iPhone 5 Autohalterung

Ist wirklich gut das Teil nur es ist halt schade, dass man während der Fahrt keine Videoaufnahmen mit der Kamera machen kann weil halt der Halter "im Weg ist".
Sonst sind die scheinbar die einzigen die verstanden haben, dass man einen iPhone Halter POLSTERT
 
Ja ist, einer der besseren Halterungen. Für mich sieht es aber so aus, als ob die Halterung nicht derart hoch ist um die Kamera zu verdecken.

Sind nicht (ganz) die Einzigen, die von mir gepostete Halterung hat auch zumindest die Gummihaltebacken. Auf die Halteplatte hinten hab ich mir selbst so kleine schwarze Abstandshalter drauf geklebt. Mit der Halterung sollten Videoaufnahmen übrigens auch möglich sein.
 
Bietet die an der Unterseite auch genug Platz, daß man ein Audiokabel einstecken kann, oder ist die Buchse verdeckt?
Man kann diese zwei Stege unten, die man auf dem Foto sieht, jeweils beliebig verschieben und somit den Anforderungen anpassen. Wobei man ein Audiokabel ja eigentlich an den Lightning-Port anschließen sollte. Die Klinkenbuchse ist wirklich nur für Kopfhörer gedacht und kein Audio-Aux-Out. Aber das war ja auch schon beim alten Dock-Connector so.
 
Hab noch mal gewechselt. Meine erste Halterung war zwar von der Sache her gut, Qualität hat aber zu wünschen gelassen.

Habe jetzt die Autohalterung von JustMobile. Qualität sehr gut, kostet auch etwas. Habe 30€ ausgegeben, bin aber sehr zufrieden.
 
Die von JustMobile habe ich mir gerade mal angeschaut. Die sieht wirklich recht gut aus!
 
Ich habe mir bei eBay diese Halterung bestellt: http://www.ebay.de/itm/271067521749?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Ich habe dann von einer alten Navihalterung den Schwanenhals abgemacht und die iPhone Halterung daran angedrückt. Mein iPhone 5 hält in dieser Halterung richtig fest.

Die habe ich auch - ebenfalls nicht mit der etwas wackligen Gitterhalterung, sondern auf einem fahrzeugspezifischen Dashmount montiert. Sieht ordentlich aus und hält sicher. Allerdings muss man das iPhone da mit soviel Arbeit rausziehen dass ich nicht glaube dass die original Gitterbefestigung dabei im Gitter bliebe. Auf dem Dashmount hatte ich zunächst doppelseitiges Klebeband genommen, was alleine nicht reichte. Mit einer Stabilisierungsschraube ist das jetzt zuverlässig geworden.

Ciao,

Detlev
 
Zuletzt bearbeitet:
- Saugerbefestigung an der Innenseite der Windschutzscheibe, auf jedem glatten Untergrund oder auf Saugeradapter CONECTOR

Da dieser Adapter im Lieferumfang enthalten ist nehme ich an, das ist das Teil welches auf Bild Nr 5 zu sehen ist.
Wirkt so als könnte man den Adapter dann auf die Armatur kleben oder ähnliches und dann darein den Sauger ansaugen lassen.
Also so wie ich das lese würde ich sagen dass was du vorhast klappt.
 
Ja, so habe ich das auch verstanden. Danke, werde mal testen. :)
 
Bedenk aber das der eine gewisse Höhe hat, das Smartphone dann also nicht direkt am Board oben drauf ist sondern etwas weiter oben, mit Luft drunter. Ich hab eine kürzere Halterung, die macht sich besser - zusammen mit der Mulde in meinem Board sticht das Handy kaum raus.
 
Bedenk aber das der eine gewisse Höhe hat, das Smartphone dann also nicht direkt am Board oben drauf ist sondern etwas weiter oben, mit Luft drunter. Ich hab eine kürzere Halterung, die macht sich besser - zusammen mit der Mulde in meinem Board sticht das Handy kaum raus.

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. MMn ist der Hals auch knickbar, um die Höhe zu regulieren. Habe es mal bestellt und werde berichten, ob es sich lohnt.
 
Naja, wirst schon sehn was ich mein. Klar hast du da ein Gelenk, aber das hat nichts damit zu tun wie hoch dein iPhone dann vom Board absteht. Höhe regulieren ist nicht.
 
...ne neue Navigon Halterung erscheint def. dieses Jahr noch, wann genau steht nocht nicht fest (gestern beim Support nachgehört weil ich bis dato die 4/4s Halterung top fand)

Hat jemand neue Infos zu einer Navigon Halterung für das IPhone 5? Auf der Homepage wurde die IPhone 4 Halterung raus genommen. Ich warte schon ne weile drauf... :(

Sollte in den nächsten Montaten nichts kommen werde ich wohl sowas zusammenstellen:

Halterung:
http://www.arktis.de/xmountcarhome-iphone-5-halter-mit-saugnapf/?c=23230

Ladekabel:
http://www.arktis.de/griffin-powerjolt-se-lightning-connect-kfz-adapter/?c=23231

http://www.arktis.de/scosche-strikedrive-lightning-car-charger-12-watt/?c=23231
 
Zurück
Oben Unten