iPhone 6 Gerüchtesammlung

Lächerlich. Wer braucht schon ein paar tausend Apps? Und für wirklich wichtige Aufgaben, findet man auch für das Blackberry genug. Das Z10 ist wirklich ein gutes Gerät. Ich finde allerdings, dass es zu groß ist. Aber das wird sich verschmerzen lassen, wenn mein iPhone 4s mal nicht mehr will. (Bisher funktioniert es aber noch perfekt.)
 
Das iPhone wird nicht teurer als das jetzige. Zumindest nicht 100euro.
Apple weiß die sind mit ihren Preisen schon am Ende angelangt.
Die fanboys kaufen es eh. Aber es geht um den Otto normal Verbraucher.
Mein Vater ist die Zielgruppe. Er findet das iPhone gut. Er denkt aber schon drüber nach nicht ein günstigeres Gerät zu kaufen weil man damit auch telefonieren kann. Wenn diese Zielgruppe wegfällt muss man mit einbüßen rechnen.
Genau diese Zielgruppe konnte man jetzt gerade noch bedienen mit den 5er/5s
 
Lächerlich sind solche Kommentare.

Dito. Durch Snap hat man die ganzen Apps des Google Play Stores zur Verfügung. Bei meinem Wechsel habe ich keine einzige App vermisst! In den letzten Jahren hat sich viel getan.
 
lächerlich. scheitert schon an den apps. nichts kann das iphone auf diesem gebiet schlagen!

Ach je, welche Apps benötigst du dann so dringend wenn du unterwegs bist und das iPad Air zu groß ist, und die es sonst nicht gibt?
 
Ihr wisst aber schon, dass solche Diskussionen nicht wirklich etwas bringen?
 
Ihr wisst aber schon, dass solche Diskussionen nicht wirklich etwas bringen?

Ich möchte wirklich wissen welche Apps so unentbehrlich sind und nur im App-Store erhältlich.
Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mir nichts dabei vorstellen.
 
Solche Apps gibt es kaum. Nicht mehr im Jahr 2014. Trotzdem geht es hier um's iPhone 6, nicht um BB vs. iPhone.
 
Letzteres ja. Sollte das so stimmen, dann muss ich mir mal das 5,5" Teil mal angucken. Obwohl ich diese Phablets eigentlich verachte.
 
... Obwohl ich diese Phablets eigentlich verachte.

Du wirst nichts anderes mehr haben wollen, alles unter 5" betrachtest du dann wortwoertlich mit ganz anderen Augen. Das sagt dir ein jahrelanger Galaxy Note-Nutzer, der hier auch noch ein iPhone 4 rumliegen hat. ;)
 
Wenn ich mir zB ein LG G3 anschaue, dann sieht man ja, dass man viel Display einbauen kann, ohne dass das Smartphone zu groß wird. Aber bei Apple zweifele ich, dass man es endlich schafft, den Rand quasi zu eliminieren oder oben bzw. unten einfach mal Platz wegnimmt und dafür das Display vergrößert.
 
Meine Firma hat mir ein BlackBerry Z10 gegeben .. So ein Teil kostet 200€ ..

BlackBerry ringt seit Jahren ums Überleben, wegen Apples iPhone ist ihnen ein nicht unwesentlicher Teil ihrer Kunden weggelaufen, das BlackBerry Z10 sollte es richten, leider ohne Erfolg - nun wird's quasi zu Herstellungskosten verscherbelt, um zumindest nicht auf diesen Kosten sitzen zu bleiben, die machen das nicht aus "Gutmütigkeit" - mit anderen Worten: Erwarte nicht, dass der Preis so billig sein würde, wenn BlackBerry damit wirtschaftlich erfolgreich wäre..

PS: Schade, BlackBerry wäre mir lieber als dieses sicherheitsgeplagte Android, als mögliche Alternative..

Was glaubt ihr denn wieviel Aufpreis der Klotz kosten wird? Wenn es nur 100€ sind, sind wir noch gut weggekommen.

Ich denke, er meinte das 4,7" Modell, nicht die 5,5" Flunder, letzteres wird sicher mit gewissem Aufpreis kommen, aber mehr als 100€ dürfte es auch nicht werden..

Hier neues zum Akku-Thema:

http://de.engadget.com/2014/08/17/neue-fotos-iphone-6-akku-mit-1810-mah-und-2915-mah/

So sind wohl ein 1810 mAh-Akku fuer das kleine und ein 2915 mAh-Akku fuer das grosse iPhone im Gespraech. Letzteres klingt ja schon mal ganz ordentlich.

Falls es interessiert, die wahrscheinliche Länge der daraus resultierenden Laufleistung..

2915 mAh (iP6L) gegenüber 1570 mAh (iP5s) ergibt um Faktor 1,856 höhere Leistung, also ganze 85,6 % mehr Akkukapazität..

Angenommen das 4" Display hatte beim iPhone 5s ca. 60% am gesamten Energieverbrauch und der Rest der Hardware 40% (wenn es jemand genauer weiß, korrigieren), nun steigt der Energiebedarf des 5,5" Displays gegenüber dem 4" Display um ca. 75% also um Faktor 1,75 (bessere Energieeffizienz des neuen Displays mit eingerechnet), so steigt der gesamte Energiebedarf des neuen Geräts um 45% gegenüber dem Vorgängermodell, die Akkuleistung aber um 85,6%, macht insgesamt längere Laufzeit..

EDIT: Schätze eine um 40-50% längere Laufleistung, zumal Apples 64-Bit A8 SoC und iOS 8 auch energieeffizienter werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mal überlegen was ich mache. Das z30 verkaufen, das iPad Air auch und dann das 6er, 5,5 Zoll, neben dem 5s laufen lassen. Ich denke das ist eine gute Idee.
 
Die Frechheit ist ja, dass wir in Euro 1:1 den Dollarpreis bezahlen.
Davon kriegt aber Apple nix. Die müssen schließlich auch deutlich mehr Steuern in Europa zahlen als in den Staaten.
 
:crack: Geil! Endlich weiß ich, was die Android-Jünger mit Fanboys meinen.
 
Ich glaube übrigens immer noch nicht an ein 5 oder 5.5" Gerät. :p Dass Apple sein Mobiltelefon-Portfolio so zerstückelt, kann ich mir kaum vorstellen.

Und wenn, dann wäre das doof, weil ich mich dann zwischen 4.7" oder 5/5.5" entscheiden müsste. :hum: Einen schönen grossen Bildschirm würde ich ja lieben, aber passt so ein grosses Ding dann noch in die Hosentasche? Müsste das iPhone dann im Shop "probeeinstecken". :d
 
Ich glaube übrigens immer noch nicht an ein 5 oder 5.5" Gerät. :p Dass Apple sein Mobiltelefon-Portfolio so zerstückelt, kann ich mir kaum vorstellen.

Und wenn, dann wäre das doof, weil ich mich dann zwischen 4.7" oder 5/5.5" entscheiden müsste.....
Na, dann hoffe ich mal doch noch auf ein 4" iPhone. ;)
Unter Steve Jobs würde es so einen shice, wie 4,7" oder 5" gar nicht erst geben.
Leider muß ich mich wohl an so'n großes Teil gewöhnen, nehme dann aber lieber doch das Kleine von den beiden zu großen.:mad:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten