iPhone 5 Autohalterung

@fjordschritt: ok, dann passts doch :)


Klar ich kauf mir ein absolutes Designerphone für 800 euro und dann diesen Plastikbomber als Halter...
Ist das dein Ernst? :kopfkratz:
Aus was soll das Teil denn sonst sein, aus Metall das möglichst härter wie der Alurahmen des iPhones ist? Oder aus schnittigen Diamanten!? Also bisher waren alle Halterungen wo ich gesehen hab aus Plastik. Diese Halterung hat zumindest noch schonende Hartgummihaltebacken und ist wirklich extrem kompakt und unauffällig gebaut und kein so riesiges und langes Teil wie die meisten.
 
@fjordschritt: ok, dann passts doch :)



Ist das dein Ernst? :kopfkratz:
Aus was soll das Teil denn sonst sein, aus Metall das möglichst härter wie der Alurahmen des iPhones ist? Oder aus schnittigen Diamanten!? Also bisher waren alle Halterungen wo ich gesehen hab aus Plastik. Diese Halterung hat zumindest noch schonende Hartgummihaltebacken und ist wirklich extrem kompakt und unauffällig gebaut und kein so riesiges und langes Teil wie die meisten.

Plastik muss nicht zwangsläufig aussehen wie gerade ausgekotzt - das hat Apple schon bewiesen.
Und sorry aber die bisherigen Teile sehen aus, da will man ja freiwillig seinen Wagen gegen ne Mauer setzen
 
Das kannst du bei keiner einzigen Halterung hier beurteilen - anhand der Bilder ist das ein Witz!
Ich war auch überrascht das es etwas anders aussieht wie auf dem Bild.
 
So, mein KFZ Halter ist gekommen.

Sehr einfach alles, aber macht das was es soll. iPhone sitzt fest.

Kratzer oder ähnliches auf dem iPhone werden wohl nicht erscheinen, auch wenn nichts gepolstert ist an der Seite. Man schiebt es ja hinein in die Halterung. Für 12€ kann und will ich nicht meckern.
 
Fjordschritt, hält das iPhone auch im "Landscape" Modus?
 
Weiß jemand wann eine Halterung von TomTom oder Navigon zu kaufen ist?

Hatte jetzt 3 Jahre die Halterung von TomTom (mit integrierter Freisprecheinrichtung) und war immer sehr zufrieden damit...
 
Bist du sicher das du die TomTom Halterung wieder haben möchtest? Früher war für das Geld wenigstens noch ein guter GPS Chip drin - das war zu iPhone 3G/3GS Zeiten noch ein Vorteil. Ab dem iPhone 4 aber nicht mehr, da der im Handy schon sehr gut ist und die neuen TomTom Halterungen haben bei gleich hohem Preis jetzt passend dazu das GPS Modul eingespart. Die Navigon Halterung ist doch nur ein überteuertes (total passives) "Designerstück".

Apple hat sich noch nicht mit den Zubehör Entwicklern getroffen und das mit dem neuen Anschluss geklärt, das soll erst jetzt wann passieren und dann können die Hersteller erst offiziell los legen. Wird also noch etwas dauern.
 
Weiß jemand wann eine Halterung von TomTom oder Navigon zu kaufen ist?

Hatte jetzt 3 Jahre die Halterung von TomTom (mit integrierter Freisprecheinrichtung) und war immer sehr zufrieden damit...

...ne neue Navigon Halterung erscheint def. dieses Jahr noch, wann genau steht nocht nicht fest (gestern beim Support nachgehört weil ich bis dato die 4/4s Halterung top fand)
 
Bist du sicher das du die TomTom Halterung wieder haben möchtest? Früher war für das Geld wenigstens noch ein guter GPS Chip drin - das war zu iPhone 3G/3GS Zeiten noch ein Vorteil. Ab dem iPhone 4 aber nicht mehr, da der im Handy schon sehr gut ist und die neuen TomTom Halterungen haben bei gleich hohem Preis jetzt passend dazu das GPS Modul eingespart.
Eben, der GPS-Zusatzchip war ab iPhone 4 überflüssig und der entscheidende Vorteil der TomTom-Halterung war dann "nur" noch die eingebaute Freisprecheinrichtung und die Ein-Klick-Nutzung (kein zusätzliches Anstecken von Kabeln nötig, Laden und Audio-Out über Dock herausgeführt). Wenn irgendein Hersteller den vergleichbaren Funktionsumfang für das iPhone 5 heraus bringt, toll. Ansonsten muss man wohl weiter auf TomTom warten.
 
Hier ein schöner Artikel dazu wie Apple die Hersteller im Regen stehn lässt und die Kunden die auf Zubehör warten: http://www.mactechnews.de/news/arti...tellern-154231.html?comments=visible#Comments Die Kommentare sagen schon alles!

Wie sang so schön Queen:

"Thunderbolt and lightning - very very frightening me" :)

Totale Kontrolle über die Zubehörhersteller wird Apple hoffentlich noch mal böse auf die Füße fallen. Ist nur traurig für die iPhone 5 Kunden die sich jetzt mit so einem dusseligen Adapter behelfen müssen. Ich werde wohl noch länger beim 4er bleiben oder ins andere Lager wechseln.

Wenn die Navigonhalterung fürs 5er so wird wie die vom 4er (welche ich zu schätzen weiß) hääte ich Angst ein schwarzes 5er einzuklipsen. Da dürfte der Rand bestimmt gut leiden.
 
Gibt's was neues von navigon oder tomtom?
 
Zurück
Oben Unten