iPhone 3G Funktionen und Preise

schade sonst würd ich DSL kündigen und nen größeren Tarif nehmen!! mich nervt internet doppelt zu bezahlen
 
Kann ich denn meinen alten 11.nov Vertrag verlänger und durch eine zuzahlung mir das 3G Modell kaufen?
Weiß man da jetzt schon mehr? Evtl. vllt. sogar Preise?
 
Guten Morgen McFly ;)
 
Wie sieht es aus mit einem Link zur Frage MultiSim und nutzbares Datenvolumen per Multisim. Siehe meinen Post 359.

Bei 1G war MultiSim möglich, jedoch waren nur die Daten der Hauptkarte inklusive (sprich Iphone und spezieller APN). Hier hat jemand behauptet dies sei nun anders, aber es war kein Link von TMOB aufzutreiben der dies bestätigt.

Gruß
Martin
 
schade sonst würd ich DSL kündigen und nen größeren Tarif nehmen!! mich nervt internet doppelt zu bezahlen

Hatten wir doch schon gefühlte 1000x: Multisim, web'n'walk Stick, dann kannst du dir das Sparen - ohne Mehrkosten im Monat.
 
Zurück
Oben Unten