iPhone iPhone 13 PRO MAX nach Rückgabe im APPLE Store angeblich nicht mehr auffindbar

@Ciccio

Ich gehe davon aus, dass du noch niemals in einem Apple Store etwas gekauft hast, ist das richtig?
Probiere es einfach mal aus.:)

Eine Quittung bekommst du nur dann wenn du ausdrücklich dannach verlangst.
Keine Quittung bekommst du, soltest du etwas im APPLE Webshop bestellt haben und im Store abholst!

Ich habe die gleiche Einstellung wie du, aber die Realität sieht dort leider anders aus.
Du wärst vermutlich auch der erste im Store der nach dem vollständigen Namen des "Beraters" dort fragt,
interresieren würde es mich tatsächlich auch, was dabei dann raus kommt :)

Die Storemanager sind überhaupt keine Geschäftsführer,
nur eben Manger die den Laden im Auftrag einfach managen.

Ich habe lediglich nur Glück gehabt und mein "Eigentum" wieder zurück bekommen
wäre das nicht passiert, hätte ich zum Rechtsanwalt gehen müssen, wegen Betruges / Unterschlagung.
Die Beweislage wäre dann sicherlich nicht einfach geworden :(

In dem Store von dem ich gerade rede, gibt es übrigens "angeblich" 5 Manager.

Sollte sich jemand für diese Struktor wirklich Interesieren, einfach Googeln,
im Wikipedia wird es sehr gut erklärt unter:

Apple Retail Germany

 
Zurück
Oben Unten