iPad-Tasche

@elbseglerhh

Danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich habe ich mir jetzt schon das Eco-Vue bestellt, aber das scheint ewig nicht lieferbar zu sein. Mal sehen ... die Knopfleiste ist in der Tat recht gewöhnungsbedürftig und ganz billig is tauch der nicht.
 
Ich will auch das Eco-vue! Warum dauert das so lange?
Hat jemand eine vergleichbare Tasche, die schon verfügbar ist?
Sollte langsam was für den Schutz tun, aber vorallem zum Aufstellen brauch ich was.
 
Ich habe mir diese bestellt, leider muss ich noch ewig warten. Man kann sie auch direkt in den USA bestellen
 
Wuddel; schrieb:
@elbseglerhh

Danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich habe ich mir jetzt schon das Eco-Vue bestellt, aber das scheint ewig nicht lieferbar zu sein. Mal sehen ... die Knopfleiste ist in der Tat recht gewöhnungsbedürftig und ganz billig is tauch der nicht.

Was hältst du von der hier? http://www.eixo.de/eb371.htm

Ich habe die und bin sehr zufrieden. Bekommst du zB bei Amazon, sofort lieferbar.

Wollte auch erst die Marware, fand die Eixo aber dann gemessen am nicht soo hohen Mehrpreis deutlich hochwertiger. Außerdem hat mir diese Lasche beim Marware nicht gefallen. Eine flache Aufstellfunktion zum Tippen hat die Eixo allerdings nicht, ich hab dann einfach immer was drunter gelegt.
 
Ich habe mir diese bestellt, leider muss ich noch ewig warten. Man kann sie auch direkt in den USA bestellen



Hey Micky,


meinst du man kann damit das Ipad auch hinstellen um mal was ohne festzuhalten zu lesen? Ich such ein Case mit solcher Verarbeitung wo man hochkant und quer hinstellen kann. Das Vintage Case sieht wirklich gut aus....


gr


Olli
 
@Olli:
Also wie ich das sehe, wird das wohl möglich sein. Sieht auch nicht schlecht aus das Case.
 
Sobald ich das habe, werde ich auch schreiben wie es ist. Kann leider nur bis Ende Juli dauern.
 
Hab mir das Vintage SGP Pouch Case jetzt auch bestellt. Bin dann bestimmt bei der Juli-Charge dabei....


gr


Olli
 
Wahrscheinlich bekommst Du es schon früher. Mein Problem ist, dass es mit Glück am 24.6 zu Malumpera geschickt wird und ich aber am 4.7. in den Urlaub fliege. Mit Pech bekomme ich es erst nach meinem Urlaub
 
Ich habe mir eine Freiwild Filz Sleeve Tasche gekauft. Einfach sicher Rein / Raus und sieht noch schick aus.
 
Ich habe jetzt mein SGP Case bekommen. Die Verarbeitung ist top, das iPad passt genau hinein. Das Leder fühlt sich toll an, schön weich. Es ist natürlich nicht so gut als Ständer zu gebrauchen wie das Apple Case. Trotz Case passt es noch immer in meine Belkin Neopren Tasche.
 
Ich habe meine Bestellung vom Vintage SGP Pouch Case storniert und mich für eine booq Space Taipan entschieden.


Aufstellen werde ich das iPad mit dem twelvesouth ständer.


Gr


Olli
 
Ich habe mir diese hier gekauft und sie ist heute gekommen. Bin sehr angetan, gut verarbeitet und äußerst stabil.
 
@kyxh2o

die habe ich auch bestellt, kannst du kurz schreiben, wie lange die Lieferzeit war ?

Gruß
DaPetra
 
Ist bei irgend jemanden von euch die Marware Eco-Vue Folio-Tasche verfügbar. Scheint überall nicht lieferbar zu sein. Ich habe bisher bei Arktis vorbestellt.
 
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Tasche bzw. Hülle für Unterwegs.
Da ich als Schutz für die Rückseite Das Switcheasy NUDE verwende, sollte die Tasche bzw. Hülle von innen etwas größer sein, so das beides zusammen locker reingeht.

Am liebsten wäre mir eine Hülle zum reinschieben, wie die von Freiwild nur aus Leder.

Über Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten