iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

hmmm, dass ist natürlich schade, wenn DHL Express (Apple Sendungen) nicht Samstags liefert :(
 
Also die Amazon Prime Pakete kommen ja auch per Express und die kommen auch Samstag (da sogar besonders früh!).
 
hab eben mal bei Apple angerufen, die finden das Paket auch nicht. Der Mitarbeiter meinte jetzt ich soll es einfach am Montag mal probieren mit der Sendungsverfolgung :mad: - sehr hilfreich...
 
Also ich habe jetzt die Versandmeldung für UPS bekommen (und nicht Hermes). Leider nach 12 Stunden immer noch kein Tracking möglich. :( Wird also auch bei mir Montag werden. Trostpflaster: Nach dem Adapterkabel am Mittwoch kam jetzt heute auch mein Smartcase. Die Einschläge kommen näher. ;)
 
Wie bei mir, seit gestern unterwegs aber kein Tracking möglich! Ich werde nie wieder über Hermes schimpfen!
 
Ich habe gestern gegen 23:45 Uhr nun endlich die Versandbestätigung von Apple erhalten.
Zum Glück wird es nicht mit Hermes geliefert, sondern per Express mit UPS.
DHL hätte ich bevorzugt, dann hätte ich die Lieferung voraussichtlich noch am Samstag erhalten.
Nun wird es sehr wahrscheinlich erst am Montag geliefert.
 
DHL Express-Tracking geht bei mir nun... Zumindest der Lieferschein ab Prag ist schon mal im System ;)
 
@CityCobra: Hätte wahrscheinlich auch nicht viel gebracht, da anscheinend laut einigen DHL Express nicht Samstags liefert.
 
Ich werde nie wieder über Hermes schimpfen!

Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber vor wenigen Jahren war Hermes für mich noch der Vorhof zur Hölle: schmierige Typen in Ballonseiden-Trainingsanzug und einer Rostlaube von Kombi, wo ein "Hermes Zustelldienst" Schild hinter der Frontscheibe lag. Dazu tlw. Benachrichtigungszettel mit "abgegeben bei:", die ein Studium alter & unbekannter Inschriften erforderlich machte. Also Hermes ist für mich vollkommen unten durch.
 
Bestellt am 21.10. Abends , Versand am 23.10. aus Prag , zugestellt am 24.10. vormittags

Es ist angekommen.

Logistik ist schon was tolles , von China nach Prag , dann nach Köln , dann nach Berlin und dann zu mir. Prag und direkt zu mir wäre kürzer für mich aber wahrscheinlich nicht für die anderen ipads auf der Palette.

Naja dann Erde ich mal heute Abend alles richten. Hoffe bei allen anderen kommt heute oder spätestens morgen was an.

Geschwitzt hab ich nur als der UPS Mann bei mir vorbei gefahren ist :eek: er hat heute mal den Hintereingang direkt durchs Werkstatt Tor genommen.
 
Bestellt am 21.10. Abends , Versand am 23.10. aus Prag , zugestellt am 24.10. vormittags ��

Es ist angekommen.

Logistik ist schon was tolles , von China nach Prag , dann nach Köln , dann nach Berlin und dann zu mir. Prag und direkt zu mir wäre kürzer für mich aber wahrscheinlich nicht für die anderen ipads auf der Palette.

Naja dann Erde ich mal heute Abend alles richten. Hoffe bei allen anderen kommt heute oder spätestens morgen was an.

Geschwitzt hab ich nur als der UPS Mann bei mir vorbei gefahren ist :eek: er hat heute mal den Hintereingang direkt durchs Werkstatt Tor genommen.

Was soll man dazu sagen...

Bestellt am 17(!).10. Versand angeblich gestern nacht um 23 Uhr. Trackingnummer gibt immer noch nichts her (nach über 12 stunden)
 
Warte ab, bis heute die ersten Artikel dazu erscheinen. Nach dem, was mir gestern übermittlet wurde, hat es wohl 2 GB.


Das Air 2 hat auch 2gb ran, gab ja schon zig Benchmarks, also meines kaum gerade an, Gott is das schön endlich Touch ID am Pad zu haben, nu noch ne Möglichkeit für mac und alles wird gut:)
 
Bei mir geht die Sendungsverfolgung noch immer nicht
 
Bei mir geht die Sendungsverfolgung noch immer nicht

dito. Nach den ganzen berichten zur "Vibration bei soundwiedergabe" werde ich es aber wahrscheinlich sowieso direkt wieder nachhause schicken...


edit: oh wunder! jetzt gehts. Allerdings ist es noch nicht verschickt sondern nur ein Aufkleber ist drauf. Fantastisch!....
 
Mich stört das nicht, ich habe selten Ton am iPad an.
 
Das ist übertrieben. Es ist halt ein neues Gefühl, hat aber keine negativen Auswirkungen.
 
Das ist übertrieben. Es ist halt ein neues Gefühl, hat aber keine negativen Auswirkungen.

Ein neues Gefühl? Finde es ziemlich dämlich wenn mein 700Euro Spielzeug vibriert wenn ich mal ein video gucke oder Musik höre beim surfen... Naja werde ja dann wohl Montag rausfinden.
 
Zurück
Oben Unten