iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es oben rechts auf dem Bild in der Ecke liegt. Das Bild ist aus dem Januar und zeigte das iPad in einem Apple Testlbor vor dessen Vorstellung.

Zum Thema Japan Fake: Die Bilder auf der Spanischen Seite sind so schlecht gephotoshopped das man die Story nicht wirklich glauben muss.

Und dazu gibt'S noch ein paar Bilder von Einzelteilen.

Genau das wollte ich auch grad eben schreiben! Da will nur jemand Aufmerksamkeit.
 

Anhänge

  • fake.jpeg
    fake.jpeg
    25,8 KB · Aufrufe: 296
  • fake2.jpeg
    fake2.jpeg
    27,4 KB · Aufrufe: 273
Habe gerade gesehen das neue Bilder vom iPhone 4G aufgetaucht sind was meint ihr dazu?
Apple bringt das iPad mit abgerundeten Kanten und schiebt dann so einen Klotz hinterher, der überhaupt nicht ins Designkonzept passt?

Es ist eine Schande, dass so ein Mist überhaupt diskutiert wird.

Weil es oben rechts auf dem Bild in der Ecke liegt. Das Bild ist aus dem Januar und zeigte das iPad in einem Apple Testlbor vor dessen Vorstellung.
Genau. Und das iPad wurde nicht von Apple entwickelt, sondern von UFOs gebracht. Auf diesem Bild sind die Lieferanten eindeutig zu erkennen:
UFO682_414380a.jpg
 
Mir ist es eh egal wie das neue iPhone aussieht. Kaufen werde ich es sowieso.


Erinnert ihr euch noch an den iPod nano G3? Da gab es auch zuerst furchtbar kleine hässliche knubbelige Dinger in irgendwelchen leaked Photos. Dummerweise sah das finale Gerät dann wirklich so hässlich aus.
 
Und hier ist auch schon der nächste Design Vorschlag von irgendeinem Photoshop-Akrobat... :D

http://yfrog.com/78zpzj
 
Hauptsache, das neue iPhone kommt nicht mit dem Billigkunststoff daher (Thema Haarrisse), sondern in einem ALUMINIUM-Gehäuse!!
 
Und hier ist auch schon der nächste Design Vorschlag von irgendeinem Photoshop-Akrobat... :D

http://yfrog.com/78zpzj

naja, das ist das erst bild, das ähnlichkeit mit einem mockup hat und eine gute qualität, außerdem erkenne ich keinen photoshop pfusch daran und es gefällt mir außerodentlich gut. Wenns hier um die gestaltung des designs gehen würde, hätte ich meinen gewinner.
 
Zurük zur ersten Generation, etwas schlanker und ein neues Iphone wäre geboren. Leider wird das nie passieren :(
 
Und hier ist auch schon der nächste Design Vorschlag von irgendeinem Photoshop-Akrobat... :D

http://yfrog.com/78zpzj

Das gefällt!

Stabil da Alu und vereint die Vorteile eines gerundeten und geraden Rückteils!
Genug grade Fläche um schön stabil zu liegen und nicht zu wackeln und dank den abfallenden Kanten passts auch gut in die Hosentasche.

Aussehen tuts natürlich auch recht gut.
 
Wozu die ganze Mühe? Hat mich keine 5 Minuten gekostet:

attachment.php
 

Anhänge

  • i4g.jpg
    i4g.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 482
Die Rückseite des neuen iPhones soll wohl aus Keramik/Glas sein und besonders gut Radiowellen durchlassen...


Via Engadget:
Update 2: In response to commenters and tipsters questioning the differences between the Twitpic and WeiPhone pics and the "San Jose" photos; these are likely handmade demo units, therefore there will be minor differences between them such as the screws appearing and then not appearing. We believe the models which will roll off of the production lines in China will look like these devices, likely with some minor physical tweaks, but they will look like these phones. Other major design decisions are already set in stone, such as the rumored glass back, which is present on both of these devices (Daring Fireball's John Gruber mentions them here). Yes, there are very minor discrepancies between these photos, but you need to understand they are from a very small pool of hand-built tester units. It is incredibly likely that the next version of the iPhone will look like the photos you see in the gallery below, and we certainly wouldn't claim that if we didn't have good reason to believe it.

Update 3: Gruber has expanded on the info concerning a glass backing for these new devices, and he's dug up a 2006 Apple patent application on a ceramic enclosure for handheld devices which is also (ding ding ding), radio transparent.
 
Haben die bei Engadget grad die Märchenwoche oder brauchen die nur mehr Klicks?
 
Das Gerät welches Engadget und TUAW im Moment als das nächste iPhone ansehen hat, so wie ich das sehe, übrigens einen austauschbaren Akku!
 
Austauschbarer Akku, 80 GB und SD-Slot?

Und ihr glaubt das echt? Oje...
 
Austauschbarer Akku, 80 GB und SD-Slot?

Und ihr glaubt das echt? Oje...

Austauschbarer Akku = möglich (Gibts da nicht eine [neue] EU-Verordnung, das Akkus austauschbar sein müssen bei Handys?)

80 GB = möglich, keiner hat bis jetzt das Board Layout gesehen.

SD-Slot = keines Falls! Wer aufgepasst hat weiß, das an der Seite nun der MiniSIM Slot sitzt. Apple scheint da nun voll auf das neue alte MiniSIM Format zu setzen, wie auch im iPad 3G.

Genau. Und das iPad wurde nicht von Apple entwickelt, sondern von UFOs gebracht. Auf diesem Bild sind die Lieferanten eindeutig zu erkennen:
UFO682_414380a.jpg

Und was soll uns das nun sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.engadget.com/2010/04/18/iphone-4g-proof/

Es ist wirklich auf dem geleakten iPad-Foto drauf. Das iPad war echt, warum sollte ein "Faker" sich die Mühe machen, sich ein iPad zu besorgen und dann sein gefaketes Teil an den Rand des Fotos platzieren? :D
 
Und das Apple Logo auf der Rückseite leuchtet...?
 
Und was soll uns das nun sagen?
Dass dieses Bild etwa so scharf ist wie die UFO Beweisfotos aus den 50ern. Das Ding auf dem Bild kann vom Sony Ericsson bis zur Fernbedienung so ziemlich alles sein.

Die EU Verordnung bezieht sich übrigens auf Netzteile.
 
iPad Akku und der Akku des vermutlich neuen iPhones sehen auch ziemlich identisch aus...

iPadTeardown.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten