iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Meins ist von Leipzig aus unterwegs. Wenn es bis 5 im Zielpaketzentrum ankommt, könnte das noch was werden.
Aber ich glaub nicht dran ...
 
Meins ist von Leipzig aus unterwegs. Wenn es bis 5 im Zielpaketzentrum ankommt, könnte das noch was werden.
Aber ich glaub nicht dran ...

irgendwie geht das tracking bei mir nicht

naja vllt hab ich ja Glück und es kommt direkt aus Deutschland. Dann kommts vielleicht heute.

Ich hab expressversandt gewählt. UPS liefert auch unter umständen samstags. Wisst ihr ob apple das veranlasst(da expressversandt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe es mir morgen in Sulzbach. Werde wahrscheinlich 45 min vor Ladeneröffnung dort sein. Finde ich ja witzig, dass Appel das Teil schon einen tag vorher rausgibt - habe ich noch nie erlebt. Ich Depp stelle mich morgen in die (kurze?) Schlöange.

Wollte eigentlich mal ein champagner, sieht verdammt edel aus - meine Geräte waren immer schwarz - und mich langsam daran satt gesehen. Mir macht aber der weisse Rand "Sorgen" - habe bisschen Bammel dass mich der zu sehr stört, bzw vom eigentlichen Geschehen ablenkt. Mit schwarz kann man generell nix falsch machen. Mich hat aber schon das 6 Plus in champagner sehr angemacht - mich aber trotzdem für das Schwarze entschieden.

Ist ein Luxusproblem, aber momentan weiss ich noch nicht welches ich nehmen soll. Weiss wäre schon mal cool!
 
Ort Datum Ortszeit Aktivität
Nurnberg, Germany 23.10.2014 20:13 Abfahrts Scan
Czech Republic 23.10.2014 4:09 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

hoffe kommt heute, bestellt Montag Abend
 
Meins kam heute Nacht per Flieger in Köln an und soll jetzt per Kurier in Bielefeld losgefahren sein ;). Hoffen wir mal, dass es vor 12 Uhr kommt :)
 
Nun wurde mein 128GB LTE mit DHL Express auch versandt. Laut Apple soll es am Montag kommen, aber DHL Express sollte es doch auch schaffen, am nächsten Tag zu liefern :confused:
 
Tracking geht bei mir auch noch nicht. DHL liefert aber normalerweise auch Samstags bei uns.
 
Bei uns ja, aber ich habe noch nie was von Apple über Hermes bekommen.
Aber wenn die Lebensgefahr was bestellt, dann kommt das auch schon mal Samstags mit Hermes.
 
Meins wird mit UPS ausgeliefert, kommt im angegebenen Zeitrahmen am Montag. Ist zwar auf dem letzten Drücker.... Egal, die Vorfreude bleibt größer, wie der Wartefrust. Party on Wayne!
 
Meine sollen heute zugestellt werden, jedoch sind sie laut hermes tracking immer noch im verteilerzentrum. Das war letztes mal auch so (und sie kamen trotzdem an dem Tag), trotzdem bin ich skeptisch...
 
Hab meines (spacegrey, 64GB, WIFI+Cellular) grad im Apple Store in der Rosenstraße/München gekauft. War schon um 8 da (öffnen um 9), aber da waren nur 5 Leute und dann bin ich erst mal Frühstücken gegangen. War dann um 8:45 da und es waren ca. 10 Leute vor mir. Im Store lief alles ganz gesittet. Beim Einlass gab's sogar einen kleinen kurzen Applaus. ;)
Jetzt muss nur noch der Arbeitstag rum gehen, damit ich's auspacken & genießen kann! Freu!
 
Weiß denn jemand zufällig wie es heute bei den Resellern aussieht (Gravis, Compustore etc.) ob man es dort heute auch schon bekommt ?
 
Tracking geht bei mir auch noch nicht. DHL liefert aber normalerweise auch Samstags bei uns.

Tracking geht wenn man bei DHL auf "Express" und "International" umschaltet.
Nicht das Standard Paket Tracking.
So war das bei mir.

Meins liegt im Zustellfahrzeug und sollte heute Vormittag ankommen.
Das gute ist, dass der Fahrer echt nett ist. Der bringt die immer zum Büro nebenan.
 
Meins ist seit gestern mit UPS unterwegs, Tracking geht allerdings nicht! Wird also heute nicht ankommen - schade!
 
Zurück
Oben Unten