Hülle fürs ipad

Dann werde ich mich auch nach einem anderen Case umschauen, vielleicht das Graue mit der Braunen Lederlasche, ist glaube ich von Macally. Aber das deckt mir das iPad an den kannten fast zu wenig ab.

So, ich habe nun oben genanntes Case in Schwarz, bin soweit zufrieden.
Die Verarbeitung ist für 38 Euro nicht zufriedenstellend, aber noch einigermaßen in Ordnung.
Ich finde es auf jeden Fall besser als das Original Case, da es bessere Halterung hat.

MfG
 
Das Method finde ich für das tägliche Rumgeschleppe auch ganz interessant - vor allem, da das BT Keyboard mit reinpasst. Vielleicht kannst du, wenn du's hast, mal kurz Bescheid geben, wie straff der Innen-Sleeve sitzt - schön wäre, wenn man das Pad mit dem GripVue noch da reinbekommt. :)
 
Gestern ist mein Paket aus Hongkong nach nur 7 Tage bei mir eingetroffen. Ich wollte es mir nicht nehmen, und euch davon ein paar Bilder zu zeigen – eventuell möchte der eine oder andere auf dieses Produkt zurück greifen.

Es handelt sich um das Echtleder-Case von Yoobao und der neusten Version (mit Magnetverschluss, Sicherheitsklappe, Aussparung für Sensor usw.).

Die Fotos sind nicht die besten, aber ich denke es reicht, um sich ein Eindruck von der Qualität zu schaffen – denn die ist wirklich ausgezeichnet!

http://img12.abload.de/img/img_1216xjvp.jpg
http://img12.abload.de/img/img_12180vhr.jpg

http://img15.abload.de/img/img_1221ob71.jpg
http://img15.abload.de/img/img_12132zq2.jpg
http://img15.abload.de/img/img_1223ja8i.jpg
http://img15.abload.de/img/img_1224dynj.jpg
 
Das Ledercase sieht schon edel aus. Ich hätte da nur die Befürchtung, dass es recht empfindlich ist. Mein Apple Case sieht schon etwas "verbraucht" aus. Damit muss aber aber wohl bei jeder Hülle rechnen wenn sie mal eine Weile in Gebrauch ist.
 
Bin zur Zeit auch mal wieder auf der Suche:

Hat jemand von euch das Freiwild Sleeve für Ipad und kann dazu was sagen? Ist ein kleiner Einschieber aus Filz.

Bei dem Apple Ipad Case sieht mal auf allen Bildern immer nur wie das Ipad angewinkelt dasteht durch den Aufsteller. Kann ich die Klappe vorne auch komplett hinterdrehen wie bei einem Buch, so daß das Ipad flach auf dem Tisch liegt? Oder kann man es die letzten 90Grad nicht mehr umlegen?

Danke euch
 
Bin zur Zeit auch mal wieder auf der Suche:

Hat jemand von euch das Freiwild Sleeve für Ipad und kann dazu was sagen? Ist ein kleiner Einschieber aus Filz.

Bei dem Apple Ipad Case sieht mal auf allen Bildern immer nur wie das Ipad angewinkelt dasteht durch den Aufsteller. Kann ich die Klappe vorne auch komplett hinterdrehen wie bei einem Buch, so daß das Ipad flach auf dem Tisch liegt? Oder kann man es die letzten 90Grad nicht mehr umlegen?

Danke euch


Kann man.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Stöbern durch das Internet folgende Tasche gefunden:

http://www.burninglove.de/index.php/pads/buff-pad.html

Die Tasche ist von Burning Love. Hat zufällig jemand diese Tasche? Lt. Bewertungen ist sie ja ganz gut, nur will ich damit mit meinem Ipad täglich zum Arbeiten per U-Bahn fahren. Somit liegt das iPad in dieser Hülle in meinem Rucksack, ist die Tasche dazu empfehlenswert, oder soll ich mir ne andere Tasche suchen?
 
Vaja Case

Ich habe vor ca. 2 Wochen endlich mein Vaja Case bekommen. Es ist ein tolles Teil aus tollem Leder und man kann es auch aufstellen wie das Original Case von Apple. Ich bin froh, daß ich das Apple Case nicht mehr benutzen muß, denn es war ein absoluter Fehlkauf. Ich habe das Vaja Case beim einzigen Händler in Deutschland gekauft: Malumpera www.malumpera.de . Dort gibt es noch ganz andere schöne Hüllen. Hab mir gleich noch ein Case für das neue iPhone bestellt. Die sind dort total nett, ich kann euch diesen Internetversand sehr empfehlen.

Smiley2010 :)
 
Ich habe vor ca. 2 Wochen endlich mein Vaja Case bekommen. Es ist ein tolles Teil aus tollem Leder und man kann es auch aufstellen wie das Original Case von Apple. Ich bin froh, daß ich das Apple Case nicht mehr benutzen muß, denn es war ein absoluter Fehlkauf. Ich habe das Vaja Case beim einzigen Händler in Deutschland gekauft: Malumpera www.malumpera.de . Dort gibt es noch ganz andere schöne Hüllen. Hab mir gleich noch ein Case für das neue iPhone bestellt. Die sind dort total nett, ich kann euch diesen Internetversand sehr empfehlen.

Smiley2010 :)

Bekommst du da Provision?
 
Ich habe vor ca. 2 Wochen endlich mein V. Case bekommen. Es ist ein tolles Teil aus tollem Leder und man kann es auch aufstellen wie das Original Case von Apple. Ich bin froh, daß ich das Apple Case nicht mehr benutzen muß, denn es war ein absoluter Fehlkauf. Ich habe das V. Case beim einzigen Händler in Deutschland gekauft: ...... (zensiert, ich will den SPAM ja nicht auch noch unterstützen). Dort gibt es noch ganz andere schöne Hüllen. Hab mir gleich noch ein Case für das neue iPhone bestellt. Die sind dort total nett, ich kann euch diesen Internetversand sehr empfehlen.

Smiley2010 :)

Und dafür hast Du Dich jetzt extra angemeldet? Man kann sich beim Spammen aber auch echt ungeschickt anstellen...

EDIT:
defleppard1979 war schneller..
 
Vaja Case

Ich dachte dieses Forum ist dazu da seine Erfahrungen mitzuteilen, das habe ich damit getan. Ich profitiere auch von den Beiträgen von anderen. Ihr könnt den Beitrag ja ignorieren, wenn er euch nicht interessiert.

Smiley2010
 
Hallo Smiley,

Dein Humor ist ja umwerfend.

Tolles Leder und man kann es wie das Original Ipad Case aufstellen. Das ist ja ein umfassender Erfahrungsbericht !!!!!!!

Es hört sich bei Dir eher wie eine Roadshow für Deinen Arbeitgeber an.

Übrigens verbreitest Du zusätzlich falsche Informationen.

Die Vaja-Cases kann man seit längerem in viel größerer Auswahl direkt bei Vaja-Cases Deutschland im Internet bestellen.

Viele Grüße

Der Fuchs-
 
Danke für den Hinweis. Habe eben mal nachgesehen. Als ich mein Case im Juni bestellt habe (hatte leider eine lange Lieferzeit) gab es den deutschen Vaja Store noch nicht.
 
Ich habe den Erstbeitrag von Smiley auch etwas seltsam empfunden – aber ich muß ihm trotzdem in ein, zwei Punkten beipflichten:

1. Vaja-Hüllen sind erfahrungsgemäß allererste Sahne (ich hab leider keine für mein iPad, aber wenn ich mal von meiner iPhone-Hülle ausgehe, dann ist das definitiv so).
2. Der Servive von malumpera.de ist echt gut. Ich hab da meine SGP bestellt, mußte aber telefonisch noch was regeln, und der Herr am anderen Ende der Leitung war megafreundlich, gab treffende und informative Informationen und hat sich auch sonst sehr bemüht.

Apropos: ich war neulich im Lederpflege-Wahn und hab meine SGP-Hülle gleich mit eingeölt (natürlich nur von außen, versteht sich :p). Sah zwar erst ein wenig seltsam aus – ich hab mich auch erst gefragt, was mich da eigentlich geritten hat – aber mittlerweile ist das Öl gut eingezogen, und die Hülle sieht einfach nur noch geil aus (viel dunkler) und fasst sich unglaublich gut an.
 
Hallo Dino,

danke daß Du auch gute Erfahrungen mit Case und Malumpera gemacht hast. Ich wollte eigentlich nicht den Werbe oder Mitarbeiter Eindruck hinterlassen, denn es ist weder das eine noch das andere. Vielleicht habe ich es etwas komisch geschrieben.

Ich habe auch gleich mein Case gepflegt, habe mich mit Öl aber nicht rangetraut, aber meines ist auch toll geworden mit einer normalen Lederpflege-Creme. Wie lange dauert es denn bis das Öl richtig eingezogen ist?

Smiley2010
 
Zurück
Oben Unten