iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update: habe ihn gefunden auf dem kleinen Foto kann man leicht sehen das der slot neu auf der Seite ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pfannkuchen2001, Pas911, highner1 und 2 andere
Warum?

Ich glaube eins können wir ausschließen und zwar, dass es sich hierbei um das nächste iPhone handelt.
Vielleicht ist es ja doch das neue iPhone? Ein neues Design ist denke ich nicht notwendig.

Ich persönlich würde mich über gesenkte Vertragspreise bei T-Mobile wesentlich mehr freuen. Dann würde es auch für mich attraktiv werden...
 
update: wollte gerade im Apple Store USA etwas nachschauen und er ist down!
vielleicht nur Wartung oder so....

ps: weis gehört nicht hier her aber wollt keinen neuen Theard aufmachen...
 
update: wollte gerade im Apple Store USA etwas nachschauen und er ist down!
vielleicht nur Wartung oder so....

ps: weis gehört nicht hier her aber wollt keinen neuen Theard aufmachen...
Ich hab im Hinterkopf, dass von Samstag auf Sonntag Nacht Wartungsintervalle sind. Bin mir aber nicht sicher...
 
... ps: weis gehört nicht hier her aber wollt keinen neuen Theard aufmachen...
Brauchst Du nicht, da gibt es schon einen Thread für und in dem wurde es auch schon gepostet.

Vielleicht ist es ja doch das neue iPhone?...
Wie gesagt, dies ist wohl eher auszuschließen, warum sollte das neue iPhone so klobig gestaltet werden? Dann auch noch die Geschichte darüber, wo es "gefunden" wurde - sehr unglaubwürdig.
 
Ausserdem sieht es nicht gerade gut aus. Vergleichbar mit Samsung oder LG-Modellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und hightime-fan
Wie gesagt, dies ist wohl eher auszuschließen, warum sollte das neue iPhone so klobig gestaltet werden?
Warum sollte es ein neues Design benötigen? An den neuen MBPs hat sich ja äußerlich auch nichts verändert. Schaut man sich die alten Aluminium PowerBooks an sieht man, dass sich eine gut durchdachte Designlinie über Jahre und Generationen halten kann. Für mich persönlich ist das iPhone auch äußerlich gut durchdacht. => Sehe nicht die Notwendigkeit nach einer Änderung...
 
... Sehe nicht die Notwendigkeit nach einer Änderung...
Ähh ja, und wie kommst Du dann darauf, dass das Bild echt sein könnte. Das Gerät auf dem Bild hat doch ein neues (häßliches) Design!
 
Ähh ja, und wie kommst Du dann darauf, dass das Bild echt sein könnte. Das Gerät auf dem Bild hat doch ein neues (häßliches) Design!
Das magst Du so sehen. Mich erinnert das Design an das aktuelle iPhone. Vielleicht hast Du ja recht und es ist einfach nur das 3GS.

Würde ich auch nicht sooo schlimm finden...
 
die geschichte drumherum sagt doch schon alles.

Warum sollte Apple in das Iphone 80GB packen, wenn man ins größere iPad auch nur maximal 64 packt?

Daher in meinen Augen wohl eher ein Imitat.
 
Auf der Rückseite steht bei der Speichergröße doch "XX GB" ebenso bei der FCC ID.
Könnte ja ein Prototyp sein! Muss also auch noch lange nicht das endgültige Design sein. Vl. auch eines von den vielen Modellen wo Apple ja angeblich testen will welcher Mitarbeiter Bilder veröffentlicht. Bei so Aussagen wie "das ist doch kein Apple Design" wäre ich zumindest vorsichtig, das hat man hier schon SEHR oft gelesen und nachher kam es dann doch so ;)

Ich persönlich finde das es gar nicht so schlecht aussieht, fängt ein bisschen das neue iMac Design auf, da geht das Glas ja jetzt auch bis zum Rand. Allerdings sieht es auch etwas klobig aus.
 
Vielleicht ist es ja doch das neue iPhone? Ein neues Design ist denke ich nicht notwendig.

Ich persönlich würde mich über gesenkte Vertragspreise bei T-Mobile wesentlich mehr freuen. Dann würde es auch für mich attraktiv werden...

Kennst Du niemanden, der Beim T arbeitet? Bei T-Mobile for friends gibt es 15% Rabatt auf die Grundpreise.
 
warum ist eigentlich auf diesem produkt das "ce" logo drauf? ich dachte das sei nur für europa wichtig? würde apple das auf einem prototypen schon draufhaben? - nur so ein gedanke
 
Ich fände eine Anpassung des Designs an das iPad klasse. Also quasi ein kleines iPad.

Mich nerven die Haarrisse am weißen 3GS dermaßen. Alle 2-3 Monate schicke ich das Teil ein. Gut. Vorteil ist man bekommt immer ein neues :D

Aber ein schönes Alu iPhone wäre :upten:

Der "Prototyp" auf den Bildern sieht nicht sooo schlecht aus. Aber eine schwarze Rückseite mit Metalrahmen? Ich weiß nicht. Wenn ich das mit anderen Produktlinien vergleiche passt das da 0 rein :(
 
Entweder ein Nachbau oder ne Art Erlkönig. So wirds bestimmt nicht aussehen. Wird sich bestimmt am 3G/S oder iPad Design orientieren.
 
Alles Experten und Hellseher hier*kopfschüttel*

Ich finds geil:D Sieht super aus...und vorallem viel besser als dieses Schlauchbootdesign vom 3g und 3gs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk, [jive], BerlinTon und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten