iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Es ist schon erstaunlich. Ich habe nach dem IPhone 4 Pause gemacht und bin jetzt wieder eingestiegen. In zwei bis drei Jahren hat sich die Situation nicht um einen deut verbessert. Es ist, als wäre ich nicht weggewesen. Schön wieder zu Hause zu sein.
 
Es ist schon erstaunlich. Ich habe nach dem IPhone 4 Pause gemacht und bin jetzt wieder eingestiegen. In zwei bis drei Jahren hat sich die Situation nicht um einen deut verbessert. Es ist, als wäre ich nicht weggewesen. Schön wieder zu Hause zu sein.
<es hat sich in 4 Jahren nichts verbessert, aber du bist froh, wieder ein iPhone zu haben... PARADOXON
 
Nicht direkt iPhone Vorbestellung aber vllt passt es hier noch am ehesten rein:

Hab mir jetzt noch nen Leder Case online bei Apple bestellt. Wird von SYNCREON INTERNATIONAL versendet. Hab von denen noch nie was gehört. So wie ich gelesen habe übergeben die das dann hier der normalen deutschen Post? Wann kann ich denn ca. mit der Post rechnen wenn heute die Versandbestätigung kam?
 
Nicht direkt iPhone Vorbestellung aber vllt passt es hier noch am ehesten rein:

Hab mir jetzt noch nen Leder Case online bei Apple bestellt. Wird von SYNCREON INTERNATIONAL versendet. Hab von denen noch nie was gehört. Wann kann ich denn mit der Post rechnen? Packen die das einfach in den Briefkasten?

Ja, der Absender ist Syncreon International, aus Der Niederlande (wahrscheinlich übernehmen die teilweise die Logistik für Apple). Das Päckchen mit dem Ledercase wird aber dann ganz normal per Post zugestellt.

VG
 
Ja, der Absender ist Syncreon International, aus Der Niederlande (wahrscheinlich übernehmen die teilweise die Logistik für Apple). Das Päckchen mit dem Ledercase wird aber dann ganz normal per Post zugestellt.

VG

Danke, wenn man zum ersten mal von der Firma hört ist das etwas verwirrend. Weiß vllt noch jemand wann ich ca. mit der Lieferung rechnen kann? Apple sagt vor oder am 25., aber hier haben ja viele geschrieben, dass ihre Lieferungen doch einiges früher eintreffen.
 
Danke, wenn man zum ersten mal von der Firma hört ist das etwas verwirrend. Weiß vllt noch jemand wann ich ca. mit der Lieferung rechnen kann? Apple sagt vor oder am 25., aber hier haben ja viele geschrieben, dass ihre Lieferungen doch einiges früher eintreffen.

Was steht denn bei Apple in der Sendungsverfolgung als geschätzter Liefertermin. Meistens wird dies dann auch eingehalten. So war es bei mir bisher so....:)
 
Tracking ist jetzt zwischenzeitlich möglich.
Kurz war dort ein Hinweis "Zustelldatum geändert" allerdings ohne ein Datum anzuzeigen, nun kommt "Pünktlich unterwegs" mit "geplantem Zustelldatum: Montag 22.09."
Im Apple Store wurde auch von 25.09. auf 22.09. geändert.

Da bin ich ja mal gespannt.

stimmt apple sagt Montag 22.
Kann ich irgendwie UPS gleich mitteilen das ist zum arbeitenden Volk gehöre und das ding deshalb abends im Depot abholen will?
 
Was steht denn bei Apple in der Sendungsverfolgung als geschätzter Liefertermin. Meistens wird dies dann auch eingehalten. So war es bei mir bisher so....:)

Ja da steht eben 25. Aber per SMS hieß es von Apple "am oder vor dem 25." und soweit ich mich hier erinnere haben einige ja glaube ich ihre Cases auch etwas früher als gedacht bekommen. Kann mich aber auch irren.
 
<es hat sich in 4 Jahren nichts verbessert, aber du bist froh, wieder ein iPhone zu haben... PARADOXON

Ich freue mich auf das Gerät. Was sich nicht verbessert hat, ist die Verfügbarkeit beim Start. Apple ist jedesmal überrascht darüber, dass Männer und Frauen evtl. das iPhone kaufen möchten. In 7 Jahren konnte Apple sich einfach kein Bild darüber machen, wie sich die Nachfrage nach diesem Gerät gestaltet. Aber, das gehört wohl dazu. So erzeugt man halt den Hype.

Gruß

Achim
 
Produktionskapazitäten sind halt irgendwann auch erreicht. Sony hätte letztes Jahr auch viel mehr PS4 verkaufen können...
 
Ich freue mich auf das Gerät. Was sich nicht verbessert hat, ist die Verfügbarkeit beim Start. Apple ist jedesmal überrascht darüber, dass Männer und Frauen evtl. das iPhone kaufen möchten. In 7 Jahren konnte Apple sich einfach kein Bild darüber machen, wie sich die Nachfrage nach diesem Gerät gestaltet. Aber, das gehört wohl dazu. So erzeugt man halt den Hype.

Gruß

Achim
Ist ja wohl logisch, dass Apple nicht 3-4 Millionen Gräte vorproduziert und auch noch ausliefert. Eigentlich müssten sie sogar 8 Millionen vorproduzieren und ausliefern, um allen Variationswünschen an jedem Standort am Tag 1 gerecht werden zu können. Wahrscheinlich wären sogar 10 Millionen nötig.

Das ist völlig realitätsfern.
 
Hier sind so viele Produktions-, Procurement- und Logistikexperten am Werk, dass man es kaum glauben mag.
 
Die haben es auch geschafft 500 Millionen U2 Alben in wenigen Minuten auszuliefern. Das muss doch auch mit den iPhone gehen.
 
Zurück
Oben Unten