Iphone 12 kein Empfang

Voraussichtlich ist iOS 17 die letzte Version für das iPhone XS, aber mit Sicherheit wissen wir das erst nächstes Jahr, wenn iOS 18 vorgestellt wird.
 
Habe von Arbeitskollegen gehört das Ende dieses Jahres Schluss ist bis XS Modell. Darum wollte ich hier nachfragen
 
Habe von Arbeitskollegen gehört das Ende dieses Jahres Schluss ist bis XS Modell. Darum wollte ich hier nachfragen

Bis Ende dieses Jahres gibt es maximal "Minor Updates", deswegen ist die Aussage deines Kollegen nicht schlüssig.
Wenn das iPhone XS heute iOS 17 bekommen kann, wird sich bis 31. Dezember daran nichts ändern …
 
Habe von Arbeitskollegen gehört das Ende dieses Jahres Schluss ist bis XS Modell. Darum wollte ich hier nachfragen
Nein, dass stimmt nicht.
Das XS bekommt noch IOS17 und fällt somit frühestens September 2024 aus der Funktionsupdate-
und September 2025 aus der Sicherheitsupdateversorgung raus. Das sind dann 7 Jahre nach Einführung.
 
Ich war heute im Apple Service Shop und sie hat nicht's auffälliges gefunden z.b das das 12er Pro defekt wäre. Sie hat mir angeboten ein ''spezifische Diagnose'' zu machen und ich stimmte zu. Jedenfalls ist hier auch nicht's rausgekommen ausser das die Software veraltet ist und das Beckup ist auch schon etwas her was ja klar ist da ich das 12er schon länger nicht mehr genutzt habe. Sie meinte ich sollte meinen (A1) Anbieter anrufen und hier mal nachfragen was los ist. Hoffe das ich hier einen kompetenten Supprt erwische der sich bestens auskennt und hoffentlich mir mehr helfen kann was da los ist
 
Habe A1 Anbietere angerufen und mit einem Technik Support gesprochen. Die meint das liegt nicht an A1 bzw. an der Siem Karte sondern am 12er selbst. Habe einen anderen Apple Service Shop angerufen und dieser meinte mit Computer neu zurücksetzen und wiederherstellen kein Backup einspielen. Er sagte auch das iPhone wenn man ''suchen findet'' wegschalten kann, kann man dieses iPone auch einsenden und ich würde ein Ersatz bekommen. Wenn was herum gescharubt wurde dann nicht und muss die 99€ Service Kosten bezahlen verständlich

Möchte hier gerne fragen da ich mit dem Computer noch nie das iPhone zurückgesetzt habe wie das funktioniert
 
Blöde Frage, du hast nicht zufällig eine Metall Hülle um das 12er ? Die schirmen extrem ab
 
Blöde Frage, du hast nicht zufällig eine Metall Hülle um das 12er ? Die schirmen extrem ab
Nein ist kaputt die Hülle

Von derer Frau wo ich das iPhone abgekauft hatte die hatte so eine Metall Hülle. Habe ich für nicht schlecht gefunden weil es leichter in die Hosentasche reinrutscht. Aber gut möglich das dies das Problem sein könnte mal schauen
 
Schon heftig wie sich das 12er Pro abschirmt. Bin am eigentlich direkt am Wörthersee und mehr wie 2-3 Striche wird mir nie angezeigt

Positive ich komme ohne Wlan ins Internet bis jetzt ganz normal von dem her
 
Habe das 12er Pro komplett zurückgesetzt und mit dem XS über iCloud Backup neu eingespielt. Hat echt lange gedauert bis alles fertig war. SIM Karte rein, iPhone aus/ein und der Empfang wie gehabt am XS wurde am 12er auch angezeigt. Bin echt erleichtert das alles läuft

Finde es trotzdem komisch bei aller ersten einspielen über iTunes Backup wurde 0 Empfang Striche angezeigt
 
Zurück
Oben Unten