iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

UPS!
Von 26.09.14, auf:

"Geplantes Zustelldatum:
Montag, 22.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"

:clap:
 
Ironie??? Iwo....
Von Apple erwarte ich so etwas einfach. Die sind doch so toll. Für das iPhone 7 erwarte ich ein 6 Zoll Display in einen 4 Zoll Gehäuse. Das muss doch zu machen sein....
 
Ironie??? Iwo....
Von Apple erwarte ich so etwas einfach. Die sind doch so toll. Für das iPhone 7 erwarte ich ein 6 Zoll Display in einen 4 Zoll Gehäuse. Das muss doch zu machen sein....

Im iPhone 4 hatten übrigens 4 Reihen Apps Platz auf dem Homescreen, auf dem 5er 5 und auf dem 6er 6.
Eigentlich logisch wie es weitergeht. ich freu mich auf das 10er.

:d
 
stimmt apple sagt Montag 22.
Kann ich irgendwie UPS gleich mitteilen das ist zum arbeitenden Volk gehöre und das ding deshalb abends im Depot abholen will?

Nein, erst nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch. Aktiviere die Statusupdates und sobald Du die EMail bekommst, dass er Dich nicht angetroffen hat, rufst Du an. Hab ich bisher auch immer so gemacht.
 
Brauchst du garnichts zu sagen.
Einfach am gleichen Tag so 30 Minuten bevor das Depot zu macht einfach hin fahren und abholen.
Mach ich immer so.
 
vorbestellt bei T-Com: Sollte eigentlich am Freitag kommen, rechtzeitig Feierabend gemacht, nada.... keine Lieferung
Heute morgen im Tracking: Wurde ins Zustellfahrzeug geladen..... 2 Stunden später: wg. Ferien-, Betriebsferien oder Feiertag wurde die Sendung im Paketzentrum gelagert.
Sorry, bin Privatperson, habe keine Ferien und in Hamburg ist kein Feiertag. Gleichzeitig: wenn es doch schon ins Zustellfahrzeug geladen wurde muss es ja wohl unterwegs sein.
Habe nach der ersten Statusmeldung alle Verabredungen abgesagt, da ich ja zu Hause sein wollte. Die Dame von der Hotline hat mich aber "beruhigt": Wird wohl Montag zugestellt werden,
wenn sie nicht zu Hause sind finden Sie eine Benachrichtigungskarte zur Abholung am Dienstag. Wäre doch sinnvoll, wenn DHL auch die Statusmeldung: Sorry, wurde vergessen, Sie können die Sendung aber im Paketzentrum abholen anbieten würde. Bin echt genervt.
 
Alle die Monatg beliefert werden sollen, geht es bei euch auch nicht weiter?

Ja, mein UPS Paket liegt seit gestern abend in Korea.... da tut sich nichts... bei UPS steht inzwischen auch, dass sie im Moment nicht sagen können, wann das Paket ankommt.... bei Apple steht noch "22. September"... Aber ich befürchte, dass es bis Montag nicht mehr klappt....
 
vorbestellt bei T-Com: Sollte eigentlich am Freitag kommen, rechtzeitig Feierabend gemacht, nada.... keine Lieferung
Heute morgen im Tracking: Wurde ins Zustellfahrzeug geladen..... 2 Stunden später: wg. Ferien-, Betriebsferien oder Feiertag wurde die Sendung im Paketzentrum gelagert.
Sorry, bin Privatperson, habe keine Ferien und in Hamburg ist kein Feiertag. Gleichzeitig: wenn es doch schon ins Zustellfahrzeug geladen wurde muss es ja wohl unterwegs sein.
Habe nach der ersten Statusmeldung alle Verabredungen abgesagt, da ich ja zu Hause sein wollte. Die Dame von der Hotline hat mich aber "beruhigt": Wird wohl Montag zugestellt werden,
wenn sie nicht zu Hause sind finden Sie eine Benachrichtigungskarte zur Abholung am Dienstag. Wäre doch sinnvoll, wenn DHL auch die Statusmeldung: Sorry, wurde vergessen, Sie können die Sendung aber im Paketzentrum abholen anbieten würde. Bin echt genervt.

Aus welchem Stadtteil in Hamburg kommst Du? Ohne Dich beunruhigen zu wollen, aber ich habe hier nur schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht die vergangenen Wochen.... So wie Dir ging es mir schon zwei Mal: Ich warte auf eine Sendung, die Freitags oder Samstags zugestellt wurde.... Das Paket wurde dann mehrfach mit dieser Meldung wegen Betriebsferien, etc. zurückgestellt und teilweise gab es dann die darauffolgenden Tage gar keine Zustellversuche.... der Fahrer hat das Paket morgens eingescannt bei der Beladung des Fahrzeugs und nachmittags hieß es dann, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und es am nächsten Tag weiter geht.... Hier war aber niemand gewesen, der Fahrer hat nur irgendwann seine Tour abgebrochen und das Spiel ging dann bis Mittwochs oder Donnerstags.... :-( Habe mich mehrfach beschwert bei DHL, aber das interessiert die nicht....
 
@sommerwetter: Barmbek.... hatte ein ähnliches Problem vorletzte:confused::confused: Woche bei einer Fritzbox. Allerdings wurde sie noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen, aber scheinbar hatten wir zu dem Termin tausende von Feiertagen und Ferien....................
 
Heute morgen im Tracking: Wurde ins Zustellfahrzeug geladen..... 2 Stunden später: wg. Ferien-, Betriebsferien oder Feiertag wurde die Sendung im Paketzentrum gelagert. Sorry, bin Privatperson, habe keine Ferien

Du nicht, aber vermutlich der Fahrer :-/.
Mein iPhone was ursprünglich "Lieferung: 26 Sep, 2014 - 01 Okt, 2014 per Expressversand" hatte, ist schon "Shenzhen, China 20.09.2014 21:40 Abfahrst-Scan".:clap:
 
@sommerwetter: Barmbek.... hatte ein ähnliches Problem vorletzte:confused::confused: Woche bei einer Fritzbox. Allerdings wurde sie noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen, aber scheinbar hatten wir zu dem Termin tausende von Feiertagen und Ferien....................

Ja, das Personl aus Glinde scheint wohl nicht so zuverlässig zu sein.... Ich wohne in Tonndorf / Wandsbek, aber die Fahrer scheinen alle aus dem Paketzentrum Glinde zu kommen....
 
Heute kam mein Iphone mit DHL von der Telekom. Da ich einen Neuvertrag gemacht habe, musste ich mich Ausweisen und der Trottel musste die Daten abgleichen und die Auftragsnummer eintippen. Hat er falsch gemacht und dann durfte er es laut Gerät mir nicht mehr aushändigen. Jetzt geht es zurück zur Telekom. Und das beste, wenn es da ankommt, dann wird es ausgepackt und ein anderer bekommt das und ich soll dann warten bis sie wieder eins haben. Da hab ich dann gesagt das können sie dann behalten da ich keins mehr will. Werde jetzt bei Appel so bestellen.
 
Heute kam mein Iphone mit DHL von der Telekom. Da ich einen Neuvertrag gemacht habe, musste ich mich Ausweisen und der Trottel musste die Daten abgleichen und die Auftragsnummer eintippen. Hat er falsch gemacht und dann durfte er es laut Gerät mir nicht mehr aushändigen. Jetzt geht es zurück zur Telekom. Und das beste, wenn es da ankommt, dann wird es ausgepackt und ein anderer bekommt das und ich soll dann warten bis sie wieder eins haben. Da hab ich dann gesagt das können sie dann behalten da ich keins mehr will. Werde jetzt bei Appel so bestellen.

Ich sage immer ... kauf bei Apple ... den Ärger mit den subventionierten Verträgen ... das ist echt furchtbar.
Soviel spart man nicht ... und man hat 24 Monate die Qual nicht rauszukommen und das Telefon abzubezahlen.
Einmal ... nie wieder.
 
Ich habe mein iPhone 6+ auch leider ein paar Minuten später erst bestellen können und es sollte erst zwischen 20.09 und 03.10 kommen, dann Freitag aber eine Versandbestätigung bekommen. Es kommt mit UPS.
in der Email steht 25.09 als Zustellungsdatum. Bei der Apple Website im Store steht aber, genau wie bei ups direkt, 22.09. also Montag.
Jetzt steht bei UPS aber kein zustelldatum mehr und es liegt, nachdem es von China nach Korea gebracht wurde, jetzt in Korea rum.
Ich denke schon das ich das Montag noch bekomme aber schon komisch das es dort so lange liegt, bzw. der Status nicht aktualisiert wird.

Weiß einer mehr? Habe hier im Forum auch schon von mehreren gelesen die das auch haben...
 
Zurück
Oben Unten