iPhone 4G "HD"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol also obwohl ich mit dem aktuellen design zufrieden bin, ich werds mir wohl doch kaufen *g*
 
Ich finde das Design auch sehr cool. Wenn es so aussieht ist es für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Das jetzige iPhone ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Eine Designänderung absolut notwendig, weil es auch viele Menschen gibt, die nicht nur auf die inneren Werte achten und denken könnten, dass sich nichts ändert wenn es genau so aussieht wie immer.

Außerdem hat Apple ein Patent dass ein iPhone auch über die Rückseite zu bedienen ist. Das würde bei diesem Design definitiv hinkommen. Vorderseite Touchscreen, Mitte Aluminium (viel besser als der Chromring) und hinten auch toch-sensible Fläche.

Ich kann mich noch gut über die Diskussion der angeblichen Fake Fotos des quadratischen iPod Nano erinnern. Was das für ein Aufschrei war. Alle wussten es besser und hätten den Appledesigner am liebsten in die Klapse einliefern lassen.

Als er dann doch so kam, waren alle, die vorher gelästert haben vollen Lobes :)

Das wird auch hier wieder so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gummipuppe
jetzt posaunt doch hier nicht so rum.

Ihr wollt doch nur ein neues Design, damit man 100% erkennt, das es ein neues iphone ist.

ivh hätte aber auch nichts dagegen
 
Genau, das ist mein Anliegen. Wenn man nicht sieht, dass ich viel Geld ausgebe, dann hat das Alles ja gar keinen Sinn. Dann kann ich ja gar keinen beeindrucken, weil ohne meine Gadgets bin ich nichts! Deswegen klebe ich auch immer ALLE Apple Aufkleber auf meinen neuen Porsche.
 
Genau, das ist mein Anliegen. Wenn man nicht sieht, dass ich viel Geld ausgebe, dann hat das Alles ja gar keinen Sinn. Dann kann ich ja gar keinen beeindrucken, weil ohne meine Gadgets bin ich nichts! Deswegen klebe ich auch immer ALLE Apple Aufkleber auf meinen neuen Porsche.

:faint:

Vielleicht gibt es auch einfach Leute die das 3G/ 3GS, verglichen mit dem Classic, hässlich finden? :eek:

Edit: Gulla zu zitieren lohnt nicht. Und mittlerweile hab ich auch die Aussage von Mac-ellangelo kapiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-ellangelo
Also ds ist ein fake das Iphone auf den bildern ist für alle zu minderwertig gebaut und hat auch kein tolles desige
 
da steht doch ne serien nummer drauf und die modellnummer aber ich bekomme es nicht raus wie die heißt ist zu unscharf :confused:
 

Anhänge

  • 233204-iphone4back1_500.jpg
    233204-iphone4back1_500.jpg
    12 KB · Aufrufe: 272
Ich bin zwiegespalten ...

Ein neues Design muss unbedingt her - das aktuelle ist schon langweilig und den Chromring fand ich schon immer :sick:

Das neue Design ist von dem Standpunkt ganz gut und hinten auch gerade das es nicht rumwackelt - allerdings scheint es etwas dick und ist so eckig wahrscheinlich nicht mehr so angenehm in der Hosentasche.

Ich glaube aber eh nicht das dies das neue Design ist.
 
@ Mac-ellangelo

Ironie mit ironie zu bekämpfen ist ja ein ganz neuer weg! :hehehe:
allerdings gibt es leider tatsächlich genug Leute, die so denken.

aber gegen ein neues Design hätte ich auch nichts, zumal es im mobilfunkmarkt gang und gebe ist nicht an einem design fest zu halten.

@ Lathe warum nicht? ich bin aufmerksamkeitsgeil ich brauch das!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lahte
@ Mac-ellangelo

Ironie mit ironie zu bekämpfen ist ja ein ganz neuer weg! :hehehe:
allerdings gibt es leider tatsächlich genug Leute, die so denken.

aber gegen ein neues Design hätte ich auch nichts, zumal es im mobilfunkmarkt gang und gebe ist nicht an einem design fest zu halten.

@ Lathe warum nicht? ich bin aufmerksamkeitsgeil ich brauch das!

Würde Apple machen was „gang und gebe" ist, dann wären sie wohl kaum so erfolgreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [jive]
Mein persönlicher Favorit ist eh das mit Photoshop bearbeitete iPad-like iPhone.
 
Das wäre jedenfalls sehr, sehr edel!
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht das nächste iPhone ist.
1. Weil Apple eher Flashspeicher verbauen würde.
2. Man das Gehäuse öffnen kann.
3. Es überhaupt Apple untypisch aussieht (allein schon die Taste für die Lautstärke...)


Es ist garantiert eines der vielen iPhone Fakes aus Hong Kong und nichts weiteres :cool:
 
Einfach 2 Monate abwarten ;-)
 
Pro: Es hat deutliche Bezüge zum iPad (Rand, Rundungen). Das Design des aktuellen iPhone z.Bsp. hat derzeit mit keiner Produktlinie etwas gemeinsam. Dieses hingegen würde sich am iPad Design orientieren.

Contra: Apple würde nie die Ränder der Scheibe sichtbar lassen. Außer es ist nur ein Prototyp. Was soll ein Prototyp mit einem CE Zeichen? Warum sollte Apple das iPhone wieder dicker machen? Es müsste doch eher in die iPod Touch Richtung gehen, also flacher werden.

Mir würde dieses Ding besser als mein 3G gefallen. Vor allem weil es beim Bedienen, wenn es auf dem Tisch liegt, nicht herumwackelt wie die aktuellen Modelle.


Uiiiiihh! Habenwill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten