iPad-Tasche

burnwrap; schrieb:
Ich habe mir eine Freiwild Filz Sleeve Tasche gekauft. Einfach sicher Rein / Raus und sieht noch schick aus.

Die hat mir auch sofort gefallen und ist wirklich praktisch. Sogar als Teekannenabstellfläche taugt sie hervorragend. :)

Werde mir auch die entsprechende Version für das iPhone besorgen.
 
Bin heute auf das Case aufmerksam geworden:http://www.zoogue.com/
Ist nicht unbedingt ne Schönheit aber absolut durchdacht finde ich, vor allem die stufenlose Verstellung der schräge finde ich Klasse!:clap: Hat eventuell jemand schon Erfahrung damit?
 
Hey, ich hab am Freitag das Mareware Eco-Vue bekommen und es hält wirklich alle, was es so auf den ersten Blick verspricht :)
Bin sehr begeistert.

Das Leder lässt sich schön anfassen, es passt alles sehr gut, die Anschlüsse und Knöpfe sind alle zu bedienen, die Funktionalität zum Aufstellen und Halten ist wie beschrieben sehr gut.

So macht das ganze Spaß!
 
Ich suche ein hochwertiges Case aus Leder (ähnlich der tuff-love für 50-60€), das verschiedene iPad Positionen unterstützt, und, GANZ WICHTIG, dass sich leicht wieder aus der Tasche nehmen lässt.

Ich habe ein 3G, und wechsele oft die SIM Karte, ich habe keine Lust jedes Mal das iPad so rausfummeln zu müssen (wie z.B. bei Apple Case), es soll sich ganz einfach rein- und rausschieben lassen.
 
Ich habe mittlerweile meine Marware Eco-Vue Tasche bekommen. Super! Toll verarbeitet. Das iPad hält recht - selbst durch die kleine Lasche und alles sieht super edel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ist aus besten Leder und stinkt nicht…. wo hast Du die denn gekauft?

sicher das die aus bestem Leder ist ;) ..... :confused:

Warum ist dann der Schriftzug MARWARE so plasikmäßig eingeschmolzen ...:confused:

Wie geschrieben: wer sie kaufen will soll sich melden, noch liegt sie bei mir. Am Dienstag wird die aber zurück geschickt.

Zur "Leder"qualität. Schau Dir mal eine Filofax Lederhülle an, das ist Leder!
Biespiel: http://www.filofax.de/store/organiserdetails.asp?display=&sizeId=5&rangeId=86&dsizeId=5

Schade das Filofax keine Hülle für das iPad anbietet (oder eine Einlage um ein iPad in einen DIN A4 Planer zu hängen)

PS:
auf der Verpackung steht auch: Leather case
Aber ein so künstliches Leder ist mir noch nie unter gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verschiedene Qualitäten mit der marware eco vue?

Ob der Hersteller "marware" jetzt in die Massenproduktion gegangen ist und nun billigeres Material verwendet?

Meines habe ich am 11.Juni direkt aus den USA bestellt.
Die Qualität ist umwerfend gut. Bestes Leder und super verarbeitet!

Dann hätte ich noch Glück gehabt.
 
Wenn ich mir die Preise hier an schaue und das was ich in usa bezahlt habe könnte dies gut sein.

Also meins aus USA ist auch super genial!
 
Ob der Hersteller "marware" jetzt in die Massenproduktion gegangen ist und nun billigeres Material verwendet?

Meines habe ich am 11.Juni direkt aus den USA bestellt.
Die Qualität ist umwerfend gut. Bestes Leder und super verarbeitet!

Dann hätte ich noch Glück gehabt.

Kann ich nur bestätigen. Gestern kam meine Marware via Arktis an. Erstklassige Verarbeitung und bestes Leder !
 
Zurück
Oben Unten