iPhone 3G Funktionen und Preise

Kann man sich eigentlich von dem GPS routen lassen oder muß man da immer zum nächsten Abbiegepunkt springen. In dem Video auf der Webseite kann man das nicht so gut sehen?

Man kann nur wie beim aktuellen springen... oder sich live dabei zusehen wie man sich bewegt...
 
TomTom hat ihre Software ja schon angekündigt.
Denn mit Google Maps ist halt schlecht navigieren.
 
@ le_petz

Ebenfalls für den 11. Juli wurde das Update auf die iPhone-Software 2.0 angekündigt. Die neue Software erweitert auch iPhones der ersten Generation sowie den iPod touch um eine Vielzahl neuer Funktionen. Während iPhone-Besitzer das Update kostenlos erhalten müssen Besitzer eines iPod touch voraussichtlich 9.99 Euro berappen.

Und so hatte ich das gestern auch im Liveticker und Stream verstanden.
 
ob das aber technisch möglich sein wird? Wäre ja schon super ne Präsentation über das AV-Kabel auszugeben....
 
Was sollen die da "regeln" :confused: Du hast einen Vertrag über 24 Monate, je nach dem also noch viel Luft bis Du wieder was subventioniert bekommst von denen...

Wer redet von Subvention? warum nicht einfach die Möglichkeit ein iPhone 3G zum Ladenpreis zu erwerben (unsubventioniert) und es einfach zu benutzen? Geht ja mit jedem anderen Handy auch.

Wenn T-Mobile keine Upgrade-Optionen für Kunden bietet wird es böses Blut geben
 
Wer redet von Subvention? warum nicht einfach die Möglichkeit ein iPhone 3G zum Ladenpreis zu erwerben (unsubventioniert) und es einfach zu benutzen?

Warum sollten sie das tun? Du hast einen der miesesten Knebelverträge abgeschlossen die es in D gibt: Hardwarekopplung an den Vertrag und lt. Telekom kann man das iPhone auch nach 2 Jahren nicht freischalten für andere Netze, oder hat sich da was geändert?

Was willst Du also (offiziell) mit dem alten iPhone tun? In den Vitrine? Rumheulen bei Telekom das Dein altes iPhone nun "nutzlos" ist? Da haben die sicher Bock drauf :D

Grad Verkäufe ohne Vertrag sollen ja nun unterbunden werden, in dem die Dinger nur noch mit sofortigem Vertragsabschluß verkauft werden. Wenn die den jetzigen Usern also Upgrades anbieten, machen die damit auch gleich eine Lücke auf, für den Wiederverkauf von iPhones ohne Vertrag bei ebay & Co.

Geht ja mit jedem anderen Handy auch.

IPhone ist nicht "jedes andere Handy"...

Aber Du kannst ja einen zweiten Neuvertrag abschließen... :rolleyes:

Die Telekom hat schon immer abgezockt wenn sie die Möglichkeit dazu hatten und der Markt es hergab. Daran wird sich auch nichts ändern. Ich glaube nicht das das neue iPhone "Weltweit 199$" kosten wird. Bei dem derzeitigen $-Kurs wären das knapp 130 Euro.

Niemals wird Telekom das Ding für den Preis verkaufen, es werden mindestens 199 Euro sein, wie immer, wenn man großzügig $-Preise in Euro "umrechnet".
 
T-Mobile entsperrt das iphone nach 2 Jahren kostenlos.
Ist aber auch schon länger bekannt.
 
Außerdem konnte man in letzter Zeit sich ohne Probleme ein(!) zweites iPhone zu seinem Vertrag holen.

Abgesehen davon US$ 199,- ist ein NETTO-Preis!! Dies würde in D also ca. 155 Euro brutto entsprechen.
 
T-Mobile entsperrt das iphone nach 2 Jahren kostenlos.

Gut, steht das iPhone also nur offiziell 1,5 Jahre (je nach Vertagabeginn) in der Vitrine? Das Gemecker geht sofort los...

Anderer Aspekt: Es gibt ja "Möglichkeiten", nur: Du verkaufst Dein illegal entsperrtes iPhone und dieses geht kaputt, Garantiereparatur abgelehnt, der Käufer wird sich an DICH wenden und gegebenfalls Schadensersatz fordern, weil Du unberechtigterweise die Software manipuliert hast. Sollte man drüber nachdenken... der finanzielle Hammer kann zurück kommen.

iTunes "funktioniert" auch wunderbar "mit Kopplung", die Leute schlucken es, zwangsläufig, jedenfalls der "Normalverbraucher". Warum sollten sie was ändern?
 
nun wirds aber lächerlich .
Alle simlocked Geräte werden erst nach 2 Jahren entsperrt oder nach Zahlung von 99€.
auch das iPhone.

Außerdem ist iTunes ideal zum Verwalten.
Und das ist es, was das iPhone besonders macht - es funktioniert einfach.
 
wenn ich ein Vertragshandy habe akzeptiere ich überhaupt keinen SIM-Lock. Als direkter Nachbar der Schweizer und Österreicher sehe ich nicht ein, warum ich meine deutsche SIM fürs Roaming benutzen muss um in der Schweiz mit meinen schweizer Freunden zu telefonieren.

Bei Prepaidhandys sehe ich das mit dem SIM-Lock ja ein, aber bei Verträgen bei denen die Subvention mit der Grundgebühr bereits abgedeckt ist - absolut nicht akzeptabel.

deswegen werde ich es einfach unlocken - apple bekommt das ja zum Glück nicht in den Griff.
 
@gambrinus: das mit dem Schadensersatz fordern und Garantie bei dem Verkäufer einfordern ist quatsch.

Du kannst pauschal in einer Auktion darauf hinweisen, dass du keine Garantie für das Gerät übernimmst (was in der Regel in fast jeder Ebayauktion steht) und somit wars das.

miesesten Knebelverträge abgeschlossen die es in D gibt

riiight....
 
deswegen werde ich es einfach unlocken - apple bekommt das ja zum Glück nicht in den Griff.

Sei Dir da mal nicht so sicher, wenn die jetzt schon so gegen den Schwarzmarkt vorgehen kann ich mir schon vorstellen dass die jetzt auch dagegen was tun.
 
Sei Dir da mal nicht so sicher, wenn die jetzt schon so gegen den Schwarzmarkt vorgehen kann ich mir schon vorstellen dass die jetzt auch dagegen was tun.

Ich vermute, dass das die Exklusivverträge mit sich bringen und bislang Apple auch Interesse hatte sich die Umsatzbeteiligung nicht entgehen zu lassen.

Ich denke das 3G wird sowieso nicht gelocked sein, da man sonst für jedes Land eine andere Version braucht und es zudem einige Länder gibt, in denen das grundsätzlich nicht erlaubt ist. Meiner Meinung nach ist es am wahrscheinlichsten, dass Apple das Phone einfach nur noch an den exklusiven Anbieter verkauft, der dann sehen kann was er damit macht. Siehe angekündigte Tarife mit Subventionen und Prepaid Tarife bei O2 UK. AT&T hat seine speziellen iPhone Tarife abgeschafft und bietet es jetzt an wie jedes andere Telefon auch. Nur eben mit der Auflage, dass man es nur bekommt wenn man auch einen Vertrag unterschreibt, da sonst die Umsätze an die Konkurrenz oder ins Ausland gehen könnten wie bisher.
 
Sehe ich auch so. Man kann es nicht vorhersehen, aber ich vermute das kommende iPhone 3G wird nur mit einem T-Mobile-Vertrag erwerblich sein, mit welcher Sim man es dann letztendlich nutzt wird vermutlich egal sein. Nach Ablauf des Vertrages sowieso. Aber wer weiss das schon, im Juli sind wir schlauer.
 
Weiß jemand zufällig wie das Lied in dem neuen Werbespott von Apple zum iPhone 3G heißt?

Danke



ist aus dem ocean's twelve soundtrack und heisst
"$165 Million + Interest (Into) The Round Up"

gruß roy
 
Weis jemand ob man jetzt auch FM Radio hören kann oder nur Internet Radio?
 
Es ist kein UKW-Tuner eingebaut. Nur Inetradio!
 
Mal eine Frage jenseits der neuen Hardwarefeatures:
Wird es beim neuen iPhone (und damit auch der neuen Software für die alte Revision) auch endlich Copy&Paste und die Möglichkeit, Visitenkarten zu verschicken/empfangen?

Wenn man jetzt einen auf "Business ready" macht, dann wäre dies das absolut mindeste! Es nervt nämlich langsam, dass solche wirklichen BASICS einfach nicht vorgesehen sind.
 
Zurück
Oben Unten