iPhone 6 Gerüchtesammlung

Niemand ist gezwungen, ein neues iPhone zu kaufen, wenn es auf dem Markt ist. Man kann auch einfach beim bisherigen bleiben. Das das ja nicht wächst, ist damit das Problem gelöst.
 
Naja, irgendwann mal wird es aber zu einem Problem. :) Die jährlichen iOS-Updates werden für die Hardware anspruchsvoller und auch Spiele etc. sind meist auf das aktuelle Modell ausgelegt.

Vielleicht nutzt Apple ja das "6C", um weiterhin ein 4"-Bildschirm anbieten zu können.
 
Na, dann hoffe ich mal doch noch auf ein 4" iPhone. ;)
Unter Steve Jobs würde es so einen shice, wie 4,7" oder 5" gar nicht erst geben.
Leider muß ich mich wohl an so'n großes Teil gewöhnen, nehme dann aber lieber doch das Kleine von den beiden zu großen.:mad:
Na hoffentlich wird es weiterhin ein kleines geben. Sonst muss ich mein 4er immer noch weiter nutzen. Machte der Homebutton nicht seit 2 Jahren Probleme würde ich das eh tun wollen. Aber da das Problem nicht schlimmer wird wäre es auch kein Beinbruch.

Das 5er ist mir sogar fast schon zu groß (lang).

Ich will unterwegs auch nicht zu einem Dauerglotzer mit nach vorne abgeknicktem Kopf mutieren und für's gelegentliche Informieren braucht's keinen großen Bildschirm.

Aber was erzähl ich, die Applewürfel sind ja eh schon gefallen, mal sehen wie die Zahlen aussehen wenn der Würfelbecher hochgehoben wird.
 
Naja, irgendwann mal wird es aber zu einem Problem. :) Die jährlichen iOS-Updates werden für die Hardware anspruchsvoller und auch Spiele etc. sind meist auf das aktuelle Modell ausgelegt.
Aber wer ist gezwungen, die iOS-Updates zu installieren? Wenn das Telefon das nicht mehr mitmacht, bleibt man eben beim vorigen. Spiele sind natürlich ein Argument. Aber wer ist denn zum Spielen gezwungen? Und wer ist gezwungen, jedes Jahr mehr als 700 € für ein Spielzeug auszugeben?
 
So ein Totschlagargument ist doch wirklich kindisch.
 
Nun ja. Fundamental wechseln braucht man aktuell nicht wenn man ein 5, 5c oder 5s hat.
Ich bezweifel auch wirklich dass jemand wirklich das 6er bräuchte wenn es im die Performance an sich geht. Bis die ganzen Apps auf das neue OS umgemodelt sind etc.....
 
Aber wer ist gezwungen, die iOS-Updates zu installieren?

Merkwürdig, als iOS 7 kam, wurde das hier vehement als "Zwangsupdate" bezeichnet. Nur deshalb kommt es doch angeblich zur hohen Verbreitung der neuen Versionen von iOS (>90% nach wenigen Monaten) und Entwickler brauchen keine alten Versionen zu unterstützen.
 
Die neuste Sau im Dorf ist das Gerücht, dass das iP6 wieder nur 1GB RAM hat...
Kann man auf macrumors lesen. Es langweilt micht mittlerweile.

Ich kaufe sowieso ein 6er in 4,7" mit 64GB, egal was sonst an Optionen kommt.
Was soll ich mit 5.5" oder 128GB Storage.
Ist aber nur meine Meinung.
 
Die neuste Sau im Dorf ist das Gerücht, dass das iP6 wieder nur 1GB RAM hat...
Kann man auf macrumors lesen. Es langweilt micht mittlerweile.

Was wird denn mit mehr RAM besser? Seit dem 5S mit seinem GB an RAM und der RAM-Kompression in iOS 7 kann ich die Logs zu RAM-bedingt gekillten Apps an einer Hand abzählen.
 
Was wird denn mit mehr RAM besser? Seit dem 5S mit seinem GB an RAM und der RAM-Kompression in iOS 7 kann ich die Logs zu RAM-bedingt gekillten Apps an einer Hand abzählen.

Mit RAM wird nichts besser, aber mit BlueTooth ;)
Alles ist besser mit BlueTooth.

Nein, ernsthaft. Ich sagte ja, dass es mich langweilt.
Apple müsste bei 2GB RAM vermutlich mehr zahlen. Und sie kommen auch mit 1GB noch davon.
Die Marge der iPhones ist sowieso unglaublich. Daher kommt ja auch die ganze Kohle.

Wer hat nochmal gesagt, dass Apple 5% mehr verdienen würde, wenn sich die Anzahl der verkauften iPads verdoppelt.
Ich finde den Artikel nicht mehr.

Auf jeden Fall ist das iPhone und dessen Preis die Gewinnquelle. Da wird auch an 5 Cent gespart.
 
Apple müsste bei 2GB RAM vermutlich mehr zahlen.

Vor allem braucht mehr RAM auch einfach mehr Strom. Wenn der Akku länger hält mit einem GB als mit zwei, ist das eine vernünftige Lösung, genau wie den ohnehin schon überzüchteten Prozessor nicht mit zusätzlichen Kernen noch weiter aufzubohren.
 
Nein, nein, nein. Ich bin das nervige Neuladen von Tabs in Safari echt leid, wenn man zwischen anderen Apps auch noch hin- und herwechselt. Daher ist alles andere als 2GB RAM ein Witz!
 
Nein, nein, nein. Ich bin das nervige Neuladen von Tabs in Safari echt leid, wenn man zwischen anderen Apps auch noch hin- und herwechselt. Daher ist alles andere als 2GB RAM ein Witz!

Nach Deinem Usernamen zu urteilen bist Du ja noch jung ;)
ICH habe keine Zeit auf neue Tabs zu warten. Das geht massiv auf meine Lebenszeit.
 
Nein, nein, nein. Ich bin das nervige Neuladen von Tabs in Safari echt leid, wenn man zwischen anderen Apps auch noch hin- und herwechselt. Daher ist alles andere als 2GB RAM ein Witz!

Das kenne ich nur vom iPad, da stimme ich zu - da sollten es im A8 dann mindestens 2GB RAM sein. Bei meinem iPhone 5S habe ich das noch nie gesehen.
 
Vor allem braucht mehr RAM auch einfach mehr Strom. Wenn der Akku länger hält mit einem GB als mit zwei, ist das eine vernünftige Lösung, genau wie den ohnehin schon überzüchteten Prozessor nicht mit zusätzlichen Kernen noch weiter aufzubohren.

Ok, mein HTC One M8 hat einen Quadcore mit 2.3 GHz und 2 GB RAM... Die Akkulaufzeit ist dabei DEUTLICh besser als am iPhone 5S... Was sagt uns das jetzt?
 
Richtig, und genau einen solchen kann Apple auch in einem iPhone 6 mit 4,7" und 5,5" verbauen. Somit werden dann auch 2 GB RAM Energietechnisch möglich, und es würde auch nicht weniger lang laufen als ein iPhone 5S... ;)
 
Man kann es aber auch bei den stromspar Bauteilen belassen um eine noch längere Akkulaufzeit zu gewährleisten :d
 
Irgendwann wird man ein Gerät mit 1 GB RAM schon rein marketingtechnisch nicht mehr an den Mann bringen können. Und ja, auch mich nervt die dauernde reloaderei beim iPad. Geht immerhin auch auf das Datenvolumen...
 
Zurück
Oben Unten