsmail des Leder Cases bei mir "Versand mit der Post, dadurch kein Tracking möglich"
 
SO ist es und nicht anders.

Dieses Rumgeheule hier von den Leuten, dessen Bonität nicht für eine Kreditkarte gereicht hat, nervt.

"Rumgeheule"? Wer sagt was von Bonität? Dieses "Rumgeheule" nervt nicht mal halb so wenig wie solche Posts von dir. Mann du must ja ein toller Hecht sein das deine Bonität für ne Kreditkarte gereicht hat :eek::d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: winisepuu, Fröschl und Schneemann27
Steht auch in der Bestätigungsmail des Leder Cases bei mir "Versand mit der Post, dadurch kein Tracking möglich"

Ok, im Online Portal wird die Möglichkeit angeboten die Bestellung zu verfolgen, mit Trackingnummer, Art des Versands und Lieferunternehmen.
 
"Rumgeheule"? Wer sagt was von Bonität? Dieses "Rumgeheule" nervt nicht mal halb so wenig wie solche Posts von dir. Mann du must ja ein toller Hecht sein das deine Bonität für ne Kreditkarte gereicht hat :eek::d

würd sagen wir bleiben mal ganz geschmeidig brauchen das Thema doch nicht Tod diskutieren... :music:
 
"Rumgeheule"? Wer sagt was von Bonität? Dieses "Rumgeheule" nervt nicht mal halb so wenig wie solche Posts von dir. Mann du must ja ein toller Hecht sein das deine Bonität für ne Kreditkarte gereicht hat :eek::d

Er hat sein bestelltes iPhone bei eBay vertickt. Dadurch reicht's sogar für eine Kreditkarte :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nra
Zurück
Oben Unten