VoIP Anrufe am iPhone empfangen?

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
Tach,
ich hab über sipgate eine VoIP Festnetz-Telefonnummer. Jetzt hab ich den Provider gewechselt (zu Pyur), dort kann ich an der Fritzbox (6600 Cable) keine zusätzlichen Rufnummern eintragen. Gibts irgendeine Möglichkeit diese Anrufe am iPhone zu empfangen? Oder sonst eine Lösung?
 
Und dort kann ich eine Voip-Nummer eintragen und ohne weitere Kosten Anrufe auf diese Nummer empfangen?
 
Du kannst doch dein iPhone in der 6600 als Telefoniegerät vom Typ LAN/WLAN eintragen.
 
Unter Telefonie - Eigene Rufnummern gibt es keinen Button „Neue Rufnummer“ mit eigenen Anschlußeinstellungen? Bei mir sind auch die Rufnummern vom Internet-Provider und ich könnte trotzdem noch weitere mit neuen Einstellungen hinzufügen. Oder hast eine FB mit Pyur-Branding?
 
Und welche FB hast du jetzt? Eine 6600 gibt es aktuell jedenfalls nicht.
Was sagt denn AVM dazu?
 
Ich hab dafür Linphone. Funktioniert. Aber um meine Hand dafür ins Feuer zu legen benutze ich es zu selten.
 
Linphone funktioniert einwandfrei
 
Hab mir von sipgate die Softphone-App runtergeladen, kann jetzt direkt am Macbook Anrufe empfangen. Danke.
Fritzbox ist übrigens 6660 Cable.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten