iPhone 6 Gerüchtesammlung

Ja, 4,7 würde mir reichen. Aber nicht wenn die Ausstattung schlechter ist. Ich denke aber auch nicht, dass es so kommt. Seit wann gilt bei Apple denn größer=besser=teurer?
 
Seit wann gilt bei Apple denn größer=besser=teurer?

MBP 13" ggü 15", iMac 21,5" ggü 27" und auch bis zur Einführung des iPad mini Retina war das größere leistungsmäßig besser bestückt
 
Gut, aber das Ziel des Handys war es ja Jahre lang, dass es kleiner und besser wird. Ich verstehe auch nicht, warum das Saphir-Glas nur im Großen kommen sollte?
 
Gut, aber das Ziel des Handys war es ja Jahre lang, dass es kleiner und besser wird. Ich verstehe auch nicht, warum das Saphir-Glas nur im Großen kommen sollte?

Das hat keiner gesagt ... glaub doch nicht jedem Schwachsinn im Netz.

Wenn es überhaupt ein 5.5" geben wird, wird es halt den größeren Akku haben. Wegen der Größe alleine.
Der Rest wird identisch zum 4.7" sein.

Dann wird man wohl bei Apple 100 Euro Aufpreis für Safirglas bezahlen und vermutlich sind die Dinger direkt am ersten Tag alle nicht mehr bestellbar.
Die ganzen Mobilfunkprovider werden sich die "normalen" Modelle teilen.

Ich glaube übrigens nicht an ein 5.5" iPhone. Zumindest nicht hier in US und Europa und vor allem nicht gleichzeitig.
 
Das iPhone 6 an sich wird doch nicht um 100€ teurer - das 5,5" Modell gegenüber dem 4,7" schon eher..
 
Das iPhone 6 an sich wird doch nicht um 100€ teurer - das 5,5" Modell gegenüber dem 4,7" schon eher..

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Preis für das iPhone 6 mit 4,7" bei 699€ angesetzt wird. Schon die letzten Modelle wurden doch etwas teurer, oder? Irgendein Modell (das erste? oder das iPhone 3G??) kostete noch 599€, dann 629€ (war das das iPhone 4?), schließlich 679€. Und das große iPhone 6 mit 5,5" dürfte dann nochmal teurer sein.

Ich bin vor allem sehr gespannt, ob Apple das kleinste Modell des iPhone 6 wieder mit 16 GB anbieten wird oder ob sich die Staffelung auf 32/64/128 GB ändert.
 
Ich meinte die Safirglas Variante im Gegensatz zum normalen Glas.

Was ja nicht optional geben wird, entweder ist es drin oder nicht, die Preise dürften aber ungefähr auf heutigem Niveau bleiben, nur eben beim 5,5" könnte ich mir 100€ Aufpreis vorstellen..

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Preis für das iPhone 6 mit 4,7" bei 699€ angesetzt wird. Schon die letzten Modelle wurden doch etwas teurer, oder? Irgendein Modell (das erste? oder das iPhone 3G??) kostete noch 599€, dann 629€ (war das das iPhone 4?), schließlich 679€. Und das große iPhone 6 mit 5,5" dürfte dann nochmal teurer sein.

Das 5s fängt doch schon bei 699€ an, das 4,7" iPhone 6 wird doch nicht bei 799€ beginnen - vlt. 729 oder ähnliches, aber mehr wäre zuviel..

Eigentlich wäre jede weitere Preissteigerung zuviel, die Hardware wird immer besser das muss sie auch, aber die können doch nicht jedes mal den Preis nach oben schrauben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich 699€ ausgebe muss das neue iPhone schon wirklich revolutionary, magical und amazing sein. Aber wenn der Basispreis höher ist – nie würd ich so viel Geld für ein Handy ausgeben. Ich hab einfach nicht genug bezahlte Apps, um einen Wechsel zu Samsung zu verhindern. Handoff und ähnliches ist meiner Meinung nach auch eher ne Spielerei, die ich vermutlich selten nutzen würde.
 
100€ Aufpreis zum 5" wären wirklich nicht vertretbar. Ich zahl doch dann keine 900€ für eins mit event. 32gb?!
 
So ist das, eine signifikante Preiserhöhung sollte/muss ausbleiben, zudem hoffe ich auf..

Ich bin vor allem sehr gespannt, ob Apple das kleinste Modell des iPhone 6 wieder mit 16 GB anbieten wird oder ob sich die Staffelung auf 32/64/128 GB ändert.

Weiß nicht ob 128 GB wirklich notwendig sind, aber bei 32 GB sollte es schon beginnen, 16 GB sind nicht mehr angemessen, vor allem bei dem Preis..
 
Mir haben 16gb immer gereicht, aber in der heutigen Zeit und den fallenden Preisen für diesen Speicher könnte ein premiumhersteller wie apple wirklich auf 32gb aufrüsten.
 
Mir haben 16gb immer gereicht, aber in der heutigen Zeit und den fallenden Preisen für diesen Speicher könnte ein premiumhersteller wie apple wirklich auf 32gb aufrüsten.

Mein jetziges hat auch 16gb, allerdings wird es da schon knapp. Man muss dann entweder noch nen Touch für die Musik haben, oder es ist nach eins, zwei großen Spielen oder Apps Schluss. 32 Gb nehme ich auf jeden Fall beim nächsten :-O
 
Das revolutionärste iPhone ever wird sicherlich nicht das gleiche oder weniger kosten :crack:
 
Doch! Apple ist spendabel.. :crack:

Bei aktuellen MacBooks gab es auch mehr Speicher zum gleichen Preis..
 
Die Frechheit ist ja, dass wir in Euro 1:1 den Dollarpreis bezahlen.
 
Auch wenn es hier jetzt nicht ganz reinpasst.
Meine Firma hat mir ein BlackBerry Z10 gegeben, nach anfänglichen Skepsis habe ich mich, an das Teil gewohnt und funktionieren tut es auch gut. Das ging auch sehr schnell, da ich die Nummer von mein iPhone weitergeleitet habe weil ich nicht mit 2 Handys rumlaufen will. So ein Teil kostet 200€ und kann nicht signifikant weiger als das iPhone was mit 32GB 799€ gekostet hat.

Dadurch das meine Firma mir das BlackBerry quasi aufgezwungen hat, ist Apple mir als iPhonekunde los. Mein iPad Air kann alles was mein iPhone auch kann, außer zu telefonieren natürlich, und da ich die auch immer mit habe reicht mir das vollkommen. Ich finde das iPhone noch immer klasse, nur mit iPad irgendwie überflüssig.

Ich bleibe gespannt wie das neue iPhone Aussehen wird und was es für neue Features hat.
 
100€ Aufpreis zum 5" wären wirklich nicht vertretbar. Ich zahl doch dann keine 900€ für eins mit event. 32gb?!

Was glaubt ihr denn wieviel Aufpreis der Klotz kosten wird? Wenn es nur 100€ sind, sind wir noch gut weggekommen.
 
Auch wenn es hier jetzt nicht ganz reinpasst.
Meine Firma hat mir ein BlackBerry Z10 gegeben, nach anfänglichen Skepsis habe ich mich, an das Teil gewohnt und funktionieren tut es auch gut. Das ging auch sehr schnell, da ich die Nummer von mein iPhone weitergeleitet habe weil ich nicht mit 2 Handys rumlaufen will. So ein Teil kostet 200€ und kann nicht signifikant weiger als das iPhone was mit 32GB 799€ gekostet hat.

Dadurch das meine Firma mir das BlackBerry quasi aufgezwungen hat, ist Apple mir als iPhonekunde los. Mein iPad Air kann alles was mein iPhone auch kann, außer zu telefonieren natürlich, und da ich die auch immer mit habe reicht mir das vollkommen. Ich finde das iPhone noch immer klasse, nur mit iPad irgendwie überflüssig.

Ich bleibe gespannt wie das neue iPhone Aussehen wird und was es für neue Features hat.

lächerlich. scheitert schon an den apps. nichts kann das iphone auf diesem gebiet schlagen!
 
Zurück
Oben Unten