Artaxx
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.03.2004
- Beiträge
- 6.349
- Reaktionspunkte
- 216
Wegen dem "Kompressionsgluckern" (nettes Wort btw.) habe ich mein iPhone 5 tauschen lassen. Seitdem keine Probleme mehr!
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Produktionswoche kann ich Dir nicht mehr sagen. Ich glaube aber das war eins was relativ nah am Ausliefertag produziert wurde.@Artaxx:
Dann würde ich gerne meine Frage von vorhin wieder mal aufgreifen:
reicht es einfach die Geschichte zu erzählen, um es vor Ort auszutauschen?
Wann war das in etwa, als du dein Gerät getauscht hast und wie als war dein "altes" (wegen der Produktionswoche)?
Über die Hotline mit Sofortaustausch wie gesagt absolut GAR kein Problem!Ok, mein jetziges ist auch KW 33, könnte also wirklich daran liegen... werde dann jetzt mal auf jeden Fall einen Termin ausmachen und auf einen Austausch bestehen.
Konnte ich an gar nix festmachen, leider. Es hat halt nach einem Hardreset immer wieder funktioniert.Artaxx, hattest du die Probleme immer, oft oder nur in bestimmten Situationen ( EDGE Netz etc.)?
Da dachte ich mir -Problembeschreibung/Diagnose
Issue: Unexpected power off
Steps to Reproduce: proved at the Genius Bar
Proposed Resolution: Swap