iPad-Tasche

TrapperTomBox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

bin nach dem ersten Test der Apple-Tasche mit der Papp-Haptik
sehr schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Umhüllung
für das Gerät nicht in Frage kommt, zumal das Reinfummeln
des iPad in die Hülle sehr umständlich, das Rausziehen noch
schwieriger ist.

Hat jemand schon eine Tasche entdeckt, die gut ist, sich gut anfühlt
und wo man das Gerät vor allem ohne Probleme rein- und rausnehmen
kann?

Bin für Tips sehr dankbar!

Gruß aus der Bundeszentrale

Tom
 
Die habe ich mir auch ausgesucht, ist auf dem Weg aus USA zu mir. Wurde am 18.05. versendet und benötigt ca. 10 Tage. Müsste somit hoffentlich heute, spätestens Montag ankommen - bin gespannt und werde berichten.

Grüße
 
Ich find die Apple Tasche ok .. das aufstellen und schräg hinlegen praktisch ;)

Rein und Raus geht ein bischen schwierig.. aber ich wüsste auch nicht warum ich es wieder raus nehmen sollte ;)
 
@dafire:

Rausnehmen deswegen, weil ich finde, dass sich das Ding sehr gut anfasst, wie das bei dem ersten iPhone war, deswegen habe ich es gern direkt in der Hand...

Gruß

Tom
 
Hallo Leute,

bin nach dem ersten Test der Apple-Tasche mit der Papp-Haptik
sehr schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Umhüllung
für das Gerät nicht in Frage kommt, zumal das Reinfummeln
des iPad in die Hülle sehr umständlich, das Rausziehen noch
schwieriger ist.

Tja, ich bin auch enttäuscht.
Aber ich wollte es nicht anders denn ich hatte ja blind bestellt.

So wird es wohl wieder nur eine Vaja Tasche werden http://www.vajacases.com/
 
Die Tasche von Apple ist zwar nicht der Hit, aber eigentlich ok, sieht halt gut aus. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie für den Transport, z. B. im Zug oder Flugzeug nicht geeignet ist. Ich möchte das iPad aber auch nicht in einen Rucksag hauen.

Weiß jemand von Euch, ob man eine Notebooktasche für das iPad nehmen kann, es soll aber das iPad mit der Appletasche reinpassen. Ich dachte da an eine 13" Tasche.

Vielleicht hat jemand so eine und könnte das mal testen.

Danke

w_roy
 
Schau dir bitte diesen Thread erst einmal an.

Bitte schaut ein wenig auf die Übersicht hier im Forum und vermeidet überflüssige Threads, wenn es geht :)
 
Tach,
habe heute mein iPad im Garvis-Store Leipzig geholt. Bei der Gelegenheit auch gleich eine Hülle im Hefter-Look.
Bin bislang ganz zufrieden damit.
Grüße
 
Die Vaja sieht echt schön aus, aber der Preis.... find die hier auch ganz schick. Und der Preis ist ganz ok...
 
Ich suche eine die wie ein in Leder gebundenes Buch aussieht so ca. also auf jeden Fall braun. Jemand eine gefunden?
 
@Wuddel
Ich kann die Saddleback von Tuff-Luv sehr empfehlen. Ist ähnlich dem Apple iPad Case aber aus geschmeidigem sattelbraunem Leder. Fühlt sich echt schön in der Hand an.
Das Design ist sicherlich gewöhnungsbedürftig mit der Knopfleiste vorne und der Lederlasche hinten - allerdings ist es so auch möglich das Case als Stand zu benutzen wie beim Apple iPad Case.
Das iPad steckt in einer verstärkten Lederhülle und ist durch eine extra Lasche an der Seite vorm Herausfallen gesichert - egal wie man es gerade hält. Alle Kontakte und Schalter sind zugänglich.

Mein erstes Case hatte leider einen kleinen aber ärgerlichen Schönheitsfehler, da an einer Stelle das Leder verzogen war. Nächste Woche soll der Ersatz kommen. Hab's übrigens innerhalb von 4 Werktagen aus England erhalten.
 
Hatte die Tasche schon in einem anderen iPad-Taschen Thread gepostet aber hier gerne nochmal:

Hatte mir gestern das "Leather Folio" von Belkin gekauft:
http://shop.ifun.de/belkin-leather-folio-fur-ipad

Die Tasche bzw. Hülle sieht edel aus und schützt dank einem dünnen Futter das iPad vor leichten Stößen und Schmutz.
Die Hülle hat Aussparungen für alle Anschlüsse und man kann das iPad problemlos bedienen ohne es aus der Hülle fummeln zu müssen.
Aber auch das rein und rausschieben des Geräts geht problemlos.
Außen besteht die Tasche aus glattem Leder und auf der Innenseite ist das Material etwas geriffelt, was den Businesslook etwas betont. Die Tasche lässt sich über ein breites Gummiband verschließen. Die Verarbeitung sieht alles in allem sehr hochwertig aus und der Hersteller gibt 30 Jahre Garantie das Mäppchen.
 
Hatte mir die Leather Folio von Belkin vorher auch bei Gravis angesehen und war sehr enttäuscht von der Verarbeitung, insbesondere die Seitennähte der iPad-Halterung innen waren schlecht verarbeitet.
Vielleicht hatte da gerade jemand schlechte Laune beim Nähen...
Hast Du Deine schon bekommen, XBenX? Kannst Du meine Beobachtung bestätigen?

ach ja... und bei Amazon gibt's die Tasche wesentlich günstiger....
 
Meine Tasche liegt gerade vor mir. Ich kann keine überstehenden oder schlecht verarbeiteten Nähte entdecken.

Hatte meins bei MediaMarkt gekauft. Habe 59 Euro dafür bezahlt und hinterher festgestellt, dass ich es im Internet natürlich um einiges billiger bekommen hätte. Dafür konnte ich es gleich mitnehmen ohne auf die Lieferung zu warten.
Die Tasche hat halt im Deckel keine Kreditkarteneinschübe etc. darauf kann ich aber verzichten, da ich sowieso immer einen Geldbeutel dabei habe.
 
Das iPad ist doch viel zu schick, um es in ein Sleeve oder eine Tasche zu stecken. So wie ein iPhone gehört auch das iPad "nackt" genutzt! Und für die Transport hab ich mir einen Crumpler Belly M Bag bestellt. Crumpler rockt :)
 
Zurück
Oben Unten